"Haben die sich etwa getrennt"

250 7 26
                                    

Seine blauen Augen benebelten meine Sinne unbeholfen fing ich an zu nicken. "Ja" flüsterte ich und stellte mich hin, er sprang auf und zog mich in seine Arme.
"Ja wir können es versuchen" sagte ich nun ein wenig fester, mit funkelnden Augen sah er mich an.

Er legte seinen Zeigefinger unter mein Kinn und zog mich in einen Kuss. "Verdammt ich liebe dich" murmelte gegen meine Lippen und küsste mich erneut.

Für eine Sekunde zögerte, dann fummelte er in seiner Sweatshirt Jacke rum, er sah mir tief in die Augen und räusperte sich, er machte einen Schritt nach hinten und es sah so aus als ob er sich auf ein Knie stützen wollen würde. Doch im nächsten Moment ging die Tür auf, sofort standen wir beide Kerzengerade und sahen zur Tür, in dieser stand Penny.

"Kommt ihr beide" wir nickten.
Ihr röntgen Blick durchforstete uns. "Alles okay bei euch zwei?" wir nickten erneut. "Nagut"
Sie schüttelte ihren Kopf und ging, dabei murmelte sie etwas vor sich hin. "Ladys first" Jug verbeugte sich und ich machte kichernd einen Knicks.

Zurück in Malachais Wohnung setzten wir uns auf die Couch, nur das Juggi diesmal nicht auf Abstand ging sondern seinen Arm um mich legte und mich zu sich zog. Er küsste meine Stirn und streichelte mit der anderen Hand meinen Bauch. Es war ungewohnt und ich konnte nicht genau sagen ob es mir gefiel, aber ich könnte mich vielleicht dran gewöhnen.

Nur eine Sache ging mir nicht aus dem Kopf. Was wollte Jug eben machen? Hatte er etwa vor mir einen...? Nein bestimmt nicht! Das kann nicht sein, dafür wäre es viel zu früh! Außerdem wüsste ich gar nicht ob ich dafür schon bereit wäre oder ob ich das überhaupt möchte.

Erst jetzt bemerkte ich das Penny und meine Mom nicht bei uns saßen. "Wo sind sie" sprach Jug meine Gedanken aus. "Draußen" mit einer Handbewegung deutete Sweets abwesend zum Balkon, er tippte gerade auf seinem Handy herum. "Sie haben sich eben angefangen an zu schreien, sind raus gegangen, später ist Penny raus gestürmt, wäre euch holen und jetzt schreien die beiden wieder rum" Archie bohrte sich in der Nase während er antwortete.

Angwiedert sah ich weg. "Ich gehe gleich nochmal auf ihn los und wehe einer von euch packt mich und zieht mich von ihm runter" V wurf mal einen verurteilenden Blick zu. "Es ist meine Schuld oder" die anderen wussten wen ich meine. "Ja" Mals Antwort war wie ein Schlag ins Gesicht, die anderen schauten ihn an <<Ist das dein Ernst bro? Wie wäre es mit ein wenig Mitgefühl. Wieso so direkt>> doch es störte mich nicht, es war meine Schuld.

Ohne ein Wort zu sagen stand ich auf und ging raus auf den Balkon. "Betty geh! Das ist eine Private Unterhaltung" schrie meine Mutter mich an. "Sei nicht so streng mit ihr Alice" nahm Peabody mich in Schutz. "Was geht dich das an? Sie ist meine Tochter und es ist ihre Schuld das wir hier streiten" wütend zeigte sie mit dem Finger auf mich, schützend legte Penny ihren Arm um mich.

"Nein ist sie nicht und vielleicht hat sie den Stein ins Rollen gebracht, aber trotzdem lag er bereits auf der Kippe" mit offenem Mund starrte meine Mutter uns an. "Ich wollte mich entschuldigen" stotterte ich. "Das solltest du auch besser" rief meine Mutter empört. "Nein Betty brauchst du nicht"

"Hör auf sie in Schutz zu nehmen, sie ist nicht dein Kind"
"Alice es wäre früher oder später sowieso so raus gekommen oder hattest du vor es die ganze Zeit vor mir geheim zu halten? Geheim zu halten das du mich damals angelogen hast" meine Mutter verstummte, ihr Blick wich in die Ferne.

Penny fuhr fort. "Wow! Ist das dein Ernst?! Du wolltest jetzt weiter auf Happy Familiy machen, obwohl du mir damals versprochen hast das du und Forsythe junior nicht mehr miteinander schlafen? Du hast damals gesagt das es mit euch immer mehr ausklingt und nichts mehr läuft" sie ging auf Alice zu und packte sie am Kragen.

"Verdammt ich hab dir vertraut! Ich hab an uns geglaubt Alice, wäre das Kind vor deinem Versprechen gewesen, dann hätte wir das bestimmt geschafft, aber du bist mir Fremd gegangen" ich sah zwischen den beiden hin und her. Ich konnte nicht glauben was ich da angerichtet habe.

"Eigentlich bin ich ja Fp Fremd gegangen, dass zwischen dir und mir war ja nicht offiziell gewesen" pazte meine Mutter Penny an und wow man konnte sehen das, dass gesessen hat. Peabody hielt sich die Hand vor den Mund und schluckte. ".." Mehr als einen Laut brachte sie nicht raus, dann ließ sie Alice los und ging rein.

Aber Penny hatte recht, natürlich habe ich den Stein ins Rollen gebracht und vielleicht wäre das Thema niemals aufgekommen, aber um ehrlich zu sein bin ich froh das Penny jetzt bescheid weiß, denn das hatte sie nicht verdient. Vorallem nicht die dreiste Aussage meiner Mom.

Kopf schüttelnd sah ich sie an und folgte Penny in die Wohnung. Sie hatte sich die Tränen weg gewischt und zu den anderen gesetzt, ich glitt neben sie und umarmte sie herzlich. "Das wird schon wieder" murmelte ich und strich ihr durchs Haar. "Ach Coop es ist alles in bester Ordnung" Trauer umschleierte ihren Ausdruck, doch ich nickte um sie zu bestärken.

"Haben die sich etwa getrennt" fragte Archie zu laut. Alle gaben ihn einen bösen Blick, doch er verstand zuerst nicht. "So jetzt reicht es" Veronicas Stimme war schreckhaft beruhigt, langsam stand sie auf. Was hatte sie vor? Obwohl es lag auf der Hand. Kurz vor Archie setzte sie zum Sprung an um sich auf ihn zu hauen.

Sie war gerade in der Luft als Mal sie wieder an der Hüfte auffing, über seine Schulter wurf und in sein Schlafzimmer trug. V schlug um sich und brüllte wütend. "Lass mich runter du Vollidiot! Ich mach das dumme Brot kalt! Malachai Peabody" und schon hörten wir die Tür zu knallen und einen dumpfen laut.

"Auszeit" die Tür öffnete sich, Malachai kam raus und schloss sie hinter sich ab. "So Dummkopf, die Luft ist rein" verwirrt kratzte Archie sich am Hinterkopf. Ich legte mir die Finger an meinen Nasenrücken. Wie konnte man nur so verpeilt und dämlich zu gleich sein.

"Also habt ihr eigentlich den Plan zuende besprochen als Jug und ich weg waren" Fangs nickte vage. Ich versuchte mit der Frage die Stimmung ein wenig auf zu lockern und das ganze hier ein wenig in eine andere Richtung zu lenken.

Ich hatte meinen Arm immer noch um Penny gelegt, als Jug zu uns rüber kam. Er setzte sich zu uns auf den Teppich, zog mich sachte auf seinen Schoß und gab mir einen Kuss. "Ich vermisse dich" hauchte er nur für mich hörbar in mein Ohr. Ich kicherte. "Ich bin doch hier, Juggi" flüsterte ich genauso leise zurück. "Aber du berührst mich nicht" er rieb seine Nase an meine.

"Gott geht das kitschige Verhalten von euch jetzt wieder los" murrte Archie, erneut kassierte er böse Blicke. Plötzlich stand Fangs auf, setzte sich neben Archie und legte seinen Arm um ihn. Verwirrt von der Aktion sah er ihn an. Sweets Der wusste was jetzt passiert, da er und Fangs sich heimlich abgesprochen hatten. Zückte heimlich sein Telefon und lachte.

Dann im nächsten Moment sagte Fangs. "Lass uns genauso kitschig sein, Darling" und presste seine Lippen auf Archie's alle fingen an zu lachen und zu kichern. Zuerst schien Archie verwirrt, dann legte er seine Hand auf Fangs Wange und zog ihn mehr in den Kuss, was Fangs aus der Bahn wurf. Schnell zog er sich zurück und setzte sich zurück zu Sp.

Hatte Archie der Kuss etwa gefallen, peinlich berührt schaute Archie drein. Eine gewisse röte lag auf seinen Wangen. "Hey du musst dich für nichts schämen, bro" rief Jug lachend. "Halts Maul, Jones. Ich bin nicht Schwul" meckerte er.

"Davon hat auch niemand was gesagt" Mal zog eine Augenbraue hoch und blickte ihn forschend an. Archie war das alles sehr unangenehm, vielleicht wäre es besser wenn ich ein wenig von dem Thema ablenke.

"Also wie wäre es wenn ihr Jug und mich auf den neusten Stand bringt. Mit dem Plan versteht sich" sie nickten zustimmend. In dem Moment kam auch meine Mutter wieder rein, sie legte ihre Hand auf meine Schulter, ich wollte diese gerade weg schlagen als sie sich runter beugte.

"Tut mir leid, Betty. Ich hätte nicht so hart zu dir sein sollen. Im Grunde hätte ich das alles viel früher ansprechen sollen. Lass uns später darüber reden, ja" ich nickte stumm. "Und Penny" meine Mutter richtete sich zu ihr. "Dir will ich es auch erklären" Penny zuckte kühl mit den Schultern, dennoch war es ein Ja.

"Also zurück zum Plan sagte Jug" und schon fingen die anderen an eilig drauf los zu plappern.

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt