--Zeitsprung--
Ich wurde durch einen Kuss auf den Mund geweckt. Als ich meine Augen öffnete sah ich Jughead, der mich anlächelte und mir durch die Haare streichelte.
"Guten Morgen, meine schöne" flüsterte er.
"Morgen Juggi" ich kuschelte mich mehr an ihn heran.
Dann bemerkte ich das ich nichts anhatte, genauso wie Jughead. Plötzlich erinnerte ich mich an alles was letzte Nacht passiert war."Wow" hauchte ich.
"Erinnerungs Schub oder"
Ich nickte.
"Letzte Nacht war einfach unglaublich und du bist ziemlich gut im Bett" murmelte ich.
"Ich weiß" er grinste mich schelmisch an.
Ich gab ihn einen Kuss auf den Hals, als plötzlich meine Zimmertür auf ging und Veronica und Archie herein marschierten.Ich zog ganz schnell die Decke bis zum Kinn, Jug brauchte es ja nicht.
"Morgen" schrie Veronica bis ihr Blick auf uns viel.
"Seid ihr Nackt" fragte sie uns verblüfft. Wir schüttelten unsere Köpfe.
"Warum liegt eure Unterwäsche dann vor dem Bett" fragte Archie ironisch.
"Was ein Zufall" stotterte Ich nervös.
"Archie Ich bekomme 20$ von dir" Veronica hielt ihre Hand auf und Archie holte sein Portemonnaie raus und gab ihr die 20$."Worum habt ihr bitte gewettet" fragte Jughead neugierig.
"Darum wann du und Betty endlich den ersten Schritt macht. Archie hat verloren " sagte Veronica glücklich."Und wann hat diese Wette bitte gestartet" fragte ich mit hochgezoger Augenbraue.
"An dem Tag wo du und Jughead euch das erste Mal gesehen habt" antwortete Archie.Jughead und ich sahen uns mit einem 'Wtf' und 'r u serious' Blick an, dann sahen wir wieder zu Veronica und Archie, die beiden hatten ein breites Grinsen im Gesicht. Ich schüttelte nur den Kopf.
"Eigentlich wollte ich mir die Frage sparen, aber" ich unterbrach Jughead.
"woher wolltet ihr bitte beim ersten Mal sehen wissen, dass hieraus was wird""Naja, habt ihr schon gemerkt, dass ihr eure Sätze gegenseitig beendet" das naja zog Veronica weit in die Länge.
"Außerdem hattet ihr seit Tag eins Herzaugen füreinander, auch wenn Jug ein Arsch war, aber Jughead ist nun mal Jughead" nachdem Archie das sagte, verdrehte Jughead die Augen.
"Und die sexuelle Anspannung und generell diese Verbindung zwischen euch, sieht und spürt man sofort" Veronica grinste.
Diesmal war ich die jenige die, die Augen verdrehte."Könnt ihr bitte gehen, ich will mir was überziehen, es wäre nicht so prickelnd, wenn einer von euch meine Brüste oder andere gewisse Körperteile sieht" ich sah die beiden streng an.
"Okay, okay, aber beeil dich, deine Eltern bleiben nur noch fürs Frühstück" das war das letzte was Veronica sagte, dann verließen sie und Archie, dass Zimmer.Nachdem die beiden das Zimmer verließen standen ich und Jug auf um uns fertig zu machen, Jug hatte gerade seine Boxershorts an und wollte nach seinem grünen 'S' Shirt greifen, als ich es schnell aufhob und mir überzog. Er sah mich an und seine Wangen erröteten leicht, irgendwie war es süß, aber verunsicherte mich auch ein bisschen.
"Was ist? Steht es mir nicht" fragte ich ihn.
"Doch, besser als mir" er kam auf mich zu und legte seine rechte Hand auf meine Wange.
"Du bist wunderschön" mit diesen Worten küsste er mich.Seine linke Hand wanderte zu meiner Taille, meine Hände haftetrn auf seiner Hüfte.
"Wir müssen dir einen Hocker kaufen oder du stellst dich auf Zehenspitzen, dass ist nicht gut für meinen Rücken, wenn ich mich andauernd bücken muss" neckte er mich.
"Haha, sehr witzig. So klein bin ich auch nicht, du bist einfach ein Riese" ich verdrehte die Augen.
"Oder du bist ein Zwerg"
"Hast du einen Clown verarscht, Jug"
"Bis du denn ein Clown" er zwinkerte mir zu."Okay, habs verstanden du bist witziger und größer als ich"
Ich verschränkte meine Arme spielerisch vor der Brust.
Jughead schüttelte den Kopf und küsste mich noch einmal."Stopp Juggi, wir müssen uns einigermaßen fertig machen, ich ziehe mir jetzt noch eine kurze schwarze Stoff shorts an und du am besten eine Hose und ein Shirt, bis gleich"
mit diesen Worten schob ich ihn vor die Tür und machte sie hinter ihm zu.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm