"Ich hätte es verneinen sollen, oder"

218 10 16
                                    

"Ich verstehe" hauchte er. "Ich verstehe das, ist ja nicht so als hätten wir sowieso Schluss gemacht oder als ob ich etwas fühlen würde" das war gelogen ich sah es in seinen Augen. Er wendete den Blick ab, eine leere lag in seinem Gesicht.

"Juggi Willst du wirklich eine Antwort" er zuckte mit den Schultern. "Ja, ja ich empfinde was für Edward, aber das war nicht geplant. Ich habe alles für dich getan, alles wirklich alles was ich in der letzten Zeit getan habe war für dich und vielleicht habe ich mich in Edward verliebt" bei dem letzten Wort lag sein Blick wieder auf mir.

"Aber das ändert nichts daran das du der Mann bist den ich liebe" meine Stimme brach. "Verflucht Jughead ich liebe dich und du hast mein verficktes Herz gebrochen als du dich von mir getrennt hast. Du hast mir den Boden unter den Füßen weg gerissen" Tränen flossen meine Wangen hinunter. Entgeistert sah er mich an.

"Ich habe mich mit Penny verbündet, ich habe mich beinahe hypnotisieren lassen, habe mich mehrmals mit Alissa angelegt und knutsche mit dem Gegner rum. Alles für dich und ich will damit nicht sagen das es deine Schuld ist denn das ist es nicht es sind meine Entscheidungen die ich treffe, dennoch habe ich mich mit jedem Tag ein wenig mehr verloren. Ich... Ich bin" meine Stimme versagte.

Jug nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte meine Tränen weg. "Du kannst mit mir reden, Betts" tief atmete ich ein und aus. "Ich bin ein Junkie. Ich bin Alkoholikerin und ich" ich schaffte es nicht ihm zu sagen das ich vergewaltigt wurde, ich packte es einfach nicht. Wie sollte ich das überhaupt sagen.

Hey Jug ich habe mich voll gesoffen, danach habe ich mich mit irgendwelchem Zeug voll gedröhnt und als ob das nicht reicht habe ich mich im voll Rausch vergewaltigen lassen. Es war meine Schuld und ich wusste das. Er würde mich dafür hassen, da bin ich mir sicher.

"Betts ich bin hier wenn du reden willst. Ich" er atmete tief ein und aus. "Ich liebe dich auch" ich riss die Augen auf, hatte er das gerade wirklich gesagt? Er zog mich an sich. "Wir stehen das zusammen durch in Ordnung" ich nickte dann küsste er mich. "Fühlst du etwas" fragte ich. Er nickte. "Eigentlich schon seitdem du mir das Pops essen mitgebracht hast, aber ich hielt es für das beste erstmal ein wenig weiter zu machen"

"Arschloch" ich boxte ihm gegen die Schulter. "Tut mir leid" murmelte er und er sagte die Wahrheit, ich wusste es. Ich zog ihn erneut in einen Kuss. "Wir sollten dich jetzt waschen, dass Wasser wird noch kalt" Jug war einverstanden.

Der Rest der Zeit verlief still, es war nicht unangenehm. Wir hatten gesagt was gesagt werden muss und es ok. Ich trocknete ihm im Handtuch ab und verhielf ihn in neue Kleidung, die ihm Malachai leihte, dann putzten wir uns die Zähne, besser gesagt putzte ich unsere Zähne.

Wir beide fingen an zu lache. Er zog mich kurz danach an sich und presste seine Lippen auf meine. Verdammt wie sehr er mir gefehlt hat. "Ich liebe dich" flüsterte er mir erneut ins Ohr, ich fing an zu lächeln und küsste ihn erneut. "Ich habe Hunger" Jugs Margen knurrte lachend gingen wir in die Küche, wo bereits alle saßen.

Wann waren denn die anderen wieder gekommen. Es stand sogar essen auf der Küche, um genau zu sein Pops essen. "Mal war bei Pops" rief Penny. Wir setzten uns zu ihnen. "Bedient euch ihr zwei" sagte Alice.

"Das brauchst du mir nicht zweimal sagen, Schwiegermonster" Jug machte sich eifrig übers Essen her. Dann realisierten wir erst wie er meine Mutter gerade genannt hatte. Bedeutete das wir wieder zusammen waren? Ich biss mir lächelnd auf die Unterlippe, Jugs Kopf schnellte nach oben und sah zwischen Alice und mir hin und her. Wahrscheinlich ist es ihm jetzt erst aufgefallen.

"Ähm" murmelte er, V und Arch sahen uns neugierig an. Wie die anderen. Mal und Penn schienen es wohl erzählt zu haben. "Betts" hauchte er. "Juggi" antwortete ich. Dann küsste er mich. Das war antwort genug auf meine Frage. Glücklich klatschten die anderen. Upps! Ich habe total vergessen das sie da saßen.

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt