Er sah uns aufmerksam an. "Boss kann ich mit dir unter 4 Augen sprechen" er deutete mit den Augen auf mich. "Ist es wichtig? Ich habe alle Hände voll zu tun Mal (Abkürzung für Malachai) wie du unschwer erkennst"
Er nickte eindringlich.Penny seufzte und schloss die Wohnungstür auf. "Ab rein, ich komme in ein paar Minuten" ich schlengelte mich an ihnen vorbei und verschwand in der Wohnung.
Als ich hörte das die Tür ins Schloss fiel lief ich sofort zu dem verschlossenen Schrank der in der Ecke des Wohnzimmers stand. Ich wusste wo Penny den Schlüssel versteckte, ich hob die Pflanze hoch und unter dem Blumentopf lag er. Ich schloss den Schrank auf und nahm mir eine Flasche Jack and Daniel's Flasche. Zufrieden lächelte ich.
Ich nahm einen großen Schluck. Verdammt tat das gut, genau das habe ich gebraucht nachdem Penny mir gestern von dem ganzen Scheiß erzählt hat.
Ich schien den Eindruck zu machen das es mich nicht wirklich berührte dennoch war da ein tiefes Loch in meiner Brust. Es wurde mit jedem schlechten Ereignis größer, breiter und tiefer. Für eine Weile schien es so als würde Jughead es stopfen, doch dieser halt war nun gebrochen, genauso wie ich.
Ich nahm noch einen Schluck, der Bumbs brannte wie Feuer in meinem Hals, doch es war nicht wichtig, ich brauchte das, es tat so gut. Es schien als würde ich nichts fühlen, aber ich fühlte diesen tief sitzenden Schmerz der von Sekunde zu Sekunde stärker wurde.
Meine derzeitige größte Angst war das ich mich selbst verlieren würde, ich war auf einem guten Weg dahin und die Sicht zwischen real und nicht real wurde immer verschwommener.
Niemand wusste das ich die Halluzinationen schon länger habe. Die Drogen haben es nur schlimmer gemacht als es vorher schon war. Ich habe Jughead schon öfter gesehen und mal war er mein Jug den ich so sehr liebe und mal war er dieses böse Monster von Vorletzter Nacht.
Mir war immer klar gewesen das es nicht real gewesen war, aber jetzt schien es immer realer auch wenn ich tief in mir weiß das es nicht so ist.
Die Flasche war nur noch zur Hälfte gefüllt und ich spürte kein bisschen. Ich drehte den scheiß zu, schloss den Schrank ab und ging auf den Balkon. Ich sah in die Tiefe unter mir. Ich stellte mir vor wie ich von hier oben runterfallen würde und mich auf der dreckigen Straße unten wieder finden würde.
Ich stellte mich auf den Stuhl der hier stand, streckte die Arme aus, schloss die Augen und lehnte mich ein bisschen vorwärts.
Es wäre nur ein kurzer Schmerz, in der nächsten Sekunde wäre ich tot. Ich hatte keine Angst, wovor auch, die Antwort war das Leben und ich. Meine größte Angst war vor mir selber und mein Leben, wenn ich jetzt sprang würde es mir besser gehen.
Szenarien spielten sich in meinem Kopf ab, von meinem Leben in LA bis zu meinem Leben hier in Riverdale. Jede schlechte sowie gute Erinnerung flog durch mein Kopf und lief vor meinem Inneren Auge ab.
Ich war bereit zu gehen, ich war bereit zu springen.
"Betts tu es nicht" ich schüttelte den Kopf, das ist nicht real.
"Bitte verlass mich nicht, ich bin gerade zurück gekommen für dich. Nur für dich. Bitte tu es nicht Engel" eine Träne rollte meine Wange hinunter."Jug ich muss springen. Es hält mich nichts mehr. Alles geht in die Brüche und ich habe mehr Angst vor mir als vor allem anderen" ich spürte seine Berührung an meiner Schulter.
"Juggi bitte nicht. Ich muss ich habe nichts mehr"
"Du hast mich Betts, reicht das nicht. Reiche ich dir nicht" ich wusste das er diesen besorgten Gesichtsausdruck trug, diesen der mich immer schwach werden ließ."Natürlich reicht du mir, aber ich bin nicht gut für dich Juggi. Ich bin für niemanden gut genug. Ich ziehe unglück an und zerstöre alles. Wegen mir werden Leute verletzt, wegen mir sterben Menschen Jug und ich kann nichts tun um das zu verhindern,..... außer wenn ich sterbe" und in diesem Moment ließ ich los und sackte nach vorne.
Ich spürte das Gefühl vom freien Fall.
Doch nicht für lange, denn zwei Hände packten meine Hüften und mich zurück auf den Balkon.
Ich blinzelte es war Malachai."Warum" murmelte ich, dann waren die Lichter aus und ich fand mich einige Zeit später in Pennys Bett wieder. Ich richtete mich auf. "Das war knapp, Coop" Penn stand in der Tür, sie lehnte sich gegen den Türrahmen. "Viel zu knapp" ich zuckte mit den Schultern.
"Wieso hast du mich gerettet, ich wollte es doch, ich wollte fallen" sie nahm mein Gesicht. "Mhm Coop noch nicht" Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Ich bin wertlos Penny, so wertlos" schniefte ich.
"Ich bin mager, hässlich, voller Narben, ich treffe nur falsche Entscheidungen, ich habe Jug betrogen mit Edward, wegen mir sind mein Vater, meine Schwester und meine ehemalige beste Freundin tot, wegen mir wurde meine Mutter verletzt, ich bin Alkoholikerin, ich wurde vergewaltigt und jetzt sag du mir das ich nicht wertlos bin. Denn das bin ich, ich habe Angst so furchtbare Angst" ich machte eine Pause um Luft zu holen.
Ich sah wie Penny was sagen wollte doch ich kam ihr zuvor.
"Ich habe Angst vor mir selber, ich habe Angst vor dem Leben. Ich will einfach nur meine Augen schließen und schlafen, für immer" nun war es Penny die weinte, ich starrte bloß in die Leere."Es tut mir so leid, Betty" sie zog mich in ihre Arme. "Ich habe weiß nicht wie du dich gerade fühlst, aber ich habe eine Ahnung und es tut mir so verdammt leid. Wenn ich so darüber nachdenke das du vor ein paar Wochen fasst wegen mir gestorben wärst, würde ich alles tun um die Zeit zurück zu drehen, denn das einzige was ich will ist das du lebst, Coop. Ich mag dich, sehr sogar du bist mein lieblings Feind" Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Vergess Edward, vergiss den Deal, ich helfe dir so" sie drückte mich fester an sich. "Nein" hauchte ich und zog zurück. "Nein Penn, ich will nicht das du jetzt acht auf mich gibst, ich kann das, bitte nimm jetzt keine Rücksicht ich will nicht das du anders von mir denkst bitte. Lass mich das machen" flehend sah ich sie an.
"OK, ok wir ziehen das durch, aber gemeinsam" sie hielt den kleinen Finger hin (Kleinerfingerschwur) "Gemeinsam" und ich hielt meinen hin. Wir *schlugen* ein.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm