"Ich erzähle es dir, aber dieses Gespräch verlässt nicht diesen Raum, verstanden"
Veronica nickte.Also los gehts.
"Ich bekomme Anonyme Anrufe von einer Person dessen Stimme verzerrt ist, so das ich nicht weiß ob es, eine Frau oder ein Mann ist, diese Person gibt mir Aufgaben die ich erfüllen soll und wenn ich es nicht tue oder es nicht rechtzeitig schaffe, bringt es Menschen die mir sehr wichtig sind um oder in Lebensgefahr, wie meine frühere beste Freundin, meine Schwester und meine Eltern"
"Du hattest eine Schwester" Veronica klang traurig, sie legte ihre Hand auf Bettys Rücken.
"Ja, sie hieß Polly und war zwei Jahre älter als ich, wir verstanden uns ziemlich gut, doch in der Nacht in der sie starb hatten wir einen Streit und es hatte dies mitbekommen und dachte das dies die perfekte Gelegenheit wäre sie umzubringen" Betty schniefte."Ich hatte Polly angeschrien, wie sehr ich sie hassen würde, dass sie die schlechteste Schwester der Welt sei und das ich sie nie wieder sehen will. Tja das ist wohl in Erfüllung gegangen"
"Oh mein Gott B, dass tut mir so leid"
"Braucht es nicht, ist ja nicht deine Schuld"
"Kannst du mir sagen was die Aufgaben waren, die du tuen musstest"
Betty nickte."Drogenhandel, Escort spielen und das Geld immer wieder an Orten verstecken die es mir sagte, Menschen drohen, so was halt. Aber das schlimmste was es mir antut ist mich zu manipulieren, er versucht mir einzureden das die Morde meine Schuld sind und jedes Mal hat es funktioniert.
Als ich mit Jug darüber reden wollte wusste er es und drohte mir das er ihn umbringt, ich wusste nicht woher es das weiß doch ich vermute das es mein Handy angezapft hat"
"Betty du musst zur Polizei gehen"
"Das kann ich nicht, ich war schonmal bei der Polizei und sie verhafteten den falschen, aber das wusste ich nicht und jetzt sitzt wegen mir eine unschuldige Person im Gefängnis"(Betty erzählt Veronica den Rest also von dem ihr auch wisst) Sie reden noch etwas darüber und über Jughead , dann schaut Betty auf die Uhr und bemerkt das sie nur noch zehn Minuten haben und dann los müssen, bevor sie in die Küche gehen zieht Veronica, Betty nochmal zu sich.
"Betty, du willst Jughead zurück oder"
"Ja V ich liebe ihn"
"Ok gut, Operation eifersüchtig machen ist angesagt und zum Thema Freitag Abend haben wir eben drüber geredet"
Schnell nickte B.Mit schnellen Schritten liefen sie in die Küche und setzten sich an die Theke.
Kurze Zeit später kam Jughead die Treppe runter und Archie aus seinem Zimmer.
Veronica rief Archie zu sich und flüsterte ihm ins Ohr.
"Betty und Jughead haben sich getrennt, wieso erkläre ich nachher, aufjedenfall machen sie ihn jetzt jetzt eifersüchtig, spiele bitte mit"
"OK..." sagte Archie sichtlich verwirrt.Zum Glück hatte Jughead davon nichts mitbekommen.
"Siehst gut aus Arch" Betty biss sich nervös auf die Unterlippe.
Archie lächelte verschmitzt und Jughead beobachtete die beiden ganz genau."Betty sollen wir zusammen zum College gehen" fragte Archie und bevor Betty antworten konnte Schritt Jughead ein.
"Nein Betty geht mit Veronica und wir fahren mit meinem Jeep" Jughead war gereizt. Was natürlich gut für Betty war.Genervt hob Jughead seinen Rucksack auf und verließ die Wohnung.
"Wow der wird, aber schnell eifersüchtig" rief Veronica erfreut.
"Ich wusste auch nicht das Juggi so eifersüchtig sein kann"
"Glaube mir Betty das wusste keiner von uns" Archie lächelte und rannte schnell raus zu Jughead."Es verläuft alles nach Plan" erfreut klatschte V in die Hände und B schüttelte nur lächelnd den Kopf. Jetzt hieß es nur noch Jughead eifersüchtig machen und bis Freitag Abend durch zustehen. Denn an Jugheads Geburtstag beginnt erst die wichtigste Operation.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm