Informationen

311 22 10
                                    

Ich wusste nicht wie lange ich Ohnmächtig gewesen war, aber vermutlich nicht lange, da der Arzt immer noch alleine vor mir stand und versuchte mich wach zu bekommen. "Miss Cooper"
"Miss Cooper kommen Sie zu sich" Ich klimmperte mit den Augen.

"Ich wach" nuschelte ich. "Miss Cooper jagen Sie mir doch nicht so einen Schrecken ein, ich vermute Sie hatten einen Schock" Ich glaubte das ich nickte, doch ich war mir nicht sonderlich sicher. Ich versuchte aufzustehen, aber im nächsten Moment drehte sich alles und die Übelkeit kam zurück.

Vorsichtig ließ ich mich zurück sacken. "Machen Sie langsam" beruhigend streichelte der Arzt meinen Arm.

Wir ließen ungefähr zwanzig Minuten verstreichen, dann stand ich letzten Endes auf. "Geht es Ihnen besser" erkundigte er sich. "Ja ein wenig" grummelte ich. "OK Ich werde Sie jetzt verlassen, ich stoße später noch einmal zu Ihnen" er verabschiedete sich und ließ mich alleine mit Jug zurück.

"Du machst mich echt fertig, weißt du das" ich lachte ein bisschen. Jugs Herz fing schneller an zu schlagen, als ich aufhörte wurde es wieder langsamer. "Ich liebe dich Juggi" murmelte ich und in dem Moment erhöhte sich wieder der Herzschlag, nur um sich Sekunden später wieder zu beruhigen. Ich gab ihm einen Kuss.

Zwei Stunden blieben wir so. Ich erzählte ihm noch von Penny's und meinem Abkommen, auch was ich mit Edward machen muss, ich glaubte das Jug nicht einverstanden war. Dann sagte ich, dass ich es nur mache um Jughead wieder wach zu bekommen, damit ich ihm das Leben retten kann, dass er nur der einzige ist den ich liebe würde.

Ich meine zu spüren das er sich besänftigen ließ, man sah es an seinem Herzschlag auf dem Monitor und ich spürte es an dem Druck den er meiner Hand gab. Später erzählte ich ihm noch was in der letzten Zeit passiert war und dann verabschiedete ich mich und fuhr zurück nach Hause.

Vier Tage später

"Cooper" ich rollte die Augen.
"Peabody" sie grinste. "Spiel keine Spielchen, ich bin gereizt und habe dazu jetzt echt keine Nerven" Penny lachte als bloß.

Penny und ich befanden uns auf der Brücke, die Serpent und Ghoulie Territorium trennte. Wir beide standen uns gegenüber und starrten uns in die Augen, als ob es ein Starrwettbewerb gewesen wäre.

"Es gibt Neuigkeiten" brummte sie. "Das ist der einzige Grund weshalb ich hier bin, also raus damit" ich zog eine Braue hoch.
"Zuerst will ich etwas wissen" genervt stöhnte ich. "Wie geht es mit dir und Dr. Evernever Jr. voran" es war verständlich das sie auch ihre Informationen brauchte.

"Wir hatten gestern ein Date" nuschelte ich beschämt, ich fühlte mich schlecht wegen Jug. "Verdammt Mädchen muss ich dir alles aus der Nase ziehen?! Ich will Informationen, genauso wie du" zickte Penny mich an. Seit wann fährt sie so leicht aus der Haut? Hat die alte ihre Tage oder ist die in ihren Wechseljahren. Ich verdrehte wieder die Augen.

"Wie gesagt Edward und ich hatten gestern unser Date, zuerst war es sehr seltsam, aber ich muss zugeben das ich später doch sehr positiv überrascht war und ich glaube das ich ihm am Haken habe. Zumindest will er sich morgen wieder treffen" das Date war wirklich gut gelaufen, er hat definitiv angebissen, aber sein Charm war nicht komplett an mir abgeperlt.

Verdammt ich fühle mich so schlecht. "Bist du dir sicher, dass er angebissen hat" fragte Penny nach, ich nickte. "Jetzt bist du dran" drängte ich sie.
"Also Hiram Lodge hat sich zurück gezogen, er will angeblich nichts mehr mit dem Business der Farm zutun haben, dennoch sollen wir weiterhin sein Zeug verkaufen, dazu weiß er was das Heilmittel für Jug ist und wo man es her bekommt. Er und ich haben einen Deal, er hilft euch wenn ihr uns helft" ich wusste gar nicht was ich davon halten sollte.

Natürlich war ich glücklich und erleichtert, aber das ging zu schnell oder es war zu einfach und ich habe Angst vor dem schwierigen Teil. "Wobei helfen" Peabody zögerte. "Wir wollen die Farm vernichten. Das ist das was du auch willst, aber Hirams Plan wird Blutiger als deiner" scheiße! Verdammt! Brüllte ich innerlich.

Er will jemanden umbringen. "Wie blutig" meine Stimme zitterte. "Es wird ein Massaker" ich schlug mit der Pfaust auf das Holzgeländer der Brücke. Beruhige dich Betty! Tief ein und aus amtmen. Ich tat das was meine innere Stimme mir sagte.

Es war für Jug, was man nicht alles für die Liebe tut. "OK Peabody ich bin dabei, die Serpents sind dabei" "Gut Cooper achso wir sind deinem Anrufer auf der Spur, bald wissen wir wer dahinter steckt" ich nickte.

Ich drehte mich um und ging. "War schön mit dir Geschäfte zu machen Penny Peabody" rief ich noch. "Gleichfalls Elizabeth" ich stand bereits an meinem Motorrad, als sie noch rief "Ach und Cooper, pass auf das Edward später nicht dich am Haken hat" kurz sahen wir uns in die Augen, dann startete ich das Motorrad und machte mich auf den Weg zum WW.

Wo ich mich mit dem engsten Kreis treffe musste.

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt