Langsam trat ich aus dem Unterholz heraus, ich sah mich schnell um, es dauerte nur wenige Sekunden bis die Ghoulies auf mich aufmerksam geworden waren. Einer von ihnen tippte Penny mehrfach an, aber sie reagierte nicht, weil sie mit Malachai redete. Ich hielt es für die richtige Entscheidung Peabody auf mich aufmerksam zu machen.
Ich räusperte mich, langsam schwengte Penny's Kopf in meine Richtung und ihre gerade noch so glückliche Miene verfinsterte sich.
"Du Vollidiot, du solltest Wache halten" sie Schlug dem Ghoulie der sie gerade noch so oft angetippt hatte, auf den Hinterkopf."Jonesey was verschafft mir die ehre dich hier auf MEINEM Land zu sehen" fragte sie mich leicht gereizt, doch mit einem gefährlichen grinsen auf den Lippen.
"Naja ich dachte ich bestatte meiner Lieblings Erzfeindin einen kleinen Besuch ab" antwortete ich ihr mit dem selben Gesichtsausdruck."Ein wenig auffällig so kurz nachdem ich deine Queen entführt habe. Apropos woher wusstest du wo du uns findest" nun wurde sie ernst.
"Ich habe sie mit einem Peilsender ausgestattet und dann geortet, danach bin ich so schnell ich konnte hier hin gefahren" ich wirkte gelassen, aber ich fühlte mich Unterdruck."Du dämlicher Idiot" schrie Penny und schlug Malachai.
"Ich dachte du hast sie nach einem untersucht" schrie sie weiter.
"D..d.das habe i..i.ich auch, Boss" stotterte Malachai. Ich konnte es mir ein leises Lachen nicht verkneifen."Wo ein Serpent ist, ist auch seine Gang. " Penny ging langsam auf mich zu.
"Ich kann dir versichern, dass ich ganz allein hier vor dir stehe"
"Schwörst du es" fragte Peabody.
"Ich schwöre es" antwortete ich.
"Du weißt was passiert, wenn man einen Schwur bricht oder Jones" Penny zog gehässig eine Augenbraue hoch.
"Ich weiß ganz genau was passiert, Peabody"In der Zwischenzeit bei Veronica und Toni
V pov:
Ich sah wie Penny und die anderen auf Jughead aufmerksam wurden. Jetzt war der perfekte Moment um nach Betty zu suchen. Schnell drehte ich mich zu Toni.
"Psst baby? Ich denke jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um nach Betty zu suchen" flüsterte ich.
"Ja diesen Gedanken hatte ich auch gerade, was denkst du wo wir lang gehen sollen" fragte sie mich."Alle Ghoulies sind auf Jughead fokussiert, bis auf die beiden dort hinten" ich zeigte auf zwei Ghoulies (Wächter) die sich weiter hinten im Wald befanden und ausschau hielten.
"Ich habe mir letztens eine Karte dieses Gebiets angesehen, ein paar Meter hinter den beiden müsste ein Bunker sein, den die Ghoulies für ihre Opfer benutzen, dort könnte Betty eingesperrt sein" flüsterte Toni."Wenn du recht hast sollten wir uns mal lieber beeilen" schnell aber leise stand ich auf und half Toni hoch.
"Los geht's" murmelte ich. Und wir machten uns auf den Weg.
Wir machten einen Bogen ums Lager und schlichen uns an die Wächter an.
"Wie gehen wir jetzt vor T"
"Ich habe eine Idee liebste, aber wir müssen ganz leise sein"
Ich nickte.Sie ging ein paar Schritte nach vorn.
"Okay V ich habe in meiner Tasche ein paar in Chloroform getauchte Taschentücher, wir werden uns jetzt von hinten anschleichen und beide damit Mund und Nase abdecken, sei vorsichtig und atme das Zeug nicht ein, hast du verstanden"
"Ja T" antwortete ich.Langsam schlichen wir uns von hinten an, ich machte Toni alles nach und tatsächlich funktionierte ihr Plan. Beide Männer fielen augenblicklich um. Nachdem wir sicher waren das sie nur Ohnmächtig und nicht Tod waren machten wir uns auf die Suche nach dem Bunker.
Kurze Zeit später sah ich ihn.
"Babe komm rüber zu mir ich habe ihn" rief ich, keine zehn Sekunden später stand Toni neben mir.
"Warte babe ich muss dir vorher noch was wichtiges sagen, sonst traue ich mich später nicht" flüsterte ich.
"Vronnie wir haben keine Zeit egal was du mir sagen willst es hat noch Zeit bis nachher"
"Nein hat es nicht, du weißt ich liebe dich und das tue ich wirklich, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, aber dennoch habe ich mit Archie geschlafen, ich weiß nicht wieso und wie es dazu kam. Doch seitdem habe ich angefangen mich in ihn zu verlieben" der letzte Satz war nicht mehr als ein flüstern, ich sah wie Toni eine Träne die Wange hinunter lief.Ich wollte zu ihr rüber gehen doch sie sagte nur...
"Fass mich nicht an, nicht jetzt, bitte. Wir haben eine Mission und das ist Betty. Kontzrieren Wir uns darauf und über uns können wir später sprechen"
"Du hast Recht" antwortete ich. Toni wichte sich die Träne aus dem Gesicht."Ich zähle jetzt bis drei und dann heben wir den Deckel hier von hoch und legen ihn neben den Eingang, Verstanden" Sie sah mich ernst an.
"Verstanden"
"Okay dann 1,2,3 und hau ruck"
Mit viel Kraft und Mühe bekamen wir das schwere Teil hoch gehoben. Ich beugte mich über die Öffnung und rief runter..
"B bist du da unten"
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm