Zusammenbruch

569 32 4
                                    

Schnell hob Jughead sie in 'Bridestile' auf und trug sie in ihr Zimmer.
"Baby was ist passiert" Jug war verwirrt.
"Juggi ich kann das alles nicht mehr"
Sie saß auf ihrem Bett, mit den Beinen an den Kopf gezogen.

"Was meinst du damit, Betts"
"Ich mache immer alles kaputt, ich sage das falsche, ich mache Menschen traurig, wegen mir sterben Menschen Jughead, alles was schlimmes passiert in meinem Umfeld ist meine Schuld. Ich hätte sterben müssen, nicht mein Vater, nicht meine Schwester und auch nicht meine beste Freundin, einfach nur ich"
Betty zitterte und die Tränen liefen ihr die Wange hinunter.

"Betty--"
"Wie hälst du das aus mit mir? Wieso liebst du mich" Betty klang verzweifelt.
"Weil du der tollste und beste Mensch auf der ganzen Welt bist, ich liebe--"
"Ich bin kein guter Mensch Jughead, um ehrlich zu sein bin ich sogar ein sehr schlechter, ich habe Dinge getan, die willst du nicht wissen und ich will sie einfach nur vergessen, aber diese Dunkle Seite in mir, lässt mich nicht"

"Bitte rede mit mir" Jugs Stimme war sanft und einfühlsam, er legte seine Hand auf Bettys Rücken, doch sie zuckte zusammen und rutschte ein bisschen weg.

"Ich kann nicht Jug, ich will dich nicht verlieren"
"Das wirst du nicht, aber wenn du es mir nicht sagst, dann wirst du mich irgendwann verlieren. Betty Geheimnisse sind giftig für eine Beziehung und ich will dich nicht verlieren, aber dafür musst du mit mir reden, bitte" er war verzweifelt.

"Ich kann nicht Jughead, er wird es herausfinden und ich will nicht das dir etwas zu stößt" schrie Betty.
"Wer ist er"
"Ich weiß es nicht"
"Bitte Betts Rede mit mir"
"Es geht nicht Jug"
"Okay, wenn du mir nicht vertrauen kannst, dann wäre es wohl das beste--"
"Nein Juggi tu das nicht, bitte. Ich liebe dich, ich kann und will dich nicht auch noch verlieren"
"Es ist das beste wenn wir uns trennen, Betty. Es tut mir leid"

Mit diesen Worten stand Jughead auf und verließ Bettys Zimmer.

Nachdem die Zimmertür ins Schloss fiel, brach Betty zusammen, sie wollte aufstehen, doch fiel auf den harten Boden, sie weinte und konnte nicht mehr aufhören.

Jughead der vor ihrer Zimmertür stand, wollte sich wieder umdrehen und zu ihr gehen sich entschuldigen, aber er wusste, dass es das nicht besser machen würde. Er liebt Betty vom ganzen Herzen und er wusste, dass es einen guten Grund für sie gab um ihn es nicht zu erzählen.

Doch nur zu wissen das es einen Grund gibt reicht nunmal nicht, er musste die Wahrheit wissen, auch wenn sie weh tut oder es ihn in Gefahr bringt.

Langsam schlürfte Jughead in sein Zimmer, bevor er die Tür hinter sich schloss flüsterte er leise "Es tut mir leid, Betts".

{Sorry das, dass Kapitel nur so kurz ist}

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt