Shadow Lake

640 32 0
                                    

Jughead und ich hatten gerade unseren gemeinsamen Koffer und eine Tasche und zwei leere Rucksäcke in den Kofferraum seines Jeeps geladen und wollten ins Auto steigen als meine Mutter nach uns rief.

"Betty, Jughead wartet kurz, bevor ihr mich mit Archie und Veronica alleine lasst, muss ich mich noch verabschieden" Alice rannte auf uns zu.
"Mom es sind nur zwei bis drei Tage" ich schmunzelte.
"Aber es sind Veronica und Archie, ausserdem kommt Toni auch noch"
Jughead und ich fingen an zu lachen.

"Mom Toni wäre so oder so gekommen, sie und Veronica sind ja jetzt zusammen"
"Das ist das schlimme sie sind Teenager mit Hormonen und allem" meine Mutter fuchtelte mit den Armen in der Luft und Jughead platzte vor Lachen.
"Mom es sind keine Teenager mehr sie sind beide 19 Jahre, also junge Erwachsene" ich schüttelte den Kopf.

"Bitte nehmt mich mit" jammerte sie.
Ich sah Jughead Hilfe suchend an.
"Alice so gerne wir sie auch mitnehmen würden, dass ist eine Überraschung für Betty, aber wir nehmen sie das nächste Mal mit" sagte Jughead.
"Okay" antwortete meine Mutter gespielt genervt.

"Viel Spaß bei eurem Pärchen Urlaub" meine Mutter umarmte uns und ging wieder rein, dann stiegen Jug und ich ins Auto.
Im Auto brachen wir in Gelächter aus.
"Das war--" ich unterbrach Jughead.
"Typisch meine Mutter"
Ich gab Jug noch einen Kuss und dann startete er auch schon den Motor.

Wir fuhren schon zwei Stunden normalerweise hätte ich geschlafen, aber ich war hell wach.
"Jug ich kann es nicht mehr aushalten, wo fahren wir hin"
"An einen Ort"
"Sehr witzig"  bockig blickte ich aus dem Fenster.

Zwanzig Minuten später bogen wir in eine Waldstraße und fuhren zehn Minuten durch den Wald, dann kamen wir an einem großen See und einer wunderschönen Lodge an.
Als Jug den Motor ausschaltete stieg ich sofort aus und schaute mich um.

Es war Atemberaubend schön.
"Du siehst aus als gefalle dir was du siehst" hörte ich Jughead murmeln.
Er umarmte mich von hinten und gab mir einen sanften Kuss auf den Hals.

"Gott ich liebe dich" nuschelte ich vor mich hin.
"Ich dich auch, baby. Sollen wir rein gehen" flüsterte er in mein Ohr.
Ich nickte.

Drinnen stellte Jug das Gepäck in den Flur.
"Soll ich dir eine Führung geben"
"Du warst schon hier" ich sah ihn verwundert an.
"Ja, das ist Veronicas Lodge. Archie, Sie und ich waren schon ein paar Mal hier"

Jug nahm meine Hand und zog mich hinter sich her.
Die Lodge hatte drei Badezimmer, zwei Schlafzimmer, eine riesige Küche mit Wohnzimmer und Esszimmer und sie war zweistöckig.

Ich staunte nicht schlecht, es war wunderschön hier.
Als wir oben in unserem Schlafzimmer ankamen blieb mir nun wirklich der Atem weg. Wir hatten die Aussicht auf die Berge, den Shadow Lake und den Wald.
Jughead stellte sich neben mich, ich drehte mich um und küsste ihn. Lange. Intensiv. Und. Leidenschaftlich.

"Danke" hauchte ich.
"Wofür"
"Für das alles, dass ich immer auf dich zählen kann, einfach dafür das ich dich habe, ich liebe dich so sehr, so sehr das es weh tut"
Jug sah mich für eine ganze Zeit an und dann bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen.

Plötzlich hob er mich hoch, ich kicherte und umschlug meine Beine um seine Hüfte.
"Du brauchst mir für nichts zu danken, baby. Du bist es für mich. Ich werde immer an deiner Seite bleiben und dich lieben"
Mit diesen Worten küsste er mich.

Nach kurzer Zeit fingen unsere Zungen Leidenschaftlich an miteinander zu tanzen.
Leicht stöhnte ich in seinen Mund.
Langsam ging Jug zum Bett hinüber, er legte mich darauf und fing an meinen Hals zu küssen und daran zu saugen.

Ich setzte mich auf und zog mein Pullover über den Kopf und wurf ihn weg. Jug drückte mich auf die Matratze und küsste von meinem Schlüsselbein hinunter zu meinem Hosenbund.
Meine Atmung verschnellerte sich.

{Wie immer, ihr wisst wie es weitergeht}

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt