--Zeitsprung--
5 Tage lang hatten Jughead und Archie mich von einem zum anderen Ort getragen und aus irgendeinem speziellen und unerklärlichen Grund wurde ich immer schüchterner gegenüber Jughead, ich fing sogar an zu stottern und wurde rot.
Meine Haut prickelte, wenn wir uns berührten, mein Herzschlag wurde schneller, wenn er in meiner Nähe war und ich hatte in gewisser Weise Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich hatte keine Ahnung was mit mir los war. Sowas hatte ich bisher noch nie gefühlt.
Heute war Sonntag und es waren nur noch sechs Tage bis zu meinem 18. Geburtstag. Ich lag gemütlich in meinem Bett als es plötzlich an der Tür klopfte, ich wusste das es Jughead war, da meine Haut wieder zu prickeln begann, wir berührten uns nicht, aber es war wie eine Verbindung. Ich fragte mich ob Jug sie auch spürte.
"Komm ruhig herein Juggi" rief ich. Jughead betrat mein Zimmer, wie immer trug er seine Beanie Mütze. Ich hatte ihn bisher noch nie ohne gesehen. Jug stand wie angewurzelt vor mir und sah mich mit einem schüchternen Lächeln an.
"Setz dich Juggi, ich beiße nicht, zumindest meistens" ich grinste frech, er nahm es mit einem Kopf nicken an. Anscheinend war er wohl diesmal nicht zum scherzen aufgelegt. "Betty versuche mal aufzustehen" sagte er trocken. Was war mit ihm los? Trotz seiner Tonlage stand ich auf und es zwiebelte nur etwas, doch ich konnte stehen. "Gut, jetzt komm zu mir" und ich tat was er sagte. Ich konnte wieder 'normal' gehen. Das Humpeln tat ich immer noch, aber es ging wieder.
Ich fiel ihm um den Hals und umarmte ihn fest.
"Danke Juggi" flüsterte ich.
"Wofür" "Dafür das du dich so gut um mich gekümmert hast, dass bedeutet mir wirklich viel" nuschelte ich gegen sein Shirt, dann schaute ich ihm tief in die Augen.Er lehnte sich etwas zu mir herunter und ich stellte mich auf Zehenspitzen, unsere Gesichter waren nur noch ein paar Millimeter von einander entfernt. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut, alles prickelte und mein Herz fühlte sich an als ob es mir aus der Brust springen würde. Unsere Lippen kamen sich immer näher.
Plötzlich ging Jughead einen Schritt zurück. "Die anderen warten unten auf dich" war das letzte was er sagte bevor er mein Zimmer mit schnellen Schritten verließ.
Er ließ mich hier einfach stehen, ich wusste noch nicht einmal was hier gerade passiert war, aber es war definitiv vorbei. Ich schüttelte meinen Kopf und ging mich fertig machen.(Bettys Outfit)
Als ich fertig war schaute ich noch einmal in den Spiegel, ich hatte keine Lust mich großartig zu schminken, also hatte ich mir nur etwas Wimperntusche und Labello aufgetragen, meine Haare waren in einem Dutt, mit zwei lockeren Haarstränen raus hängen. Ich war zufrieden mit meinem Look, also ging ich runter.Veronica und Archie saßen auf der Couch während Jughead nicht in Sichtweite war. Ich setzte mich neben Vronnie und lächelte sie an.
"B du kannst wieder laufen, dass bedeutet wir gehen jetzt shoppen und haben ein dringenden 'Girls talk' " Veronica zog mich von der Couch zum Flur. Ich schaffte es gerade noch mich von Archie zu verabschieden."Wo fahren wir hin V" fragte ich sie neugierig. "Zuerst in die Stadt shoppen und dann fahren wir zu Pop's shock lit shoppe" Sie grinste glücklich.
Wir waren in der Mall und anderen Einkaufszentren. Wir waren mehrere Stunden unterwegs und echt platt, wir freuten uns schon auf unsere Milkshakes.
Als wir am Pop's ankamen und was bestellt hatten setzten wir uns in einen Booth und V fing auch schon an Fragen zu stellen.
"Was ist da zwischen dir und unserem wunderbar sonderbaren Forthyte Pendleton Jones the third" fragte sie mich. Bei dem Namen konnte ich mich nicht mehr halten und musste lachen. "Forthyte" ich zog erstaunt ein Augenbraue hoch und V lachte. "Ich dachte Jughead ist ein schräger Name, aber der ist um einiges besser als Forthyte" ich schmunzelte noch etwas vor mich hin, bevor Veronica meine Gedanken unterbrach."Du hast nicht auf meine Frage geantwortet" nun zog sie eine Augenbraue hoch. "Da ist nichts V. Ich glaube auch nicht das dort jemals etwas sein wird" ich sah traurig runter, moment mal! Wieso war ich traurig? Mir schoss die Erinnerung von heute morgen in den Kopf.
"Mach dir da nichts draus B. Jughead ist nun mal Jughead, er war schon immer ein sonderbarer Sonderling. Er mag dich, dass kann dir sogar Archie bestätigen, aber Forthyte ist halt nun mal 'seltsam'" sagte Veronica. Als ich ihr antworteten wollte kamen unsere Milkshakes, wir bedankten uns. Führten Das Gespräch, aber auch direkt weiter."Was denkst du über Archie" fragte mich V. "Also er ist heiß, aber er ist nicht wirklich mein Typ, ich stehe nicht auf den beliebten, gut aussehenden dummen Sportler Typ" ich grinste und Veronica fing an zu lachen. "Es ist nicht so das ich Archie nicht mag oder ihn wirklich für dumm halte. Ich hab ihn echt gern, er ist wie ein großer Bruder, aber ich stehe mehr auf--" Veronica unterbrach mich "Du stehst mehr auf weirdo Jughead" sie schmunzelte. "Das hab ich nicht gesagt und woher willst du das wissen" fragte ich sie.
"Man sieht es euch beiden an und man merkt diese starke Verbindung zwischen euch, wenn ihr in einem Raum seid fängt die Luft an sich auf zu laden und zu knistern, ihr seid eine Seele die sich wieder Vereinen muss, Betty wir alle wissen, dass du und Jughead in einander verliebt seid" sie lächelte.
"Was ist mit dir? Hast du einen Freund? Was ist mit Archie" fragte ich schnell, ich wollte so schnell wie es ging vom Thema ablenken.
"Archie ist süß, genauso wie Reggie und die beiden sind genau mein Typ, aber ich stehe momentan auf wen anderes" sagte sie mit einem Lächeln.
"Und auf wen" ich sah sie neugierig an.
"Antoinette Topaz" Veronica wurde rot. Und ich staunte ich wusste nicht das V auf Mädchen steht."Bitte verurteile mich nicht das ich Bi bin Betty"
sie sah mich traurig an.
"Das würde ich niemals tun V, ich bin froh das du es mir anvertraut hast, ich freue mich so für dich" ich ging zu ihrem Platz rüber und umarmte sie.
"Ich liebe dich B, aber nur Freundschaftlich" sie lachte.
"Das weiß ich doch, aber ich dich auch" glücklich gingen wir an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm