Pov.:
Donnerstag 09:52pm
Veronica, Cheryl, Kevin, Toni und Betty saßen alle in Bettys Zimmer, im Kreis auf den Boden.
"Also was ist nun dein Plan für morgen Betty" fragte Kevin aufgeregt.
Grinsend beugte Betty sich etwas nach vorne und erzählte allen davon."Oh mein Gott, Cousine. Ich hätte nicht gedacht das dir sowas einfallen würde" Cheryl war sichtlich beeindruckt, genauso wie Kev und Ti.
Wir redeten noch etwas, probierten Klamotten aus, redeten über Jungs, aber nicht lange, weil Kevin wegen Moose anfing zu weinen. Moose hat mit Kevin für Mitch schluss gemacht.
11:26
Es klopfte an der Tür, schnell stand ich auf und öffnete sie, vor mir stand meine Mom.
"Hey Elizabeth ich wollte dir nur sagen, dass ich jetzt ins Bett gehe und es toll finden würde, wenn ihr etwas leiser wärt"
Bevor ich antworten könnte schrie Veronica."Alice gesell dich zu uns, wenigstens noch ein bisschen"
Alle anderen stimmten mit ein und ich machte einen Schritt zur Seite.
"Nagut, aber nicht lange"
Antwortete meine Mutter und kam rein.
Es war definitiv besser gesagt als getan.Wir probierten Masken aus, sahen witzige Videos und bearbeiteten den Plan noch etwas. Ich fing plötzlich an zu weinen wegen Jugheads und meiner Trennung, meine Mom war geschockt, aber versprach mir das ich und Jug morgen wieder zusammen kommen werden und irgendwann schliefen wir alle ein.
Freitag 15:34pm
Wir alle saßen immer noch in meinem Zimmer und überlegten was wir heute Abend anziehen werden. Es waren zwar noch 4 Stunden und 26 Minuten Zeit, aber wir waren sechs Personen.
Ich kam gerade aus der Dusche und hatte mir (diese) Unterwäsche angezogen, als ich hörte wie Jugs Zimmertür aufging. Schnell zog ich mir meinen Bademantel über, lief an den anderen vorbei, aus meinem Zimmer.
"Jughead" rief ich laut, ich wusste das er mich hörte, aber er drehte sich nicht um. Also rannte ich zu ihm und hielt ihm am Arm fest. Genervt sah er zu mir runter.
"Was" fragte er kalt und das tat mir im Herzen weh.
"Wegen gestern wieso hast du Chuck verprügelt"
"Geht dich nichts an""Oh doch das geht es du hast ihn fasst zu Tode geschlagen und mich als 'deins' bezeichnet"
"Vielleicht weil ich dich noch liebe und du vor meinen Augen mit diesem Frauenschänder rumgemacht hast"
"Du liebst mich noch"
"Vielleicht, ist aber auch egal, denn du tust es anscheinend nicht mehr, dass hast du mir ja klar genug gesagt. Ich zitiere deine Worte 'Ich hasse dich so sehr dafür hörst du ich hasse dich' "Er riss sich von meinem Griff und lief schnell die Treppe hinunter, dann hörte ich nur noch wie die Wohnungstür ins Schloss fiel und Veronica meinen Namen rief.
Langsam drehte ich mich um, Veronica lief zu mir und nahm mich in den Arm.
"Hey alles wird wieder gut" flüsterte sie sanft.
Nach ungefähr zwei Minuten löste ich mich von ihr.
"Wir machen uns jetzt am besten fertig und dann machen wir einen Besuch im WW sonst wird Jug wohl keine Queen haben"Mit schnellen Schritten huschten wir über den Flur zurück in mein Zimmer und machten uns fertig.
(Bettys Haare = offen gelockt) (Veronicas Haare = Dutt mit)(gelockten Strähnen raushängen) (Tonis Haare = geflochten mit) (zwei Strähnen raushängen) (Cheryls Haare = lockerer) (welliger Pferdeschwanz)
07:42pm
"Ok, Mädels und Kevin wir müssen jetzt los sonst kommen wir zuspät, meine Mom kann drei Personen mitnehmen, ich eine und Toni eine, da nur drei von uns eine mitfahr Gelegenheit brauchen müsst ihr wissen wo ihr mitfahrt" sagte ich schnell.
"Wieso kannst du jemanden mitnehmen, du hast doch gar kein Auto" Veronica war verwirrt."Aber ein Motorrad"
"Hast du einen Führerschein und überhaupt seit wann hast du eins"
"Ja ich hab einen Führerschein und es ist das von meiner Mom, sie hat es mir heute geschenkt und jetzt aufhören mit der fragerei, wir müssen los, also wer fährt bei wem mit""Ich fahr bei Betty mit rief Kevin" aufgeregt.
"Und ich bei Alice" sagte Veronica.
"Ich dachte du fährst bei mir mit, baby" antwortete Toni enttäuscht. Hatte Veronica Toni immer noch nichts gesagt?
"Tut mir leid Ti ich will nicht das Dreck an mein Kleid kommt"
Das war eine schlechte ausrede, aber Toni belies es dabei."Kann ich bei dir mitfahren TT"
"Klar Cher"
"OK damit hätten wir das geregelt und jetzt los"Ich war ein wenig genervt, aber wir mussten uns nunmal beeilen.
Schnell schwungen wir uns auf die Motorräder und ins Auto und fuhren los.Am WW angekommen parkten wir, stiegen ab/aus und betraten die Bar.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm