*O*

3.1K 173 33
                                    

Levi's Sicht

"Levi hör zu, ich will nicht streiten." meinte (V/N), als sie vor mir stand "Es tut mir leid, aber ich wusste nicht was das ist und du weißt ja das ich neugierig bin." sie lächelte mich süß an, worauf ich seufzte und mich geschlagen gab. "Nagut, aber bleib jetzt bitte bei mir." sie nickte eifrig und gab mir ein Kuss auf die Wange. Danach ging sie wieder zum buffet und aß noch was, ich dagegen nahm mir ein Glas Wein und nippte ein paar mal, bis Erwin zu mir kam und mir etwas zu flüsterte "Levi, du musst heraus finden was Nile ihr eingeredet hatte." monoton sah ich zu ihm "Frag sie doch selbst." zischte ich und trang erneut von den Wein. "Levi." brummte er genervt. "Ihr nervt." stellte ich fest, trank den letzten schlug AIS den Glas und ging zu (V/N) rüber. Sie stande mit den rücken zu mir, langsam legte ich meine Hände auf ihre Hüfte, weswegen sie kurz zusammen zuckte. Verwirrt sah sie über ihre Schulter, doch als sie mich erblickte fing sie an zu lächeln. Sie drehte sich um und schaute mich erwartungsvoll an. "Kommst du etwas mit spazieren?" flüsterte ich ihr zu, worauf sie grinsend nickte. Hand in Hand gingen wir zum Ausgang bevor ich die Tür auf machte, zog mein Jacke aus und legte sie über (V/N)'s schultern. Dankbar lächelte sie. Zusammen gingen wir ein Stück, bis ich anfing zu sprechen "Egal was Nile dir eingeredet hatte, glaube ihn nicht." fast schon geschockt sah sie zu mir. Sie öffnete ihren Mund, schloss ihn aber gleich wieder. "Du brauchst mir nicht sagen was er gesagt hat. Vertraue ihn nicht, (V/N)." sprach ich ruhig. Sie sah wieder weg und blieb still. Wir kamen an den blauen Rosen vorbei, wo auch eine Bank stand. Ich zog sie zu dieser Bank, wo wir uns dann hin setzten. Gähnend lehnte sie sich an mich, doch bevor sie das tat lächelte sie lieblich. "Ich liebe es wenn du lächelst, bitte verlerne es nicht. Egal was passiert du darfst es nicht verlieren, ok?" ihr verwunderter Blick traf mich, aber dann lächelte sie und nickte. Schnell verschwindete ihr lächeln und ihr glücklicher Blick verwandelte sich in ein traurigen. "Was los?" fragte ich und hob ihren Kinn etwas an. "Naja, es ist nur so das ich Angst habe dich zu verlieren." Tränen bildeten sich in ihren Augen "Was redest du ich.." doch sie ließ mich nicht ausreden "Wenn die jetzt sagen ich soll ein Kind bekommen, aber wenn du keins willst, ich meine ich will dir kein Kind aufzwingen." schluchzste sie "(V/N), hey, beruhige dich, du weißt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue mit dir eine Familie zu gründen. Glaub mir ich bleibe immer bei dir." mit diesen Worten drückte ich sie fest an mich, immer wieder entwich ihr ein schluchzer. "Ich liebe dich und das wird sich auch nicht ändern." sanft streichelte ich über ihren rücken. "Ich liebe dich auch, danke, Levi." erwiederte sie und strich sich die letzten Tränen, die ihre Wange runter rollten weg. Ihr wunderschönes lächeln kam wieder zum Vorschein, worauf ich nichts anderes tun konnte als sie zu küssen. Als wir uns lösten musste sie gähnen, was mich ansteckte und ebendfalls gähnen musste. Sie kicherte und fragte "Wollen wir nicht langsam mal rein?" ich nickte nur, wir beide standen auf und machten uns auf den weg direkt, ohne Umwege, in unseren Zimmer.

"Du Levi, das hört sich bestimmt jetzt voll komisch an, aber..." fing sie an zu reden nachdem ich die Zimmertür wieder schloss. Verlegen sah sie zu Boden und ich konnte sehen das sie rot geworden war. "Aber?" fragte ich nach. Sie schluckte und über legte wahrscheinlich wie sie das an besten sagen sollte. "Ich...öhm d..du b..Bett?" stotterte sie ohne auf zusehen "Ich? Du? Bett?" wiederholte ich ihre Worte und musste schief lächeln. Sie seufzte laut, kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. Sie krallte sich in meine Brust. Nach einer Weile lösten wir uns wieder von einander. "Ah das meist du. Sag das doch gleich." diesmal beschloss ich sie nicht nochmal zu fragen ob sie bereit sei oder nicht. "Wir sollen aber das Kleid heil lassen." kicherte sie. Sachte drehte ich sie um, schnürte das Korsett auf und küsste ihren Nacken. Das Kleid viel auf den Boden und entblößte (V/N) schönen Körper. Mit einen ruck hob ich sie hoch und ging zum Bett. Man konnte spüren das sie richtig nervös war, aber das legte sich als wir angefangen haben.

Nya das andere über lasse ich euch.
Ich bin mir sicher das ihr alle einen Dirty mind habt ;)

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt