Der Plan wird langsam umgesetzt

512 24 3
                                    

Ich hörte wie Jughead qualvoll meinen Namen schrie und im nächsten Moment war alles schwarz.

Ich wachte in einem engen dunklen Raum auf, ich brauchte nicht lange um zu bemerken, dass ich mich in einem Kofferraum befand, dazu fuhr das Auto noch. Mein Kopf dröhnte, ich hatte schreckliche schmerzen.

Plötzlich blieb der Wagen stehen, ich riss vor schreck meine Augen auf, was hatten sie vor? Ich wollte schreien, doch ich bemerkte, dass mein Mund mit Klebeband beklebt und ich gefesselt war, so nh scheiße! Aber ich wusste das Jughead schon auf dem Weg war zum Glück hatten wir einen tracker Chip in meinem BH eingebaut.

Der Kofferraum wurde geöffnet, schnell schloss ich meine Augen.
"Aufstehen Abschaum" sagte der Typ von eben, ich glaube sein Name war Malachai. Ich machte keine Anstalten mich zu bewegen, ich musste so viel Zeit wie möglich heraus zögern.
"Ich sagte aufstehen, bist du schwer von Begriff" schrie er mich an, eine Sekunde später zog er mich aus den Wagen, so daß ich unsanft auf dem Boden landete, schmerzerfüllt stöhnte ich auf.

Er zog mich an meinem Jackenkragen hoch und verpasste mir eine Backpfeife, packte mich am Arm und zog mich mit sich, nun realisierte ich, dass wir uns immer noch im Wald befanden. Als er stoppte standen wir vor einem Bunker, (So wie der in Riverdale nur ohne die Möbel) Malachai öffnete ihn und hob mich über seine Schulter. Ich trat und schlug ihn so gut ich es gefesselt konnte, doch es interessierte ihn nicht, er wurf mich einfach nur in das Loch was in den Boden ging (Der Bunker).

Ich landete hart auf dem Betonboden und zog krampfhaft zusammen. Mein Bein tat schrecklich weh, genauso wie meine Rippen und meine Wirbelsäule. Ich dachte nicht das meine Kopfschmerzen schlimmer werden könnten doch das wurden sie mit dem unsanften Aufprall. Ich konnte mich nicht bewegen, egal wie sehr ich es versuchte.
Das einzige was ich jetzt noch tun konnte war auf Jughead warten. Ich weiß das er mich finden wird.

Jug pov.:

Nachdem Betts niedergeschlagen wurde, hätte ich fasst die Beherrschung verloren und wäre auf die andere Seite gerannt und hätte versucht jeden einzelnen von ihnen zu töten, doch daraus wurde nichts da mein Dad mich zurück hielt. Penny und ihre Gang verschwand zwischen den Bäumen und ich spürte nur das Adrenalin durch meine Adern strömen, doch ich musste einen kühlen Kopf bewahren um klar zu denken, also versuchte ich mich zu beruhigen.

Wir orteten Betty und schwungen uns auf die Motorräder, wir mussten den Plan befolgen. Wir befanden uns auf Ghoulie Land und stellten unsere Motorräder im Wald ab und liefen den restlichen Weg. Wir hockten zwischen Büschen, als ich sah wie Malachai mit Penny redete, es ging sich um Betty.

"Sie ist eingesperrt, Boss"
"Das ist gut Malachai, hast du sie nach trackern untersucht" fragte sie ihn streng.
"Ja" antwortete er, in diesem Moment schnürte sich meine Kehle zu, wenn er wusste das wir hier waren, hätten wir ein Problem.
"Es war keiner da" antwortete er, ich musste erleichtert ausatmen, plötzlich legte mir jemand die Hand auf die Schulter, vor schreck zuckte ich zusammen.

"Hey alles wird gut mein Sohn" flüsterte mein Dad.
"Wir kriegen sie da wieder raus, versprochen" mein Dad war immer da, wenn ich ihn brauchte und dafür war ich dankbar. Wir beobachteten sie noch ein wenig. Die meisten Ghoulies saßen vor dem Feuer, Malachai stand bei Penny, doch nirgends war Betts zusehen.

Aufeinmal knackte es hinter uns, schnell drehte ich mich um, es waren Toni, Veronica, Archie und Cheryl.
"Was macht ihr hier? Cheryl du solltest Toni zu Veronica bringen die im Whyrm auf sie mit Arch gewartet hat und dann nur mit Archie zu uns zurück kommen, was war daran so schwer zu verstehen" flüsterte ich wütend.

"Gar nichts, aber V und TT wollten einfach nicht hören" antwortete sie. Genervt verdrehte ich die Augen, dass konnte doch nicht deren ernst sein.
"Cheryl hast du ihnen vom Plan erzählt" fragte ich nun etwas sanfter. Sie nickte.
"Okay, dann geht ihr zwei jetzt zu Sweets" ich deutete auf Cheryl und Toni "und ihr beide bleibt hier bei mir" nun zeigte ich auf Arch und V. Alle machten was ich sagte.

Es verging ungefähr eine halbe Stunde und nichts war passiert.
"Okay Leute, ich lenke Penny ab, während ihr beide Betty suchen und holen geht (V und T) der Rest wartet auf mein Zeichen, verstanden" befehlte ich und alle nickten zustimmend.
"Na dann kann es ja los gehen" sagte ich.

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt