Als ich aufwachte, befand ich mich in einem dunklen Raum. Ich spürte die Angst in mir aufkeimen. Was sich nicht besonders gut mit meinen Kopfschmerzen machte. Um ehrlich zu sein waren es nicht nur Kopfschmerzen, mir schmerzte jeder einzelne Muskel in meinem Körper.
Ich versuchte mich an letzte Nacht zu erinnern, aber nichts. Es herrschte eine dunkle und schwarze Leere, die sich bis ins unendliche zog. Ich hatte einen kompletten hangover. Ich stank nach Alkohol, Kotze und? Sex! Nein das kann nicht sein. Vorsichtig erhob ich mich aus dem klapprigen Feldbett. Meine gesamte Mitte zog sich zusammen, meine Beine zitterten. Sofort kippte zur Seite und landete auf dem harten Betonboden.
Müde und erschöpft zog ich mich über den Boden, bis zur Tür am Ende des Raumes. Mir war klar das sie abgeschlossen sein würde, aber ein Versuch war es wert. Ich drückte die Klinke hinunter und die Tür öffnete sich. Zu meiner Verwunderung versuchte ich mich wieder auf die Beine zu stellen.
Ich befand mich nun in einem offenen Raum Wohnzimmer und Küche in einem. In der Küche stand eine Frau am Herd, sie hatte blonde Haare und summte während sie kochte. Moment mal war das Penny?!
Ich wollte zu ihr gehen, doch bei diesem kläglichen Versuch umarmte ich den Fußboden erneut. Der Schmerz in meinem Unterleib war zu stark, ich wüsste gerne was passiert ist, aber leider tat ich das nicht.
Bei dem dumpfen Aufprall drehte sich Penny abrupt um. "Cooper du bist wach" sagte sie erheitert. Ich rollte mit den Augen. "Hilfe mir auf" meine Stimme war nicht mehr als ein krächzen.
Sofort kam sie zu mir herüber gelaufen und legte meinen Arm um ihre Schulter, ihre Hand platzierte sie an meiner Hüfte, sie half mir rüber zur Couch.
Ich wollte nicht zu dieser hell grauen samt Couch, ich wollte nach Hause. Doch vorerst muss ich aber wissen was passiert ist, wie ich hier her gekommen bin. Penny legte ein Tablet vor mir ab, mit zwei Aspirin, ein Glas Wasser und ein Glas Orangensaft, dazu einen Teller mit zwei Spiegeleiern, Bacon und ein Brötchen mit Käse und Salami.
Skeptisch inspizierte ich alles, ich wusste nicht ob sie vielleicht doch versuchte mich zu vergiften auch wenn es ihr nicht viel bringen würde, da sie dann keine Verbündeten mehr hätte.
"Keine Sorge Cooper, wenn ich dich hätte umbringen wollen wärst du schon längst tot" Peabody grinste amüsiert. "Oder du versuchst mich bis aufs erbitterte zu quälen und zu foltern" murmelte ich heißer. Penny lachte "Du bist zu niedlich Cooper"
Langsam griff ich zur Gabel und stocherte im Ei, doch dann bewegte mich mein Hunger mich dazu etwas zu essen, also biss ab. Es schmeckte ganz 'passabel'.
"Kann man essen" murrte ich. Während ich aß herrschte eine ungemütliche Stille. Penny beobachtete mich was mir definitiv nicht gefiel.
Nachdem ich alles brav aufgegessen hatte trank ich meinen Orangensaft, was meiner ausgetrockneten Kehle besser tat als ich dachte, dann wurf ich mit die zwei Aspirin mit dem Wasser ein.
Nach wenigen Sekunden räusperte sich Penny. "Also ich bin mir sicher du hast einige Fragen oder erinnerst du dich an irgend etwas" Sie setzte sich gegenüber von mir in den Sessel.
Ich schüttelte den Kopf "Das einzige woran ich mich erinnere ist, dass ich im Whirm war und mir ein paar Shots bestellt habe, da die mir aber zu schwach waren wollte ich etwas stärkeres. Daraufhin kam Tall Boy zu mir und deutete auf, einen Jungen Mann dessen Name ich glaubte war Simon. Zumindest meinte Tall Boy das er stärkeren Stoff oder so hat. Ach keine Ahnung" ich hielt mir den Kopf während ich angestrengt versuchte mich zu erinnern.
"Wieso wolltest du denn stärkeren Stoff? Ist irgendwas passiert" ihre blauen Augen zeigten tatsächlich Mitleid. Das ging mir schon ein wenig zu Herzen, aber ich wollte kein Mitleid, ich winkte ab. "Ach was nein! Es ist gar nicht so schlimm, es läuft gut mit Evernever Jr und deshalb hatte ich Schuldgefühle wegen Jughead" ich zuckte mit den Schultern, sie sollte bloß nicht denken das es mir irgendwie Nahe ging.
Bevor auch noch was gesagt werden konnte kam ich ihr zuvor. "Also was ist letzte Nacht passiert, wie bin ich hierher gekommen, wieso bin ich hierher gekommen" Penny schluckte schwer. "Betty ich weiß nicht ob ich dir das sagen kann" genervt ließ ich mich nach hinten gegen die Lehne fallen.
"Verflucht Peabody ich muss nicht in Watte gepackt werden, spuk schon aus so schlimm wird es nicht sein"
"Ich will dich aber nicht noch mehr belasten, du warst High Cooper und du bist niemand der Drogen nehmen würde, ausserdem sehe ich wenn jemand ein Alkohol Problem hat und du hast eins, ein gewaltiges" woher wollte sie das bitte wissen, hat sie mich heimlich erwischt? Nein! Das kann sie gar nicht, ich habe nämlich immer nur in meinem Kleiderschrank getrunken.
"Sag es mir doch einfach verdammt! Ausserdem habe ich kein Alkohol Problem und es geht dich auch nichts an und jetzt raus mit der Sprache, ich bin kein kleines Kind mehr" wütend verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust.
"Nagut" hauchte Penny. "Du willst es also wirklich wissen" sie holte tief Luft und dann fing sie an zu plaudern.
"Ich habe dich gestern Nackt und Bewusstlos in einer versifften Gasse gefunden, aber du warst nicht allein" sie tippelte nervös mit dem Fuß. "Du lagst regungslos auf den kalten, dreckigen Boden und warst von Tränen übersät, ein Mann war über dir. Seine Hose war sehr tief runter gezogen. Er hatte dich vergewaltigt" sie machte eine Pause um meine Reaktion abzuwarten.
Ich wollte reagieren, doch ich war wie in einer Schockstarre. Also redete Penny vage weiter.
"Ich wusste zuerst nicht das du es bist, aber ich wusste das dieses Schwein jemanden vergewaltigt, ich fragte was er tun würde, dann rannte ich auf euch zu. Ich sah das du es warst und er wollte sich aus dem Staub machen, natürlich gelang es ihm nicht, ich habe ihm eine Lektion erteilt die er nicht so leicht vergessen wird und dann sollte sich Malachai um ihn kümmern, ich hatte ihn extra angerufen" sie stoppte erneut, immer noch wartend auf eine Reaktion von mir, aber ich war immer noch wie versteinert.
"Ich habe mich dann um dich gekümmert. Du warst grün und blau geschlagen, deine Nase, sowie Lippe blutete und du hast eine Platzwunde an der Seite, wahrscheinlich vom Aufprall auf den Boden. Verflucht Cooper ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf. Du! Bewusstlos auf dem Boden, überall Hämmertome, deine Narben überall, das Sperma lief aus dir deine Beine hinunter, genauso wie Blut" sie hielt sich die Hand vor den Mund. Eine Träne kullerte.
Es schien sie tatsächlich mitzunehmen. Aber mich, mich berührte es kein bisschen. Ich war wie betäubt. Wieso fühlte ich nichts? Ich blickte an mir herab, ich sah ein paar Flecken auf meinen Armen. Nebenbei fiel mir auf, dass ich andere Klamotten trug.
Es war ein Seidenhemd was mir viel zu groß war. Ich sah zurück zu Penny und schaute sie fragend an. "Oh! Ich musste dich umziehen, ich habe dich auch gewaschen" sagte sie peinlich berührt. Ich riss die Augen auf. "Bitte was" sie schluckte. "Jup"
Erschrocken sprang ich auf, doch in der nächsten Sekunde spürte ich erneut den tief sitzenden Schmerz und sank urplötzlich zurück auf das Sofa. "Das ist jetzt unangenehm" murrte ich, Peabody stimmte mit einem nicken zu. "Ich geh mal aufs Klo" und schon verzog sich Penny.
Was war hier bloß los, ich verstand überhaupt nichts mehr. Dann fiel es mir ein, schnell sah ich unter das Hemd. Ich trug Unterwäsche, doch ich bezweiflte das es meine war. Unwohl biss ich mir auf die Unterlippe. Sie schmeckte nach Blut, sie war gereizt.
Und mit jedem Gedanken an letzte Nacht, kamen die Erinnerungen zurück, dann erschien Jugheads Bild vor meinem Kopf und die Mauer in mir riss ein.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm