"Ich liebe dich, kleines"

851 40 0
                                    

Mittlerweile war es Nachts und mein Geburtstag, da wir schon 01:13am hatten. Ich konnte nicht schlafen, mir tat es unfassbar leid was ich zu Jughead gesagt hatte, ich musste mich einfach entschuldigen.

Nachdem ich an seiner Zimmertür geklopft und niemand geöffnet hatte schaute ich ob sie zuf offen war. Tatsächlich ließ sich die Klinke runter drücken. In seinem Zimmer lag er tief und fest schlafend auf seinem Bett.

Ich setzte mich neben ihn, strich ihm eine Strähne aus seinem Gesicht.
"Es tut mir unfassbar Leid Juggi. Wirklich, ich bin froh dich in meinem Leben zu haben, bitte verzeihe mir, ich weiß das du schläfst und mir nicht zuhörst, aber dennoch hoffe ich das du mir verzeihen kannst. Du bist mir so wichtig geworden, ich kann und will dich nicht verlieren"ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und verließ sein Zimmer, ging runter und klopfte an Veronicas.

Schnell öffnete sie die Tür.
" Betty.Wieso bist du noch wach? Wieso schläfst du nicht "
Fragte sie erstaunt.
" Das gleiche könnte ich dich fragen" sagte ich frech.
"Eigentlich geht dich das nichts an, aber da du die B to my V bist verrate ich dir, dass ich mit Toni geschrieben habe" sie lächelte glücklich.

"Moment mal wer ist Toni, ich dachte du stehst auf Antoinette" flüsterte ich.
"Tuhe ich doch auch, Toni ist die Abkürzung und so fällt es auch nicht auf das wir über sie reden"
sie zwinkerte mir zu.
" Was habt ihr denn geschrieben" neugierig sah ich sie an.
"Ach nichts wichtiges und nun zu dir, warum bist du noch wach"
"Ich hatte Streit mit Jughead und deswegen lässt mich mein schlechtes Gewissen nicht schlafen" ich schaute traurig zu Boden.

"Komm rein B du schläfst heute bei mir" mit diesem Satz zog sie mich auch schon in ihr Zimmer.
"B alles gute zum Geburtstag"
"Danke V"

Veronica und ich redeten noch bis spät in die Nacht, bis wir beide schließlich einschliefen.

--Zeitsprung--

Ich wurde von einem lauten Knall wach. Vor schreck öffnete ich die Augen und sah, dass ich mich nicht in meinem Zimmer befand. Schnell stand ich auf und ging in die Küche, denn von dort meinte ich den Knall gehört zu haben.
In der Küche standen Jughead und ein Mädchen was ich nicht kannte, sie sahen sehr vertraut aus, in meiner Brust zog sich alles zusammen.

"Betty oder" fragte mich das Mädchen lächelnd. Ich nickte und wollte an ihr vorbei, hoch in mein Zimmer, doch irgendwas packte mich am Handgelenk.
Aufeinmal befand ich mich in einer Umarmung mit einer fremden Person.
"Alles gute zum Geburtstag, ich bin Jellybean" sie drückte mich noch fester.
"Danke und freut mich dich kennen zu lernen Jellybean, aber ich würde echt gerne duschen gehen, macht es dir was aus, wenn du mich loslassen würdest" fragte ich sie mit einem gequälten Lächeln.

Sie ließ mich los und lächelte zurück, ich sah Jughead an der schnell weg schaute.
"Können wir gleich bitte reden" ich sah ihn mit flehenden Augen an, er nickte und ich machte mich auf den Weg nach oben.

Beim Duschen fragte ich mich wer diese Jellybean eigentlich war, sie und Jughead schienen ziemlich vertraut zu sein.
War sie seine Freundin? Nein ich denke nicht, sonst hätte er sie erwähnt und wir hätten nicht diese Momente gehabt, vielleicht ist sie seine Schwester oder irgendeine Verwandte.

(Bettys outfit, ihre Haare sind offen und gelockt und sie hat schwarze hohe pumps an)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bettys outfit, ihre Haare sind offen und gelockt und sie hat schwarze hohe pumps an)

Als ich nach 2 Stunden fertig machen endlich runter ging hörte ich wie Jughead mit Jellybean sprach.
"Ich liebe dich, kleines" sagte er.
"Ich dich auch, du Dummkopf" antwortete sie. Ich hielt mir die Hand vorn Mund. Sie war doch Jugheads Freundin.
Dann schrie Veronica "Betty müsste jeden Moment runter kommen, versteckt euch"
Ich grinste, obwohl es mir schwer fiel.

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt