Edgar Evernever

201 12 4
                                    

(Betty's Outfit)

Ich bezahlte gerade als ich plötzlich jemanden meinen Namen rufen hörte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bezahlte gerade als ich plötzlich jemanden meinen Namen rufen hörte. Mein Herz machte einen Aussetzer, langsam drehte ich mich um.
"Hey" kam es mir schwer über die Lippen. "Verflucht wo warst du" sagte sie wütend. Ich wandte den Blick ab. Ich hasste es wenn Veronica sauer auf mich ist.

Sie stellte sich gegenüber von mir. "Bekomme ich auch noch eine Antwort" unsicher was ich sagen sollte nahm ich die Tüte und verließ den Laden. "Ist das dein verfickter Ernst" schrie sie und packte meinen Arm.
Ich schluckte. "Was ist los mit dir? Jughead hat sich gestern auch so verhalten. Wusstest du überhaupt das er raus ist" ich nickte.

"Und du hast mir nichts gesagt" sie ließ meinen Arm los. "Du bist seit Tagen verschwunden, meldest dich nicht und gibst noch nicht einmal das kleinste Anzeichen das du lebst" Tränen bildeten sich in ihren Augen.
"V" ich ging auf sie zu, doch sie wich zurück. "Nein Fass mich nicht an. Ich bin enttäuscht von dir. Ich mache mir Sorgen, die ganzen Tage habe ich eine Todesangst um dich und du? Dir scheint es blendend zu gehen" sie lachte erbittert.

"Ich habe dich gestern angerufen, doch weder du, Toni oder Cheryl sind dran gegangen" entgegnete ich nun. Sie riss die Augen auf und zückte ihr Handy. "Warum lügst du mich jetzt an" fragte sie während sie ihr Handy einsteckte. "Ich Lüge nicht, sieh" nun nahm ich meins und zeigte ihr die Anrufe.

Sie schüttelte den Kopf und drückte auf ihren Kontakt, ihr Telefon begann zu klingeln.
"Tut mir leid" flüsterte Sie. "Kein--"
"Trotzdem entschuldigt das nicht die anderen Tage. Du glaubst gar nicht wie verflucht sauer ich bin"

"Ich kann es dir erklären" meine Stimme brach ein wenig. "Dann tu das bitte, aber nicht jetzt. Ich habe etwas wichtiges zu tun. Wir sehen uns" ich konnte verstehen das sie sich keine Zeit für mich nehmen wollte. Sie war sauer, dass verstand ich.

Ich sah ihr zu wie sie zurück ins Pops ging und sich in einen Booth setzte. Sie legte ihr Gesicht in ihre Hände. Ich glaube ich habe sie sehr verletzt. Dann drehte ich mich um und ging.

Vor dem Haus in dem Penny's Wohnung war angekommen, stand ein Mann. Er kam mir bekannt vor, aber woher? Er schien als suchte er was. "Brauchen Sie Hilfe" höflich lächelte ich ihn an. "Nein alles bestens mein Kind" seine Stimme war freundlich und klang sehr maskulin.

Er trug eine hell blaue Jeans und ein weißes aufgeknöpftes Hemd. Er hatte blaue Augen und einen drei Tage Bart, seine Haare waren blond, hatten aber schon ein paar grau/weiße Strähnen. Er musste so alt sein wie Fp.

"Sehe ich so interessant aus" shit. Ich musste wohl gestarrt haben.
"Ähm nein, Sie blockieren nur die Tür" er machte einen Schritt zur Seite. "Danke" murmelte ich.
Die Tür hatte sich fasst hinter mir geschlossen als er doch noch mit herein huschte. "Ich habe doch noch eine Frage" Ich nickte.

"Wohnt hier eine miss Peabody" er konnte Penny bei den Klingeln nicht gefunden haben, da dort anstatt Peabody Parker stand. So konnte sie keiner finden. "Wer will das denn wissen" stellte ich nun als Gegenfrage. Der Mann war mir wenn ich ehrlich war schon ein wenig suspekt.

"Entschuldigung ich bin Mr. Evernever" der Farm Leiter. Na endlich mir huschte ein grinsen über die Lippen. "Mr. Evernever freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, ich bin Nancy Drew" wir gaben uns die Hand. "Hatten Sie nicht einen Termin bei mir"

"Ja ihr Sohn hat mich entgegen genommen, ein sehr netter Junge" ich setzte einen verliebten Blick auf. "Das freut mich das er einen guten Eindruck hinterlassen hat"

"Ja er war großartig"
"Ich will nicht blöd rüberkommem, aber wohnt hier nun eine Penny Peabody oder nicht" ich schüttelte mit dem Kopf. "Leider nicht, tut mir leid"

"Ist schon in Ordnung, kleine. Ich werde dann mal gehen" hatte er mich gerade kleine genannt? Mir kam das kotzen. Ich lächelte einfach weiter. "Schönen Tag noch" rief ich ihm hinterher.
"Ihnen auch und <Gehe zur Farm. Schließ Dich uns an>. Wir sind eine tolle Gemeinschaft" dann ging er.

Sofort kam der Slogan von damals als Erinnerung.
<Die Farm ist gut. Die Farm hilft. Die Farm bringt deine beste Seite zum Vorschein. Die Farm hilft dir deine Dunkle Seite zu töten> <Gehe zur Farm. Schließ Dich uns an> Mir wurde wie damals schwindelig.

Ich schüttelte mich und rannte so schnell ich konnte die Stufen nach oben. In Penns Wohnung suchte ich sie sofort auf.
"Penny, er war hier"
"Wer"
"Edgar Evernever, er hat dich gesucht. Wir haben uns kurz unterhalten" erschrocken kam Sie zu mir rüber. Sie nahm meinen Kopf in ihre Hände, dann schnipste sie. "Was wird das" fragte ich verdutzt. Erleichtert atmete sie aus. "Gott sei Dank, er hat dich nicht hypnotisiert" verdutzt sah ich sie an.

"Was wollte er" sie klang unruhig. "Das weiß ich nicht, er wollte nur wissen ob du hier wohnst. Ich verneinte es" Penny tippelte mit den Füßen. "OK, ok das ist nicht gut. Er kommt nur zu mir wenn etwas nicht stimmt" sie nahm ihre Jacke und machte sie auf den Weg nach draußen.

"Was hast du vor" sie antwortete nicht. "Mal pass auf Coop und Jonesey auf" Mal nickte und sie verließ die Wohnung. Verwirrt sah ich zwischen beiden hin und her. "Weißt du was los ist" wendete ich mich nun an Malachai, doch er zuckte mit den Achseln, dann schaltete er den Fernseher ein und ließ sich auf das Sofa fallen.

Danke für die Hilfe, Arsch. Ich rollte mit den Augen und ging ins Schlafzimmer, ich musste nach Jug sehen. Er schlief immer noch, zumindest hatte er aufgehört zu schwitzen und zu fiebern. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich pass auf dich auf" flüsterte ich so leise wie möglich. Dann bemerkte ich die Tüte die ich in meinen Händen hielt.

Ich musste ihn wecken. Widerwillig fing ich an ihn leicht zu schütteln. "Wach auf Jug", müde streckte er sich u d sejne Lieder begannen zu zucken. Wenig später öffnete er die Augen und setzte sich aufrecht gegenüber von mir.

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt