Levi's Sicht
"...nur weil Eren Gefühle für mich hat ,heißt das noch Lage nicht das es andersherum genau so ist." gab sie von sich. Ich hob eine Augenbraue und musterte sie, darauf musste sie lachen. Dieses lachen war wunderschön. "Also wer war sie?" fragte sie neugierig. "Tch, zu viel Neugier ist nicht gut." sie verdrehte die Augen und seufzte."Petra Ral, sie ist in mein Trupp. Eine gute Soldatin." sagte ich monoton. "Ok, Levi, weißt du wieso niemand das weiter erzählen darf?"-" Was weiter erzählen?"
"Naja, meine 'Kräfte'."
"Damit niemand das ausnutzen kann."
"Ah. * räusper* Dann ist ja gut. Duuuu, ich hab bald Geburtstag. In zwei tagen um genau zu sein." lächelte sie. Zwei Tage. "Ich weiß." log ich. "A..achja?"
"Natürlich!" sie fing an zu grinsen und umarmte mich. "Ich muss weiter arbeiten." brach ich ,überaschend traurig hervor. Sie nickte langsam und küsste mich. Ihre weichen Lippen trafen meine. Erst zärtlich dann leidenschaftlich und dann verlangend. Sachte drückte ich sie gegen die wand. Es war echt schwer zu wiederstehen, aber ich spürte das sie noch nicht bereit war. Also löste ich mich von ihr. Enttäuscht sah sie mich an. "Musst du nicht arbeiten?" da war es wieder, das lächeln was ich so liebte. "Sollte du nicht lieber trainieren?" konterte ich. "Ist ja gut ich geh ja schon." genervt ging sie zu ihren Schrank, öffnete ihn und zog ein t-shirt und eine kurze Hose raus. Ich beobachte sie dabei. Ihr Blick schweifte wieder zu mir. "Was?" entgnete ich ihr. "Ähm, ach nichts." dann fing sie an sich auszuziehen. Sie wurde leicht rot als sie nur in Unterwäsche da stand. 'Als ob ich noch nie ne Frau in unterwäche ,oder gar nackt gesehen hätte, tch.' dachte ich während ich den schönen, oder besser gesagt perfekten Körper von (V/N) musterte. Gerade als sie fertig war klopfte es an der Tür. Genervt machte ich sie auf. "Hi (V/N), ich wollte fra.....S...Sir? Was machen sie denn hier?"
"Das gleiche könnt ich dich auch fragen, Jäger." konterte ich mit einer Gegenfrage. (V/N) kam dazwischen.
"Hi Eren, was wolltest du fragen?"
"Ähm..willst du mit trainieren. Armin, mikasa und ich wollten gerade anfangen...." sie fiel ihn ins Wort. "Na klar, wollte eh gleich trainieren. Danke, ich komm gleich nach' ja?" perplex nickte Eren. Schnell knallte ich die Tür zu. Wir sagten nichts, bis die Schritte von Eren verstummten. "Das nevt." sagte ich abfällig. "Denn sag ihn doch das wir zusammen sind, oder soll ich das machen?" lachte sie. "Ich meine irgendwann wird das eh rauskommen, oder?" fügte sie noch hinzu. "Klar, aber jetzt ist ein schlechter Zeitpunkt." beantwortete ich ihre Frage und wuschelte ihr durch ihre Haare. "H..hey lass das ich bin kein Hund!" protestierte sie. "Na, ich weiß nicht." neckte ich sie. "A..aber ich kann kein Hund sein, ich hab schließlich kein Schwanz!" kurz dachte sie darüber nach und wurde knall rot. "Ja da hast du recht, ich muss gehen. Viel Spaß beim training." sie nickte, immer noch mit einen roten Kopf. Schnell ging ich zu Erwin, ich musste ja noch was klären, für (V/N)'s Geburtstag. Ich hab schon eine Idee.An Erwin's Büro angekommen klopfte ich erst, ging aber gleich danach rein ohne auf ein herein zu warten. "Ah, Levi, hast du schon die Zeitung gelesen?"
"Nein, Erwin ich hab besseres zu tun als Zeitung zu lesen." keifte ich ihn an. Er schaute kurz beleidigt hoch und fuhr fort. "Naja, wie dem auch sei. Es soll so ein verrückter auf den König abgesehen haben. Er läuft noch frei herum und ermordet nur Frauen."
"Nicht unser Problem." sagte ich gleichgültig. Er nickte und legte die Zeitung bei Seite. "Also was wolltest du?" fragte er neugierig. " Ich und (V/N) brauchen übermorgen frei."-"Und wieso wenn ich fragen darf?"
"Sie hat an diesen Tag Geburtstag und ich will was mit ihr unternehmen." Erwin setzt sein pedo-blick auf und fragte " Und was willst du mit ihr 'unternehmen'?"
"Das sag ich dir lieber nicht, bevor du dich versprichst. Außerdem geht dich das garnichts an!" pöbelte ich ihn an. "Na klar, geht mich das was an, sie ist mein Schützling. Ich hab ihren Vater versprochen das ich auf sie aufpassen werde."
"Pah, das ich nicht lache, du und sie beschützen? Du sitzt doch den ganzen Tag in diesen Kaff und siehst sie nur selten!" brüllte ich.
"Du hast recht. Ich weiß. Ihr habt an diesen Tag frei. Wenn du mich jetzt entschuldigt ich muss weiter arbeiten." zufrieden nickte ich und ging aus sein Büro.Jojoho meine Leser und Levi fan-girls ♥.♥ Wünsche euch einen Levi-tastischen Tag und schööö
P.S. WOCHENENDE
P.P.S SONNTAG HAB ICH GEBURTSTAG
Eure ♪Luna♪