Als das Essen fertig war ging ich hoch Jughead wecken.
Als ich meine Zimmertür leise öffnete schlich ich mich ans Bett heran, kletterte leise drauf und beugte mich über Jughead.Er sah so friedlich aus. Nur schade das ich ihn wecken musste.
Ich gab ihn einen Kuss und dann rüttelte ich ihn. Als er vor schreck die Augen auf riss, fing ich an zu lachen.Jughead sah mich erst verwirrt an, dann setzte er sich auf, packte meine Hüfte, zog mich auf seinen Schoß und fing an mich zu kitzeln.
"J.. Juggi! Stopp" quiekte ich, ich hasste meine Lache, denn ich musste immer grunzen, wie ein Schweinchen.
Als plötzlich dieses Geräusch kam, fing auch Jug an zu lachen."Das (grunz) ist nicht witzig (grunz)"
Jug hörte auf mich zu kitzeln.
"Doch das ist es" erwiederte Jug.
"Nein ist es nicht" ich versuchte beleidigt zu wirken, doch es klappte nicht.Plötzlich hob Jughead mich hoch und legte mich über seine Schulter.
"Lass mich runter, Jug. Stopp" ich haute mit meinen Händen auf seinen Rücken.
"Außerdem ist das Essen fertig und wir müssen runter" murrte ich.Als Jughead Richtung Treppe zusteuerte wusste ich das er mich unten runter lassen würde.
Als wir in der Küche ankamen saßen meine Eltern bereits am Tisch. Sie sahen uns zuerst perplex , aber dann belustigt an.
Hinter her ließ Jug mich endlich runter und wir setzten uns an den Tisch, natürlich saß Jughead neben mir. So konnte ich ihn noch ein wenig piesacken (ärgern)."Das riecht erstaunlich gut, Alice"
"Pass auf Jug" sagte ich mit einem strengen Unterton.
"Worauf denn" fragte er mich verwirrt.
"Das du auf deiner Schleimspur nicht ausruschtst" ich sah ihn unschuldig an und biss in meine Pizza."Jughead ich habe die Pizza nicht gemacht, dass war ganz allein Betty" sagte meine Mutter.
"Das riecht echt nach Pizza, Betts" er zwinkerte mir zu.
Ich rollte nur gespielt genervt die Augen."Du erinnerst mich sehr an deinen Vater Jug" meine Mutter fing an zu lächeln, doch mein Vater sah eifersüchtig aus.
Man merkte wie die Stimmung kippte.Aufeinmal legte Jug seine Hand auf mein Bein. Ich spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen, genauso wie der Rest meines Körpers. Zum Glück bekamen meine Eltern nicht mit was Jughead tat.
Langsam fuhr er mit seiner Hand immer weiter nach oben. Ich schnappte nach Luft, Jug schmunzelte.
"Betty alles in Ordnung" fragte mein Vater.
Ich nickte nur schnell.
"Wirklich" erkundigte sich meine Mutter.
"Ja... alles in bester Ordnung, wenn ihr mich und Jughead kurz entschuldigt wir müssen noch was besprechen" ich zog Jug am Handgelenk hinter mir her nach oben."Wir wissen beide was die jetzt tuen werden oder" 'flüsterte' mein Vater.
"Natürlich, das einzige was die beiden besprechen ist, wer oben liegt" antwortete meine Mutter.Aber ich und Jug hörten das schon nicht mehr.
In meinem Zimmer angekommen verschloss ich die Tür. Ich ging auf Jughead zu und strich mit meiner Hand über seinen Bizeps, von der Brust angefangen runter zu seinem Gürtel.Jug zog scharf die Luft ein.
Ich liebte das Gefühl, die gleiche Auswirkungen auf ihn zu haben wie er auf mich, nur das man es ihm mehr ansieht als mir.
Genau wie jetzt, in seinem Schritt war eine ziemlich eindeutige Beule.Ich schmunzelte und zog Jug seinen Pullover aus, dann zog Jughead mich an sich heran und vereinte unsere Lippen, es war heiß. Jug fing an meinen Hals zu küssen und daran zu saugen.
Ich stöhnte."Shh baby, sonst hören uns deine Eltern" raunte er in mein Ohr, seine Stimme war rau und sexy, als er mir dann auch noch leicht ins Ohrläppchen biss, lief mir ein heißer Schauer über den Rücken.
Jug öffnete meine Bluse, während er mich Küsste. Als die Bluse auf war streifte er sie langsam von mir ab, dann griff er mit einer Hand meinen Arsch und die andere griff unter meinen Oberschenkel. Er hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand, Leidenschaftlich küssten wir uns.
{Ich will echt gerne weiter schreiben, also wirklich, aber es ist mir unangenehm, ihr wisst ja wie es weitergeht 😏😉❤️}
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomansaBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm