"Jughead hat was" schrie ich erschrocken. "Elizabeth wir können das erklären" sagte meine Mutter voller Angst.
"Und auf diese Erklärung bin ich mehr als gespannt, aber ich kann mir das jetzt nicht antun, ich gehe jetzt ins Bett, wir reden morgen" rief ich wütend und lief die Treppen hoch. "Betty" brüllte meine Mutter mir hinterher, doch ich ignorierte sie.Auf dem Weg in mein Zimmer kullerten mir schon die ersten Tränen über die Wangen und als ich meine Zimmertür hinter mir zu schlug, wurden die einzelnen Tränen zu einem Wasserfall. Was war ich bloß für eine heulsuse!
Mir wurde schwindelig, langsam ging ich ins Badezimmer, ich konnte mich kurz am Waschbecken abstützen, doch im nächsten Moment verlor ich den Boden unter meinen Füßen und fand mich kurzerhand auf den kalten Fliesen wieder.
Ich weinte bitterlich, ich konnte einfach nicht mehr aufhören, ich war verloren. Es fühlte sich an als würde ich ertrinken und so mehr ich kämpfe desto mehr sinke ich in die unendliche Tiefe. Was soll ich bloß ohne Jughead machen?! Wie soll ich ohne ihn leben? Ich hatte damals mein Leben für ihn geopfert, aber nicht um zu erfahren das er sowieso sterben wird.
Eins steht fest, geht Jughead gehe ich mit ihm. Doch was ist mit den Serpents, meiner Mom, Veronica oder Toni? Ich kann sie nicht alleine lassen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Plötzlich klingelte mein Handy.
,,Anonym" du hast mir gerade noch gefehlt. Mit zittrigen Händen drückte ich auf den grünen Hörer."Hallo Betty, hast du mich vermisst"
Wütend schmiss ich mein Handy gegen die Wand, dann haute ich es auf das Waschbecken, solange bis es kaputt war, ich konnte mich nicht mehr beherrschen und schlug in das Glas meines Spiegels, es zersprang. Meine Hand blutete, ich fiel zurück auf den Fliesboden.
Im nächsten Moment riss jemand die Badezimmer Tür auf.
"Oh mein Gott, Betty" schrie die Stimme, es klang wie Toni, aber ich wurde im nächsten Moment bewusstlos.2 Stunden später
"Betty, hey Betty wach auf" vorsichtig öffnete ich meine Augen, Toni saß neben mir. Ich sah mich im Raum um, zum Glück war ich in meinem Zimmer. "Was ist passiert" fragte ich. "Du hattest einen Wut Ausbruch, du hast dein Handy, den Spiegel zerstört und naja auch irgendwie deine Hand"
Ich sah meine Hand an, sie war umwickelt mit einem Verband. Langsam erinnerte ich mich wieder an das was passiert war. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich war wie eingefroren. Wieso musste die ganze scheiße jetzt sein und vorallem wieso alles auf einmal?!
"Hey Betty alles gut nicht weinen" Toni nahm beruhigend meine Hand. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich angefangen hatte zu weinen. Schon wieder! Ich setzte mich auf und nahm sie in den Arm.
"Alles wird wieder gut, versprochen" flüsterte sie.
"Danke" hauchte ich und drückte sie fester.Im nächsten Moment kam Veronica rein gestürmt. "Oh mein Gott, ihr wisst nicht was ich gerade herausgefunden habe" wir sahen sie geschockt an. "Was denn" hakte ich nach. "Es geht um Jughead" sofort spannten sich alle meine Muskeln an.
"Was ist mit Jug" meine Stimme bebte. "Ich habe Nachforschungen zu Jugheads Virus nachgestellt nachdem ich vor zwei Tagen herausgefunden habe was mit ihm ist und ich habe herausgefunden das dieser Virus nicht auf natürliche Art und Weise kam, er musste ihm Injektiert worden sein, dazu mussten illigale Experimente gemacht wurden sein, da es diesen Virus sonst nirgends auf der Welt zu finden ist" sagte sie hektisch und öffnete ihren Laptop und zeigte mir ihre Nachforschungen.
"Oh mein Gott" flüsterte ich erstaunt und geschockt gleichzeitig. "Ich weiß, B. Ich versuche mich seit 26 Stunden in die Seite zu hacken, hatte bis jetzt aber noch keinen Durchbruch, die sind gut geschützt, aber ich werde sie hacken" Veronica Klang überdreht. "Hast du überhaupt geschlafen" fragte ich sie.
"Ja klar" antwortete sie. Sie tippelte und sah mir nicht in die Augen. "V" hakte Ich nach. "Nein ok habe ich nicht, aber ich habe es auch versucht, glaube ich"
"Dann schlaf jetzt, Toni und ich kümmern uns darum"
"Wirklich, ich will euch das nicht alleine machen lassen" müde gähnte sie. "Nein alles gut, leg dich hin" brummte nun Toni. Man merkte das immer noch eine gewisse Spannung zwischen den beiden war, was verständlich ist."Genau wir schaffen das schon" Veronica legte sich neben mich aufs Bett und schlief innerhalb weniger Sekunden ein. "Denkst du wirklich das wir das schaffen" ich sah T ängstlich an. "Betty bitte, ich musste schon einige Webseiten hacken, sei es von der Polizei, der Regierung oder anderen Dingen" ich sah sie ungläubig an, sie zwinkerte nur, dann nahm sie den Laptop.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm