Betty pov:
Ich hörte wie Veronica meinen Namen rief, ich wollte ihr antworten doch mein Mund war immer noch mit Klebeband beklebt, zudem war mein Hals trocken genauso wie mein Mund, ich war schwach und konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen.
"Betty bist du da unten" rief nun Toni. Wenige Augenblicke später hörte ich sie die Leiter hinab steigen, direkt nach ihr Veronica. "Hast du die Taschenlampe" fragte V. "Ja habe ich und da es meine ist benutze ich sie. Frag doch Archie ob er dir seine geben kann" antwortete Toni patzig. Anscheinend hatte Veronica ihr davon erzählt, aber wann? Wahrscheinlich eben.
Ich hörte ein knipsen und darauf folgte ein viel zu heller Lichtstrahl. Sofort kniff ich meine Augen zu. "Verdammt Betty da bist du ja" V und T liefen zu mir. "Warte wir helfen dir" sagte Veronica während Toni mir das Klebeband vom Mund riss und V meine Fesseln öffnete.
"Mmh" stöhnte ich mal wieder Schmerz erfüllt auf."Es tut mir so leid, geht es" erkundigte sich Toni. "Nein" hauchte ich mit zittriger Stimme.
"Was tut weh" fragte V während sie meinen Kopf nach einer Platzwunde absuchte.
"Mein Bein, mein Kopf, meine Rippen und meine Wirbelsäule" versuchte ich in einem nicht allzu jämmerlichen Ton zu sagen. Vergebens. Aufeinmal zog Veronica scharf die Luft ein.
"B du blutest" "Wo" irritiert sah ich sie an. "Am Hinterkopf" antwortete Toni die sich meinen Kopf nun genauer an sah."Wir müssen testen ob du eine Gehirn - Erschütterung hast. Schau mich mal ganz genau an" befahl T. Natürlich tat ich was sie sagte. "Die rechte Pupille ist größer als die linke zudem reagiert sie langsamer, jap eine Gehirn-Erschütterung" "Na super, dass hatte mir gerade noch so gefehlt" klagte ich und da traf es mich. "Jughead" schrie ich und sprang auf, doch kippte in der nächsten Sekunde wieder um, diese scheiß Schmerzen, aber das war mir egal, ich hielt mich an der Leiter fest und kletterte sie herauf.
Ich hörte V und T meinen Namen rufen doch reagierte nicht. Oben angekommen fing ich an los zu laufen, doch brach 3. Meter weiter zusammen. Ich spürte wie Toni und Vronnie sich zu mir runter knieten. "Ich muss zu Jug" meine Stimme zitterte. "Betty nicht so in deinem Zustand" Antoinette versuchte mich zu überreden doch ich war nunmal ein Stur kopf, wenn es um Jughead ging.
"Bitte T, gib mir irgendwas schnell wirkendes gegen die Schmerzen, ich muss zu ihm, ich muss Jug helfen" ich sah sie eindringlich an, Toni seufzte und fing an in ihrem Rucksack zu kramen, dann gab sie mir zwei Pillen und ein Wasser. "Beeil dich sie wirken schnell, aber nicht lange" "B--" widersprach V doch ich unterbrach sie.
"Ich bin die Serpent Queen, ich bin Jugheads Freundin und er braucht mich auch wenn er mich jetzt beschützen will, genauso wie ihr mich beschützen wollt muss ich auch meine Gang beschützen, ich bin eure Queen und ich Befehle wirklich nicht viel aber wenn ich das tue habt ihr verdammt nochmal auf mich zu hören, habt ihr Verstanden"
"Ja Boss" antworteten beide gleichzeitig, zufrieden nickte ich schluckte die Pillen und V&T halfen mir hoch.Wir standen vor der Lichtung ich sah wie Penny und Jug Auge um Auge standen und genauso wie die anderen Serpents und Ghoulies. "Scheiße er hat das Zeichen schon gegeben also lief es nicht so wie geplant" flüsterte Toni. "Jonesey, Jonesey, Jonesey das bedeutet Krieg" hörte ich Penny genüsslich sagen, man ekelt die Frau mich an. Dann bemerkte ich erst 'Krieg' worüber hatten sie gesprochen?!
Im nächsten Moment fingen die Serpents und Ghoulies an zu kämpfen, Malachai schlug Jughead, Jug verpasste ihn einen Kinn Haken, Malachai versuchte auszuweichen doch es war zu spät er stolperte zu Boden. Jughead trat ihn mehrfach in den Bauch und boxte ihn ins Gesicht. Aufeinmal zog Penny eine Waffe (Pistole) und stellte sich hinter Jug. "Nein schrie ich" und rannte auf sie zu, Jug drehte sich ruckartig um.
Das letzte was ich hörte war ein Schuss und Stimmen, so viele durcheinander redene Stimmen, die immer gedämpfter und leiser wurden. Ich spürte wie mich zwei starke Hände auffingen und ich sah Juggis Gesicht das von Sekunde zu Sekunde verschwommener wurde.
Das letzte was ich hörte war Jugs wunderschöne Stimme. Ich konnte nicht alles verstehen was er sagte doch was ich hörte war.
'Ich liebe dich' "d-dich...auch" war das einzige was ich aus mir heraus bekam.Ich wusste nicht was mit mir geschah, ich wusste nicht was mit mir los war. Hätte mir jemand vor ungefähr 7 Monaten noch gesagt das ich mich in jemanden verlieben werde und mich für diese Person opfern würde, hätte ich diesen Menschen ausgelacht. Ich wollte einfach nur zum College gehen und studieren, ich hätte nicht damit gerechnet mich so früh und so schnell Hals über Kopf zu verlieben. Oder mich für diese Person zu opfern, aber das habe ich. Ich liebe Jughead so sehr. So sehr das ich für ihn sterben würde und das tat ich.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm