Erpressung!?

5.3K 278 32
                                    

Er ließ von mir ab und ging wieder zu seinen Schreibtisch. Hab ich mir das grad eingebildet? Ja glaub schon. Aber meine Stirn kribbeld, ein schönes Gefühl. Levi holte mich aus meinen Gedanken. "Eren ist einfach viel zu aufdringlich. Er lenkt dich vom wesedlichen ab." aus meiner Trance aufgewacht konterte ich: "Deswegen verprügeln sie einfach Eren!?" langsam wurde ich wieder wütend.

Levi's Sicht

Wieso hatte ich sie geküsst. Ich sollte mich mehr unter Kontrolle haben. Also drehte ich mich um und setzte mich auf mein Büro Stuhl. Sie blieb wie angewurzelt stehen. Ich konnte nicht aufhören sie zu betrachten. "Eren ist einfach viel zu aufdringlich. Er lenkt dich vom wesentlichen ab." erklärte ich ihr, sie konterte mit den worten: " Deswegen verprügeln sie einfach Eren!?" wenn sie wüsste. Ich hasse es die beiden so zusammen zu sehen. Und auf Jean wäre ich auch fast losgegangen. Ich nickte stumm. Sie kam näher heran. In ihren Augen sammeln sich Tränen. 'Oh man Levi was hast du schon wieder gemacht?' durch ihre Tränen glänzten ihre Augen noch mehr. Innerlich wurde ich richtig weich bei diesen Anblick. Aber nach außen hin bin immer noch Gefühls kalt. "Bitte hören sie damit auf....ich Ertrag es nicht Eren so leiden zu sehen...er ist mein bester Freund.." sie wischte sich schnell die Tränen weg und sah mich flehend an. Seufzend ging ich zum fenster. Beobachte sie aber trotzdem noch, schließlich kann ich ihr Spiegelbild sehen. "Bitte" flüsterte sie. "Nur wenn du dich von ihm fernhälst." platzte es aus mir heraus. Ihre Augen weiteten sich als ich das aussprach. Ist mir aber egal, ich will sie für mich haben und sie beschützen.

(V/N)'s Sicht

Fürwen hält er sich eigentlich. Aber egal. Ich stimmte letztendlich zu. Das würde schwer werden, aber ich muss auch stärker werden und mich nicht ablenken lassen. Ich ging sofort auf mein Zimmer, Knallte die Tür zu und schmiss mich auf mein Bett. Wie ein kleines Kind das nicht bekam was es haben wollte. 'Nicht heuln (V/N)!'  befahl ich mir selber. Die Zeit verging schnell. Als ich aus dem Fenster schaute war es stock dunkel. Da fiel mir auf das, dass Handtuch mit den ich Eren das Blut weggewischt hatte immer noch dort lag ,wo ich's hingeschmissen hatte. Ich soll mich von Eren fernhalten. Das ist voll die Erpressung!!

Sooo Leute ich hab heute noch ein Kapitel rausgeknallt weil ich nicht weiß ob ich es morgen ein Kapitel zu schreiben. Aber naja, tschüss

EureLuna

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt