B pov.:
Donnerstag
Es ist 05:35am und ich komme gerade frisch geduscht aus dem Badezimmer. Gestern war ein ziemlich seltsamer Tag, naja für mich zumindest. Ich habe die ganze Zeit mit Archie geflirtet und er mit mir, es war ein ziemlich seltsames Gefühl.
Vorallem weil dies immer nur vor Jughead taten. Er war ziemlich eifersüchtig, einmal sah es sogar so aus als ob er die Beherrschung verlieren würde. Was ich natürlich nicht wollte.
Veronica meinte das ich heute eine Schippe drauf legen und hatte mir deshalb ein Outfit rausgesucht.(Ohne die Handtasche)
Ich betrachtete mich im Spiegel. Schon irgendwie nuttig.
Schnell tapste ich zurück ins Badezimmer und schminkte mich, ich entschied mich dazu die Haare heute in einen hohen Dutt zu machen, mit zwei Strähnen an den Seiten ausgelassen.Es war mittlerweile 06:03am, also immer noch viel zu früh.
Ich nahm meine Tasche und ging runter, ich stellte sie auf dem Tisch ab und klopfte an Veronicas Zimmertür."Kannst rein kommen B"
Verwundert kam ich ins Zimmer.
"Woher wusstest--" Sie unterbrach mich.
"Ist doch klar, du bist nervös und warst deshalb früh wach, hast eine Dusche gebraucht und bist trotzdem viel zu früh fertig" erfreut grinste sie mich an."Ausserdem steht dir das ziemlich gut, Jughead will bestimmt nicht das du so rausgehst" V zwinkerte mir zu.
Wir redeten noch kurz, dann verließ ich ihr Zimmer, machte mir Frühstück, setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein, da nichts gescheites lief schaltete ich Netflix an und schaute '13 Reasons Why'.
Plötzlich hörte ich Schritte, schnell drehte ich meinen Kopf zur Seite, es war Jughead. Schnell stand ich auf und brachte meinen Teller in die Spülmaschine.
"Du willst doch nicht so rausgehen oder"
"Doch Jug-head das will ich"
Mit voller Wucht haute ich die Spülmaschine zu.
"Du setzt damit falsche Signale aus" sagte er leicht genervt.
"Wie schön das es Dich nicht mehr zu interessieren hat, weil du Schluss gemacht hast""Betty ich will nicht das dich Chuck oder ein anderer Bastard anpackt" er war wütend.
"Schön für dich" gab ich kalt von mir, es tat mir weh so zu ihm zu sein.
"Betty--"
"Jughead, Betty hat recht es geht dich nichts mehr an" mischte sich Veronica ein die gerade zu uns gestoßen ist."Danke V. Komm wir gehen schonmal" ich nahm Vs Hand und wir gingen zum College.
02:30 Stunden später
Es war gerade eine Stunde frei, also ging ich in die Cafeteria und setzte mich zu Veronica, Archie und Jughead.
Veronica und ich führten ein Mädchen Gespräch, ab und zu flirtete ich mit Archie oder mit anderen Jungs die mich ansahen. Jughead gefiel das alles ganz und gar nicht und um ehrlich zu sein mir auch nicht, aber es ist ja nur noch heute so, denn morgen würde ich einfach zuhause bleiben.
Plötzlich merkte ich wie sich jemand neben mich setzt und mir auf die Schulter tippte.
Als ich sah wer da neben mir saß fühlte ich mich unwohl, aber das ließ ich mir nicht anmerken, ich grinste gespielt."Hey Chuck siehst fit aus, hast du mehr trainiert" um noch eins drauf zu legen, fuhr ich mit meiner Hand über seinen Bizeps.
Er grinste pervers.
"Schön das es dir aufgefallen ist, süße" Uggh ging es noch schlimmer?!"Hey Betty ich schmeiße heute Abend nh Party, kommst du hin"
"Ich kann leider nicht Chuck"
"Ich wusste das du immer noch die verklemmte bist"
Verklemmt?! Das war ich noch nie. Vielleicht manchmal ein wenig schüchtern, aber verklemmt?!Ich beugte mich zu ihm rüber und flüsterte ihm ins Ohr.
"Ist heute nh Familien Angelegenheit, aber wir können doch kurz hier rummachen"
Nun beugte sich Chuck auch zu mir herüber.
"Vor deinem Ex" fragte er erstaunt. Ich nickte.Und schon waren Chucks Lippen auf meinem, er küsste mich mit Zunge und ich tat es ihm gleich, ich will nicht lügen er ist ein ziemlich guter Küsser, aber Juggi ist besser. Apropos Juggi ich schielte leicht in seine Richtung.
Sein Blick war irgendwie angewidert und geschockt zu gleich, während Veronica und Archie einfach nur über fordert waren, ja sogar Veronica war über fordert. Mittlerweile kamen Toni und Kevin auf unseren Tisch zugesteuert und als Toni mich und Chuck sah ließ sie ihr Tablet fallen.
Aufeinmal wurde Chuck von mir weg gezogen.
"Fass sie nicht an du Schwein"
"Beruhig dich Jones es war ihre Idee, ausserdem was willst du tun"
"Hmm vielleicht das hier"
Jughead verpasste Chuck so hart eine das er Blut spuckte."Das machst du nicht nochmal Jones" nun holte Chuck aus, doch Jug wich aus. Jug verpasste ihm noch eine und noch eine, dann viel Chuck zu Boden. Er schlug weiter auf ihn ein, er war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren, schnell ging ich dazwischen.
"Juggi hör auf du bringst ihn um, bitte" erschrocken sah er mich an. Schnell sprang er auf.
"Es tut mir leid, Betts" flüsterte er, dann sah er Chuck an der sich vor Schmerzen krümmte.
"Fass nie wieder an was meins ist" und mit diesen Worten nahm Jug seine Tasche und ging entweder ins Pop's oder nach Hause.Während ich schnell in die Damen Toilette rannte und meinen Mund auswusch.
Ich fühlte mich dreckig.
Danach suchte ich V, T, Cheryl und Kevin und wir machten uns auf den Weg nach Hause.
(Bc T, Cheryl und Kevin übernachten bei B und V wohnt da ja sowieso dort)(Archie war Jug hinter her gelaufen)
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm