King and Queen?

572 26 0
                                    

Pov.:

In der Bar roch es nach Schweiß und Alkohol. Weit und breit waren nur Menschen mit Lederjacken wo das Serpent Zeichen drauf gedruckt war zu sehen.
Betty sah auf die Uhr, 07:58pm. In zwei Minuten wird es losgehen.

"Hey Betty willst du einen Drink" fragte Toni und Betty nickte. Zum Glück war Toni die Barkeeperin. Toni brachte uns allen ein Bier, dann kam auch schon ein älterer Mann auf die Bühne, er sah Jughead ähnlich und hatte die Serpent King Jacke an. Es musste Jugs Vater sein, dachte sich Betty.

Moment, hinter ihm stand eine Frau mit der Queen Jacke und das war, Bettys Mom.
In der Bar wurde es ganz still als Mr Jones zum Mikrofon ging.

"Serpents, wie ihr wisst haben wir uns heute versammelt um, Alice und mein Zepter weiter zu geben, an meinen Jungen Jughead und an Alices Tochter Betty, würdet ihr bitte auf die Bühne kommen"

Mit schnellen Schritten lief Betty zur Bühne und kletterte hinauf, als sie zu Jug sah, sah sie das er erleichtert war, dass sie hier war. Schnell flüsterte Betty in sein Ohr.

"Alles Gute zum Geburtstag Juggi" schnell gab sie ihn einen Kuss auf die Wange. Nun fuhr Fp auch schon fort.

"Wie ihr seht müssen die beiden noch die Prüfungen bestehen" Fp drehte sich zu ihnen.
"Seid ihr bereit" fragte er sie.
"Ja das bin ich" sagten beide gleichzeitig.
"Gut, dann bitte ich meine Queen nach vorne um euch alles zu sagen"

Mr Jones hielt seine Hand aus und Alice nahm sie erfreut, Alice gab Fp einen kurzen Kuss, auf die Wange und wandte sich nun zu Betts und Juggi.

"Nun gut, Betty Jughead eure Aufgaben werden sehr verschieden sein, denn Jughead wird den Spießrutenlauf absolvieren, wenn er es schafft ist er ein Serpent, wenn nicht dann wird er niemals einer und Bettys Aufgabe wird sein den Serpent Tanz durch zuführen"
Mit diesen Worten zeigte Alice auf eine Stripperin.

Betty schluckte wollte sie wirklich den Serpent Tanz machen, sie holte tief Luft. Ja sie wollte es. Sie war hier für Jughead, für ihre Beziehung, für ihre und seine Familie. Sie war hier weil sie ihn liebte.

"Seid ihr bereit euch dieser Familie anzuschließen, würdige Anführer zu werden, seid ihr bereit euer Leben für uns zu opfern, so wie wir dazu bereit sind unser Leben für euch zu opfern" fuhr Alice fort.

"Ja das sind wir" riefen Jughead und Betty gleichzeitig.
"Nun gut, dann werden wir mit dem Spießrutenlauf beginnen und Betty egal was passiert renne nicht zu Jughead ansonsten werdet ihr keine Serpents" sagte nun Fp.

Jughead wurde von den Serpents geschlagen und geboxt, jedes Mal ein wenig schlimmer und Betty konnte nichts tun um ihn zu helfen, nun stand er Blut verklebt vor Sweet Pee, der ihm mit Ringen an den Fingern ins Gesicht schlug. Jughead geriet ins taumeln, Betty wollte seinen Namen schreien, zu ihm rennen, doch Toni hielt sie fest.

Jughead schüttelte seinen Kopf, er fiel nicht, er stand mit schweren Atem vor Sweet Pee und sah ihn fragend an. Fp kam auf den Hof.
"Wie es aussieht, ist Jughead unser neuer Serpent King und würdig seiner Kutte" rief Fp stolz und alle klatschen.

"Und nun ist Elizabeth Cooper an der Reihe" rief Alice und ging rein, die anderen folgten ihr.

(Jughead ist nicht sauer, er ist stolz auf sie und ausserdem findet er seine Betts Hot af, Bettys Mom sagt Omg weil sie auch stolz auf Betty ist und Betty hat das Outfit an was ich schon im Kapitel davor gepostet hatte)

"Das war meine Tochter, ich denke sie wird eine gute Queen abgeben, was denkt ihr Serpents" schrie Alice voller Stolz, die Serpents applaudierten, lauthals.

Betty und Jughead bekamen ihre Kutten und ihre Tattoos, dann blieben sie noch ein wenig, doch fuhren dann doch nachhause, Jughead auf seinem Motorrad und Betty auf ihrem, zuhause angekommen, stellten sie ihre Motorräder ab und gingen ins Haus, sie waren alleine.

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt