"Edward Evernever" ertönte es von der anderen Leitung.
"Hey Edward, ich bins Be--Nancy Wheeler" ich klang schüchtern, dass war natürlich nur gespielt."OH hallo Nancy, ich habe gehofft das du dich melden wirst" man hörte an seiner Stimme, dass er lächelte.
"Wie könnte ich das nicht, du hast einen wirklich guten Eindruck bei mir hinterlassen" nervös knabberte ich auf meiner Unterlippe."Was sagt denn dein Freund dazu" shit das hätte ich ja vergessen, ich hab ihm von meinem Freund erzählt, beziehungsweise ich hab ihm gesagt das ich einen habe. Hilfe suchend sah ich die anderen an, V machte eine Handbewegung, ich verstand.
"Er weiß nichts davon" flüsterte ich. "Ach ist das so, was denkt er denn" antwortete Edward.
"Er denkt ich war bei Edgar" ich räusperte mich. "Oh ok" mehr brachte Edward anscheinend nicht über die Lippen. "Steht das Angebot zum Kaffee trinken noch" ich versuchte sexy zu klingen, Archie musste lachen, sofort trat ich ihn."Ist da jemand bei dir" Ed klang verwundert. "Ähm ja mein Freund kam gerade nach Hause, deshalb muss ich jetzt auch flüstern" murmelte ich. "Also steht das Angebot noch" fragte ich hektisch. "Ja, wenn du morgen Zeit hast, treffen wir uns um 10:30am im Pop's"
"Ja ist gut, bis morgen ich muss auflegen, bye süßer" fuck! Das hab ich jetzt nicht ernsthaft gesagt oder. "Gute Nacht, Nancy" damit legte er auf. Archie prustete los vor Lachen. "Haha sehr witzig" brummte ich. "Das ist es" nun lachte auch Veronica.
Genervt verdrehte ich die Augen. "War es wirklich so schlimm" Fangs nickte. Sweets sah ihn böse an. "Ich muss echt wieder flirten lernen" jammerte ich. "Das bekommen wir schon hin B" aufmunternd lächelte V mich an. "Lass uns nach Hause gehen, bitte. Ich muss mich noch seelisch auf das morgen vorbereiten" deprimiert öffnete ich die Büro Tür.
Bei den Motorrädern und meinem Jeep verabschiedete ich mich von den anderen. Zuhause ließ ich mich aufs Sofa fallen, eine Minute später kamen auch schon Veronica und Archie in die Wohnung. Sie ließen sich neben mir nieder. "So B wir üben jetzt" sie haute mit ihrer Hand auf meinen Oberschenkel.
"Nein Vron, es ist schon voll spät" murrte ich. "Es ist gerade mal kurz nach sieben, also doch" ich rollte mit den Augen "Fein" ich gab mich geschlagen. Ich war ein wenig traurig, dass ich heute wieder nicht bei Jug war, doch die Zeit hatte sich einfach nicht gegeben, leider. "Flirte mit Archie, ich sehe zu und bewerte es dann" Archie und ich nickten.
"Hey Arch, siehst fit aus, hast du mehr trainiert" Veronica schüttelte den Kopf. "Ich weiß das du flirten kannst B, das hab ich schon gesehen. Weißt du noch den Tag wo du Jug eifersüchtig machen wolltest, du hast sogar mit Chuck rumgemacht, du schaffst das"
"Danke V" ich drehte mich zu Arch und versuchte es noch einmal. Es klappte! Nach ungefähr einer halben Stunde machten wir eine Pause. "Sieht doch gut aus Betty" stolz klatschte sie in die Hände.
"Also denkst du ich pack das morgen mit Edward" erwartungsvoll sah ich die beiden. Verschwörerisch sahen V und Arch sich an, dann schauten sie zu mir. "Aber sowas von" sagten beide gleichzeitig. Erleichtert atmete ich aus.
"Wollt ihr was essen oder trinken" fragte V die gerade hinter der Kühlschrank Tür verschwand. "Ja" rief ich. "Und du Archilein" "Ja Ron" ungefähr zwanzig Minuten später kam Veronica mit einem Tablet wieder, darauf befand sich Aufschnitt, Brotscheiben und drei heiße Schokoladen mit Marshmallows.
Da V das Essen gemacht hatte suchte sie auch den Film aus, den wir auf Netflix schauten. Es war <<The Old Guard>> was much wunderte, da sie sonst immer nur Romantik Filme sah.
Aber ich war einverstanden, die letzten Wochen wo Jug im Krankenhaus war, war ich einfach nicht in der Lage irgendeinen Romantik scheiß zusehen.
Als der Film endete diskutierten wir noch über einige Stellen, dann wünschte ich den beiden eine gute Nacht und verschwand oben in meinem Zimmer.
Ich ging in die Dusche. Ich brauchte jetzt eine warme Dusche. Als ich wieder raus kam betrachtete ich mich im Spiegel. Ich hatte mich echt gehen lassen. Meine Rippen stachen ein wenig unter meiner Haut hervor, dazu waren sie voller ritze.
Ich hatte tiefe Augenringe und war Aschfahl weiß, mir fehlte jede Form von Farbe im Gesicht und am Rest meines Körpers. Ich sah aus wie ein Geist, ein Geist meiner selbst, total ungesund und psychisch nicht ganz richtig. Ich sah fasst so schlimm aus wie ich mich fühlte.
Zum Glück hatte niemand gesehen wie schlecht es mir in Wirklichkeit ging. Make up war ein sehr starkes Mittel, damit brachte ich Farbe in mein Gesicht und verdeckte die Augenringe. Meinen knochigen Körper versteckte ich unter zu weiten Klamotten, im Hauptfall Jugheads Shirts und Pullies. Niemand konnte auch nur irgendwas bemerken oder mir sagen ich solle was anderes tragen.
Sie wussten ich vermisse Jug und wenn ich seine Klamotten trug würde es mich besser fühlen lassen lassen, was auch stimmte, doch leider war das ja nicht der einzige Grund. "Hör auf damit Cooper, du bist stark, du schaffst das" flüsterte ich, dabei sah ich im Spiegel in die Augen. "Ach das bringt doch eh nichts" Niedergeschlagen seufzte ich.
Schnell putzte ich mir die Zähne, zog mir meinen Pj an und legte mich ins Bett. Wenn Jughead mich so sehen würde, dachte ich mir. Mir kamen Tränen in die Augen, er würde wahrscheinlich jetzt auch weinen oder mich in der Klapse einweisen. Verdammte scheiße! Ich vermisse ihn so sehr.
Ich fing wieder an zu weinen, ich drückte meinen Kopf ins Kissen, sodass V und Arch nicht meine Trauer schreie und mein klägliches schluchzen hören würden. So wie ich es naja jeden Abend tat. Ich war so eine Heulsuse, aber ich konnte einfach nicht mehr, es ging nicht mehr und ich wusste nicht wie lang mein Körper diese scheiße mitmachen würde, geschweige wie lange ich brauche bis ich doch noch verrückt werde.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
Storie d'amoreBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm