Levi's Sicht
Nun machte ich mich auf den weg ins Dorf um die überraschung für (V/N) vorzubereiten.
(V/N)'s Sicht
Stunden lang trainierte ich schon. Ich war am Ende meiner Kräfte. "Na komm (V/N), nur noch drei runden, das schaffst du." spricht mir Eren zu, der selbst aus der puste war. Genervt stand ich wieder auf und Laufe die drei runden. Schritt für schritt quelte ich mich. Mikasa und Armin waren schon fertig, Eren wartete so lange bis ich erschöpft, aber auch glücklich zu ihm ging. Es war komisch das er mich noch nicht gefragt hat, warum Levi bei mir war. Vielleicht war es auch besser so. Wir gingen rein, ich wollte sofort ein Bad nehmen, doch Eren folgte mir in meinen Zimmer. "Ist was?" fragend sah ich Eren zu wie er meine Zimmer Tür wieder schließt. Dann drehte er sich zu mir. Sein Gesichtsausdruck war leidend. Ich kam ein Stück näher und fragte behutsam "Eren? Was hast du?" plötzlich packte er mich an der Schulter und starrte mir in meine (A/F) Augen. "Wieso tust du mir das an!? Du weißt ganz genau das ich Gefühle für sich hab!" schrie er. Erst wusste ich nicht was ich sagen sollte, aber nach einer Weile fand ich meine Stimme und antwortete ruhig. "Was meinst du? Ich hab dir nichts getan! Außerdem..." weiter kam ich leider nicht, da ich die Lippen von Eren auf meinen spürte. Ich war viel zu geschockt um ihn weg zu drücken und ließ es geschehen. Ich war sogar so dumm das ich den Kuss erwiderte. Eren drückte mich an sich und der Kuss wurde wilder. Als ich wieder bei sinnen war, schubste ich ihn weg. "Was ist dir hat es gefallen! Du hast ihn erwidert! Was ist dein Problem?!" er war richtig wütend und ballte seine Hände zu Fäuste. "Du bist mein Problem!" schrie ich genau so laut und zeigte auf ihn. Er kam schon wieder näher, aber diesmal ging ich parallel weiter nach hinten. Die wand beendete meine kleine Reise und Eren positionierte sich so das ich nicht flüchten konnte. Wenn das Levi heraus findet..... "Versteht du nicht? Ich liebe dich! Ich will das du mir gehörst und niemand anderes..." 'spinnt der? Ich bin doch kein Gegenstand den man besitzen kann!' " Nein? Versteht du nicht!? Ich liebe dich aber nicht! Ich liebe ....." da stockte ich , sollte ich es ihn sagen? "Wen?" fragt er enttäuscht. "Das geht dich nichts an!" keifte ich ihn an und schaute weg. "Wenn du meist, ich gebe auf, denn täuschst du dich! Ich gebe nicht auf, ich will dich!" ich antwortete nicht. Er seufzte schließlich und verließ den Raum. 'Alter, wieso ist er auf einmal so ein phycho?' ich schämte mich das ich den Kuss erwiedert hatte. Kurz schüttelte ich den Kopf um die schuld Gefühle weg zu bekommen. Danach ging ich schnell baden und machte mich auch schon Bett fertig. Ich schlief relative schnell ein, aber ich wünschte mir das Levi jetzt hier wäre.
Levi's Sicht
Ich war soweit fertig mit den Vorbereitungen. Ich hatte für (V/N) noch ein kleid besorgt. Es ist (Farbe) und geht bis zu den knieen. Also ging ich wieder zum HQ. Da angekommen ging ich erst in mein Büro und versteckte das Kleid, ich beschloss noch zu (V/N) zu gehen um ihr eine gute Nacht zu wünschen. Leider, schlief sie schon. Sie sah so friedlich aus, doch eins beunruhigte mich, Tränen liefen ihre Wangen hinunter. Sanft strich ich ihr über ihr Haar und küsste sie auf ihren Scheitel. 'Womit hab ich sie nur verdient?' fragte ich mich innerlich. Erneut küstte ich sie und verließ den Raum. Arbeit, viel Arbeit wartet auf mich. Seufzend ging ich zurück in mein Büro und arbeitete. Es war eine lange Nacht aber irgendwann schlief ich auch ein.
Yay hi naaaa. Jo ,hab nicht viel zu sagen ,außer.......Tschüss