Hi, wie versprochen neues Kapitel :P
Seufzend ließ Levi nun ganz von mir ab und fuhr sich genervt durch sein haar. 'Er hat echt schönes Haar. Naja ist ja auch egal...' "Was starrst du so? Wolltest du nicht zu Hanji?"-" Oh ja, stimmt. Ich geh dann mal. " mit einen lächeln verabschiedete ich mich. Er war sichtlich verwirrt wie freundlich ich sein kann.
~Nach 'gefühlten' 8 Stunden später~
'Och nö, diese Burg ist zu groß, ich weiß nicht mehr wo ich bin. Shit. OK, jetzt links oder doch rechts? Ich bin verloren.' zu viele Gänge, zu viele Türen und viel zu wenige Wegweiser. Nicht Mal ein Mensch ist in Sicht, vielleicht sollte ich schreien. Nein das lass ich lieber. Ich schaute ab und zu in ein paar Räume, aber alle waren leer. Der letzte Raum des Ganges, eigentlich muss ich da nicht rein gucken, aber die Tür war anders als die anderen. Ab da war meine Neugier geweckt und musste einfach rein. Ein sehr schöner Raum mit einen weichen Bett. Vielleicht könnte ich mich ja ein bisschen ausruhen, von den ganzen rum gerenne bin ich müde geworden. Das Bett war richtig bequem. Zu bequem, schon nach ein paar Sekunden bin ich in einen tiefen schlaf gefallen. Mein letzter Gedanke war, komischer weise, Levi.~Hanji's Sicht~
'Langsam mach ich mir sorgen um (V/N) . Es war schon spät, aber vielleicht ist sie ja bei Eren. Oh, vielleicht haben sie ja gerade ein Date, oder so.' dachte ich mir grinsend, aber das Grinsen verschwand ruckartig, alls Eren in mein Blick Feld kam. Ich rannte auf ihn zu und fragte ihn hysterisch: " Hast du (V/N) gesehen ich hab gedacht sie ist bei dir. Oh nein, sie ist verschwunden was machen wir jetzt?..." ich schaute mich um und überlegte was ich jetzt machen soll. Ich war so tief in Gedanken das ich alles ignorierte.....sogar Levi der versucht mich zu Vernunft zu bringen. "Hanji"-" Was wenn sie abgehauen ist....." -"Hanji"-" was ist wenn sie sich umgebracht hat...." -"wieso sollte sie sowas tun?" Levi war kurz davor mir eine zu klatschen, aber ich redete einfach weiter. "Wo ist Erwin, ich muss ihn bescheid sagen das (V/N) vielleicht...." -"JETZT MACH DOCH MAL EIN PUNKT!" schrie Levi mir ins Gesicht. Alles verstummte schlagartig. "Geht doch. Die dumme Kuh hat sich bestimmt nur verlaufen. Eren, du und ich suchen nach ihr, warum auch immer." Levi stand mit verschränkten armen da und wartete auf eine Antwort. "Oh, Levi ist dir (V/N) doch nicht egal, wie süß." schweärmte ich. "Klappe halten sonst könnt ihr alleine suchen." 'oho er mag also (V/N), das ist interessant. innerlich schmiedete ich schon Pläne. Eren und ich salutierten und machten uns auf die suche nach der kleinen.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Tschüssii ♥