"Ach du scheiße Juggi, wir sind Anführer einer Gang, ich kann es immer noch nicht glauben" schrie Betty glücklich, Jughead sah sie voller Stolz an, er ging auf sie zu und nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie.
"Es tut mir leid, Betts" schnell entschuldigte er sich. "Nein Jug mir tut es leid, ich hätte das nicht sagen dürfen, generell alles tut mir leid, ich hasse dich nicht! Ich liebe dich, ich habe nie damit aufgehört" auf Jugs Lippen bildete sich ein Lächeln. "Ich liebe dich auch" Betty zog ihn wieder zu sich und küsste ihn. Sie hatte ihn so vermisst, obwohl sie nicht lange getrennt waren hatte es sich wie Jahre angefühlt.
"Betty baby bevor das mit uns wieder funktioniert müssen wir reden, bitte"
"Ich weiß Juggi, dass müssen wir, aber jetzt gerade brauche ich dich, ich will dich Jughead, ich will dich ganz, heute Nacht"
Mehr brachte es Jughead nicht um seine und Bettys Lippen miteinander zu vereinen.Schnell zog Betty ihre Schuhe aus, Jughead tat es ihr gleich. Betty striff Jug die Kutte von den Schultern. Schnell wurf Jug auch sein T-Shirt über seinen Kopf. Betty fuhr mit ihrer Hand über seinen Bizeps, dann hob Jug sie hoch, schnell riss Betty sich ihre Jacke vom Körper und wurf sie in eine Ecke. Ihre Zungen tanzten wild und feurig miteinander. Jughead trug sie in die Küche und setzte sie auf der Kücheninsel ab.
Er riss ihr das Oberteil vom Leibe und küsste ihren Hals. Sie stöhnte unter seinen Berührungen. Er saugte an ihrer empfindlichen Stelle an ihrem Hals. Ihre Beine waren um seine Hüfte, eine Hand hatte sie an seinem Rücken, die andere in seinem Haar.
Jug küsste seinen Weg nach unten, er klipste ihren BH auf.
"Hey.. Jug.. lass uns hoch gehen... ins... Schlafzimmer" Betty versuchte normal zu denken und zu sprechen, aber es viel ihr schwer in diesem Moment. Jug nickte schnell und hob sie wieder hoch, auf dem Weg die Treppe nach oben viel Betty, dann der BH hinunter, aber das bekam sie in diesem Moment nicht mit.Jug öffnete seine Zimmertür und ging schnell hinein, dabei schloss er die Tür mit seinem Fuß. Am Bett angekommen legte er sie sanft darauf ab. Er zog ihr, ihre Hose samt Slip aus und stämmte sich über sie. Er küsste ihre Lippen, ihr Kinn, ihren Hals, ihre Brüste, ihren Bauch, währenddessen sie versuchte seinen Gürtel zu öffnen und seine Hose plus Unterhose hinunter zu ziehen.
Nächster Morgen
Betty und Jughead lagen zusammen gekuschelt in seinem Bett, beide waren wach, aber niemand sagte etwas.
Betty setzte sich hin und sah Jughead an."Willst du es wissen? Die ganze Wahrheit" fragte sie. Jug nickte.
"Ok" hauchte Betty mit zittriger Stimme. Sie erzählte ihm alles, also wirklich alles.Jug umarmte, tröstete sie und sie weinte.
"Soll ich dir Frühstück machen, baby" fragte er liebevoll und Betty nickte. Jughead stand auf und wurf B ein schwarzes 'S' T-Shirt zu und er zog sich eine Boxershorts, eine Jogginghose und ein weißes Shirt an. Betty rannte schnell rüber in ihr Zimmer und zog sich Unterwäsche und eine schwarze Stoff hotpants und das 'S' Shirt an.Dann ging sie mit Jughead Arm in Arm die Treppe runter, in der Küche standen schon alle und der Tisch war gedeckt. Ausserdem lagen Bettys und Jugs Klamotten zusammen gefaltet auf der Couch und jetzt war dieser Moment da, wo es peinlich wurde.
"Und wie wars gestern" fragte meine Mom mit einem aufdringlichen Lächeln auf den Lippen. Archie und Veronica sahen uns nur neugierig an.
"Es scheint gut gelaufen zu sein, Ali" sagte plötzlich Jugheads Vater der aus Alices Zimmer kam."Dad" fragte Jughead schockiert, Betty kippte die Kinnlade herunter. Und ihre Eltern fingen an zu lachen, dann küssten sie sich.
"Eww" schrien B und Jug gleichzeitig und hielten sich gegenseitig die Augen zu, dann fingen alle an zu lachen."Seit wann" fragte Betts und setzte sich dabei an den Tisch, genauso wie Juggi.
"Paar Tage" antwortete Alice, Fp lächelte glücklich.
"Wieso weiß ich nichts davon, Dad" Jug grinste neugierig.
"Nunja" fing Fp an.
"Es war unerwartet" beendete Alice den Satz."Ich hoffe es ist in Ordnung für euch" in Alices und Fps Gesicht lag eine Spur von Hoffnung und ein Hauch von Angst.
"Solange ihr glücklich seid" fing Jug an.
"Sind wir es auch" fuhr Betts fort.
"Okay und jetzt genug mit der Gefühlsduselei, ich habe Hunger" sagte Jug und damit fingen alle an zu lachen und bedienten sich am Essen.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm