"Ehm ich weiß nicht... Ist doch egal was ich geträumt hab. Außerdem müssen wir nicht schon auf der Mauer sein??" versuchte ich auszuweichen. "Naja, du wolltest ja nicht aufstehen (V\N). Egal, du musst dich jetzt fertig machen wir warten." Eren war zwar etwas genervt aber lächelte. "Nein geht vor ich will nicht das ihr wegen mir noch ärger kriegt." sagte ich wärend ich ins Bad huschte. "Nagut, aber beeile dich" schrie Eren mir hinterher. "Jaja, jetzt geht!" schrie ich genervt zurück. 'Ich bin eh schon spät dran, also muss es sich auch lohnen.' Dachte ich mir.
Etwas später ging ich dann los, ich hetzte mich nicht. Ich beobachte die Wolken wie sie über den Himmel ziehen. Und ein gelber Blitz ,wie schön......warte mal ein Blitz?? Die Erde bebte ich dachte nur 'nein nicht schon wieder....das darf nicht sein' und sprintete los. Oh nein alles voller Titanen ....wie damals. Ich konnte meine Wut nicht zurück halten und steuerte den ersten Titan an. Ich erledigte ihn problemlos. Auch die nächsten 6 waren kein Problem. Ich sah Armin auf ein Dach etwas weiter hinten ....er weinte. Ich 'flog' zu ihm. " Armin was ist den los, wo sind die anderen..... Armin??" "Er ist..... Er ist einfach.....tot. Eren......" er fing heftiger an zu weinen. Ich kniete mich zu ihn runter und wollte gerade was sagen als aus ein Titan ein arm heraus schoss. Aus den Titan kam ein anderer Titan. Seine grünen Augen schauten zu Armin und mir. 'ist das....nein das kann nicht....' dachte ich. Schnell stand ich auf um zu helfen. " Armin!" sagte ich mit fester Stimme "Geh und bring dich in Sicherheit!" "Aber (V\N)...." "Kein aber, los jetzt!" erwiederte ich, immer noch Gefühls los. Wir hatten jetzt keine Zeit für Gefühle. Ich 'flog' zu dem nächsten Titan, jetzt stand ich vor ihm er kam langsam näher, ich musste sofort an mein Traum denken. Nach kurzer Zeit wollte ich ihn angreifen bemerkte aber das irgendetwas mit mein 3DMG nicht stimmte. 'Scheiße was mach ich jetzt, abhauen, nein Darfür war er zu nah ....wieso bleibt er stehen.' er beugte sich runter aber wollte mich nicht greifen. Bevor er was machen konnte wurde er getötet, von wem, weiß ich nicht. Mir wurde schwarz vor Augen.
Langsam machte ich meine Augen auf und sah in Armins blauen Augen. "(V\N) Eren geht es gut,er ist gar nicht tot. Los du musst auf stehen, wir müssen zum Gericht." sagte er mit erleichterter Stimme. "Gericht, wieso?" "das wirst du gleich hören. Komm schon wir dürfen nicht zu spät kommen!" ich stand schnell auf und rannte mit Armin zum Gerichtssaal.Soo ich hoffe es ist nicht zu kurz.
Ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat. Bye bye *-*