"Dreckige Seckte"

197 11 26
                                    

J pov:

Mit schnellen und leisen Schritten lief ich durch das Gebäude. Ich muss zur großen Treppe. Vor mir befand sich eine große aus dickem Glas bestehende Doppeltür.

Dahinter die Treppe. Vorsichtig drückte ich dagegen, aber sie ging nicht auf. Mit einem Blick nach unten bemerkte ich, dass dort ziehen stand. "Was eine beschissene Tür" meckerte ich leise, dann zog ich sie auf und huschte hindurch.

Im dritten und somit letzten Geschoss blieb ich stehen. Ich hab keine Zeit mich hier überall umzusehen und nach dem Trepoengang zu suchen. Die 5 Minuten sind bald um. Ich muss gerade aus weiter in den Nord Flügel.

Wenn ich mich nicht täusche müsste die Treppe ungefähr 49 Fuß von hier entfernt sein. Nur was ist, wenn ich mich irre? Ich kann nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen. Komm schon Jones du schaffst das. Ich lief erneut los.

Dann hörte ich Stimmen. Scheiße Das klingt nach Alissa, der Mann ist bestimmt Matthew. Verstecken! Ich muss mich verstecken. Neben mir befand sich eine Tür. Offen. Ich huschte hinein. Die Schritte und Stimmen wurden lauter. "Und du bist dir wirklich sicher, dass es sie ist"

"100 % Daddy. Ich hab sie sofort wieder erkannt, dass sie ihn so lange an der Nase herumgeführt hat ist erstaunlich" ich hoffe es geht sich bei dem Gespräch nicht um Betts. Die Schritte wurden immer leiser. Ich schätze mal das die Luft rein ist, leise schlich ich aus der Abstellkammer.

Ein paar Meter weiter machte ich halt. Ich befand mich vor Edgar's Büro. Natürlich ist es hier! Es macht so Sinn. Ich drückte die Klinke runter. Wie konnte ich nur erwarten das sie auf ist? Ok auf drei Jones.

Eins
Zwei
Drei

Mit einem großen Knall trat ich die dünne Holztür ein, dass war zwar ziemlich dumm und laut gewesen. Dennoch der schnellste Weg. Tatsächlich hier war ein Treppenabgang.

Bestimmt hat Penny für mich ein wenig Zeit geschindet, damit die *Tür* nicht wieder zu geht. Ab rein da. Ich zögerte nicht lange und verschwand in dem dunklen und engen Abgang.

Der Abgang kam mir ewig vor,, aber kurz vor unten tauchte eine Tür neben mir auf. Wahrscheinlich war hier der Überwachungsraum. Kurz checkte ich ob die Tür auf war und das war sie. Sweets und Fangs nickten mir zu. Sie saßen vor den Monitoren und überwachten alles.

Ich wusste, dass ich mich auf sie verlassen konnte. Mit einem kurzen Blick durch den Raum bemerkte ich vier Schwestern gefesselt und ohnmächtig auf den Boden liegen. Sweets zeigte nur einen Daumen nach oben, ich verzog das Gesicht und machte mich dann aber auf Weg in den Keller.

Hier unten herrschte eine Eiseskälte und es roch nach.... Tot? Ich hörte Fliegen summen, na toll! Wo kommt der Geruch nur her? Wieso ist hier unten kaum Licht? Ich holte zögerlich meine Taschenlampe hervor und knippste sie an. Statt den lauten Schritten aus der Entfernung zu folgen, lief ich dem bestialischen Geruch hinterher.

Ein paar Meter weiter blieb ich vor der Tür stehen, die sich als der Raum beweisen sollte der den Geruch hergab. Zu meinem erstaunen war sie nicht abgeschlossen. Ich öffnete sie ohne zu zögern darin befanden sich drei riesige Gefriertruhen.

Mit zittrigen Händen entschied ich mich eine zu öffnen. Meine Vermutung bestätigte sich, darin lagen eine Bergung von Leichen. "Dreckige Seckte" flüsterte ich und hielt mir die Nase zu. Plötzlich machte eine der Truhen ein seltsamen dumpfen Laut. War es möglich das nicht alle Tod waren. "Ist da jemand" fragte ich in einem normalen Ton. Die Truhe machte erneut diesen Laut schnell sprintete Ich rüber und öffnete sie. Ich erschrak vor mir lag eine beinahe ausgekühlte....

B pov.:

"Nein du bist Elizabeth Cooper" ich gefror Augenblicklich. Es war nicht Edwards vertraute Stimme. Zögerlich drehte ich meinen Kopf in Richtung Tür, da standen sie Matthew und Alissa. "Fuck" hauchte ich. Die beiden begannen zu lachen. "Ich verstehe nicht, was ist hier los" Verständnislos sah Edward zwischen uns drein hin und her.

"Ich wusste das mit ihr etwas nicht stimmte, du bist ein gutes Mädchen Allie" er streichelte seiner Tochter wie einen Hund über den Kopf. "Danke Daddy" ich kotz gleich. "Sie kommen mit mir" mit einem Blick zur falckernden Lampe wusste ich, dass Jug ungefähr jetzt auf den Weg zum Keller ist. Zumindest auf der Suche, ich weiß es geht nicht ganz nach Plan, aber er wird mich retten.

Ich drückte Edward's Hand ein letztes mal. "Es tut mir leid" flüsterte ich mit einer Träne die meine Wange hinunter kullerte. "Nancy--" "Betty" verbesserte ich ihn noch, als ich von Edward mit geschleppt wurde. "Wo bringst du sie hin" rief Eddie zu seinem Dad. "Das geht dich nichts an du Bastard" beschimpfte ihn sein Vater und knallte die Tür hinter sich zu. Wir liefen vom West in den Nordflügel und dort schubbste er mich unsanft in ein Zimmer. Dort befand sich ein Trepoenabgang. Es gibt noch einen Weg in den Keller.

Wir stiegen die Treppe hinab, dann führte er mich zu einen Raum der nach Tod und Verwesung nur so stank. Alissa stieß mich zu Boden und begann mich zu knebeln und zu fesseln. Ich wehrte mich erst gar nicht aus Angst um den Baby, was mich wunderte da ich es eigentlich nicht wollte, aber Jug will es.

"Wieso wehrst du dich nicht, Schlampe" Alissa gab mir eine Backpfeife, dass brachte mich zum grinsen. Sie hatte ja keine Ahnung wozu ich gefesselt immer noch fähig war. "Wieso grinst du. Daddy wieso grinst das Mistsfück" Mathew zuckte nur mit den Schultern. "Beeil dich kleine wir haben nicht Ewig Zeit" mit einem Ruck zog Alissa mich hoch und öffnete die Gefriertruhe. "Rein da, Bitch" ich sah hinein. Yay ein Barg aus Leichen auf den ich mich legen darf. Ein Traum wird war. Ich rollte mit den Augen und legte mich hin.

Alissa klappte den Deckel zu und ich hörte wie sich Schritte entfernten und sich die Tür schloss. "Dreckige Seckte" brummte unverständlich unter dem Knebel. Alleine kam ich aus der Truhe nicht mehr raus, aber keine 5 Minuten später ging die Tür erneut auf und obwohl es noch nicht lange war, war ich bitterlich am erfrieren. Es war so scheiße kalt.

Jemand öffnete eine der Truhen. Es war ein Mann, es war Jug ich erkannte seine Stimme. Ich machte mich bemerkbar und tatsächlich öffnete er meine Truhe. "Betts" er sah mich verblüfft an. "Hmmm" zickte ich und versuchte mich in meinen Fesseln zu bewegen, er schüttelte sich. "Entschuldige du hast ja recht" er entfernte den Knebel und die Fesseln, dann hob er mich aus der Truhe.

"Los wie müssen Penny und die zwei wegen denen wir überhaupt hier sind suchen" Jug nickte, ich rannte los als er mich am Arm packte und stoppte. "Es verläuft nicht wirklich nach Plan oder? Du solltest gar nicht hier unten sein, außerdem zitterst du" "Wann verläuft es jemals genau nach Plan Juggi" er ließ mich los, legte mir aber seine Jacke um und wir machten uns auf die Suche.

Nochmal falls das nicht alle mitbekommen haben. Es tut mir sehr leid, dass ich momentan nicht so regelmäßig neue Kapitel veröffentlichte, aber ich habe echt viel um die Ohren und trotzdem versuche ich die Kapitel weiter zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und nachvollziehen. Dennoch bin euch sehr dankbar für eure Unterstützung und den Beistand durch alle bisherigen Kapitel. Danke das ihr hier seid und meine FF lest.

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt