Jacuzzi

629 30 7
                                    

Pov.:

Betty und Jughead saßen noch eine ganze Weile auf dem Steg, schauten in die Ferne und genossen das da sein des anderen.

Etwas später stand Betty auf, Jughead sah sie verwundert an.
"Was hast du vor" fragte er sie.
"Ich werde jetzt Kochen" gesagt getan.

Drinnen angekommen nahm sie sich ein Kochbuch und legte es neben sich. Sie bletterte wild suchend nach einem Rezept, bis ihr Blick auf 'DAS' Gericht viel 'Kaiserschmarrn, dazu selbst gemachte Erdbeer Soße, zwei Vanille Eiskugeln und selbst gemachte Sahne'.
Das war ihr Lieblings Essen.

Sie suchte nach den passenden Zutaten und Geräten, verblüffender Weise fand sie alles.
Nun kam auch Jughead in die Küche.

"Was kochst du, baby"
"Überraschung"
Jug fing an zu schmunzeln, dann gab er ihr einen Kuss und ging nach oben nur um wenige Minuten später wieder Runter zukommen, er hatte sich umgezogen, eine schwarze Jogginghose und einen weißen Pullover.

"Baby kannst du gleich das Essen aus dem Ofen holen wenn es piept" Betty sah ihn mit einem bettelnden Hunde Blick an, er seufzte und nickte.

Betty ging hoch ins Badezimmer, sie kämte sich ihre Haare und machte sie zu ein Dutt, wo vorne zwei Strähnen raus hingen, dann schminkte sie sich ab und lief rüber ins Schlafzimmer, wo sie Jugheads zweite schwarze Jogginghose und seinen dunkel grünen Pullover anzog.

Zufrieden betrachtete sie sich im Spiegel und ging wieder runter in die Küche, genau in diesem Moment machte Jug die Backofen Tür zu.

Als er Betty ansah weiteten sich seine Augen, es war schwer zu beurteilen ob er es gut oder schlecht fand, nervös sah Betty ihn an.

"Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das dir meine Sachen dir nicht besser stehen würden als mir"
Betty erötete und starrte zu Boden. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, also tat sie dies auch nicht und lächelte ihn nur zuckersüß an.

Sie umarmte ihn kurz, sie spürte Jugheads Herz schneller schlagen.
"Immer noch so nervös wenn ich dich berühre, Forthyte"
Jug sah Betty verdutzt aus.
"Wie könnte ich nicht? Jede deiner Berührungen könnte die letzte sein, also muss ich alle auskosten, Elizabeth"

"Du weißt das ich nicht Schluss machen werde, Juggi und jetzt setzt dich an den Esstisch und warte"
Jug nickte und verließ die Küche.
Schnell machte Betty alles fertig und platzierte das Essen auf dem Tisch, dann setzte sie sich neben Jug. Sie aßen eifrig und brachten die Teller zurück in die Küche.
Danach machten sie es sich noch gemütlich auf dem Sofa und schauten einen Horrorfilm.

Wie jedes Mal krallte Betty sich an Jughead fest, sobald es wieder gruselig wurde. Und jedes Mal streichelte er Bettys Kopf und flüsterte ihr süße oder beruhigende Nichtigkeiten ins Ohr. Er war einfach vom Romantischen Kaliber (?).

Nach dem Film wollte Jug Betty einen Kuss geben, doch sie wich kichernd aus und rannte hoch, direkt hinter ihr Jughead.
Er packte sie an der Taille und zog sie zu sich, dann legte er seine Lippen auf ihre.

Kurz küsste sie zurück, doch dann löste sie sich von ihm rannte schnell ins Schlafzimmer und verschloss die Tür.

Kurze Zeit später kam sie mit einem sehr knappen dunkel grünen Bikini raus, ihre Haare trug sie nun offen.
Jugs Kinnlade klappte runter.
"Schnauze zu, sonst fliegen Fliegen rein" sie grinste ihn provokant an.

"Oh jemand hat den Jacuzzi entdeckt" Jugs Stimme war rau.
Dann beugte er sich herunter zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr.
"Du machst mich gerade so scharf, baby" er klang ziemlich sexy.

Ein Stromschlag durchfuhr ihren Körper und ihre Wangen fingen wieder an zu glühen. Natürlich bemerkte er es und tapste schmunzelnt ins Schlafzimmer um sich umziehen.

In der Zwischenzeit mixxte Betty ein paar Magaritas, sie vertrug zwar kein Alkohol, aber sie war auf keiner Party, es waren nur sie und Jughead, in einem Jacuzzi mit ein paar Magaritas.
Was kann da schon passieren?!

Sie machte alles fertig und setzte sich schonmal in das schöne heiße, bulbernde Wasser. Gott tat das gut.

"Jemand scheint das hier, aber sehr zu genießen" mittlerweile saß nun auch Jug neben ihr.
Betty nickte nur und ließ weiter ihre Augen geschlossen.

"Das habe ich echt mal gebraucht" flüsterte sie.
"Ich weiß, Betts, deshalb frage ich dich hiermit auch ob du eine Massage willst"
Mit diesen Worten riss Betty die Augen auf und rutschte sofort rüber zu Jug.

Er sah sie freudig an und schon massierte er sie.

{Das Kapitel ist ein wenig langweilig, ich hoffe das nächste wird spannender}

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt