Bruderherz wird ein Soldat.

3.6K 198 67
                                    

Stille kehrte ein, bis mein Bruder, diese brach. "Wieso sollst du denn den König kennenlernen und wieso bin ich auf einmal ein Freund von dir?" fragte er verwirrt. Ich ignorierte ihn und sprach du Erwin. "Das ist mein Bruder, er hat zuhause ein paar Probleme und hat gehofft das wir ihn aufnehmen können."
"Ah, hat er denn schon eine Ausbildung hinter sich?" fragte Erwin und musterte meine Bruder. Gerade als ich was sagen wollte, kam mir mein Bruder dazwischen "Nein, Sir. Ich werde mich anstrengen, aber bitte, schicken sie mich nicht weg." Erwin lachte amüsiert, mein bruder schaute stirnrünzelnd zu mir und ich zuckte mit meiner Schulter. "Na dann, normalerweise bilden wir hier keine Soldaten aus, aber ich werde sehen was ich machen kann. Du musst aber wissen, hier wird das training um einiges härter, traust du dir das zu?" erklärte Erwin. Hastig nickte mein Bruder. "Gut, leider haben wir kein Zimmer vorbereitet. Armin!!" schrie Erwin und sofort kam der blond Schopf zum Vorschein. "Ja Sir?!" er salotierte und schaute geradeaus. "Das hier ist... Wie war dein Name nochmal?"
"(Name des Bruders) (N/N), Sir" sagte mein Bruder stolz. "Genau, du wirst (Name des Bruders) sein Zimmer zeigen und ihn dabei helfen, es aufzuräumen." befehlte Erwin. "Ja wohl Sir, hi, ich bin Armin Arlert, freut mich dich kennenzulernen." Armin reichte meinen Bruder die Hand, natürlich nahm er sie an und lächelte freundlich. "Da das hier jetzt geklärt ist, würde ich gern mit dir und Levi sprechen." wentete er sich an mich, worauf ich und Levi nickten.

(Name des Bruders)'s Sicht

"Du bist also der Bruder von (V/N), huh?" fragte Armin mich interessiert. "Ja, der bin ich." sagte ich stolz. "Ist sie wirklich mit Levi..ähm...zusammen?" er wurde rot als er mich das fragte. "Ja, sonst würden sie sich nicht küssen, oder?" meinte ich und schaute zu Armin, der schon einer tomate gleicht. "Wieso wirst du rot?" verwirrt sah ich ihn an. "Ähm...Äh.. Ich...weiß nicht. Hast du schon jemanden...geküsst?" mit großen Augen beobachtete er mich. Leicht verlegen kratzte ich mir am Hinterkopf und über legte. "Mhh, ja, einmal, aber das war ein versehen. Wieso fragst du so etwas?"
"B..bin einfach neugierig. War das ein Mädchen, die du geküsst hast?" perplex nickte ich. 'Wieso fragt er mich sowas?' dachte ich. "So, wir sind da. Tadaaa!" ich fing an zu kichern als ich das "Tadaaa" hörte, irgendwie war es....war es.... Knuffelig? Als ich ins Zimmer schaute, verstummte ich. Alles war staubig. Armin bemerkte mein 'oh-mein-Gott'-Blick und meinte "Keine sorge, ich helfe dir." dankend lächelte ich ihn an, was er auch erwiedert. Zusammen fingen wir an zu putzen.

Erschöpft ließen wir uns aufs Bett fallen und atemeten tief ein und aus. "Danke." bedankte ich mich bei Armin. Dieser lächelte. "Hab ich gerne gemacht. Ähm.. Sind wir jetzt Freunde?" fragte er nervös. Lachend sagte ich "Ja klar, wenn du willst." fröhlich nickte Armin. Wir lachten noch eine Weile bis Armin auf steht. "Komm es gibt gleich mittag essen." er hielt mir seine Hand hin, die ich dankend annahm. Mit einen ruck stand ich auf den Beinen, Armin musste nicht großartig ziehen, irgendwie hatte ich den Eindruck das er schwach ist. Wie dem auch sei, zusammen gingen wir in die Küche, er erklärte mir das es Küchen Dienst gäbe und so weiter. Mit einen Teller voller essen bewaffnet, folgte ich Armin in einen großen Saal mit, tischen und Stühlen, wo sich auch viele Menschen befanden. Mitten in Raum drehte sich Armin zu mir um und fragte "Willst du bei mir und meinen freunden essen?" lächelnd nickte ich und folgte ihn weiter. Ein paar neue Freunde können nicht schaden. "Hi Leute." begrüßte er 3 Jungs und 3 Mädchen. "Hi, wen hast du denn mitgebracht?" fragte ein junge mit Glatze. "Das ist (Name des Bruders) (N/N), (V/N)'s Bruder." erzählte Armin.
"Das ist Eren, Jean, Connie, Sascha, Mikasa und Christa." stellte er mir alle vor. Das Mädchen mit blonden Haaren, die Christa hieß, wurde knall rot als sich unsere blicke trafen, dies ließ mich breit grinsen. Armin setzte sich und ich machte es ihn gleich.

Levi's Sicht

"Also, wie gehen wir vor?" begang Erwin und ließ sich in sein Büro Stuhl fallen. Ich bemerkte die verwirrten blicke von (V/N) auf mir. "(V/N) beschützen, ganz einfach." erklärte ich.
"Levi, aber wenn der König das befiehlt und wir nicht gehorchen, hetzt er seine wachen auf uns." erwiderte Erwin. (V/N) stand stumm neben mir und überlegte. "Was mich noch interessiert ist, ob dein Bruder das auch kann." Erwin musterte sie interessiert. "Ich weiß es nicht." antwortete sie. "Dann werden wir es morgen heraus finden." geschockt riß (V/N) ihre Augen auf und ging ein schritt auf Erwin zu. "Aber keiner darf das wissen! Ich will nicht das er in das hier rein gezogen wird!"
"Verstehe, gut. Ihr könnt jetzt gehen. Erst wenn der Brief da ist, können wir weiter planen, bis dahin ist es wohl das beste, wenn wir innerhalb der Mauer bleiben. (V/N), du kümmerst dich erstmal um dein Bruder und trainierst mit ihm, wenn er gut ist kann Levi sich um ihn kümmern." ich zog eine Augenbraue hoch und schaute zu (V/N). "Ich glaub emein Bruder sieht dich als sein Vorbild." erklärte sie traurig, aber mit einen leichten lächeln. Sie ging voran und ich folgte ihr stumm. "Wollen wir essen gehen?" fragte sie und hielt an. Kurz nickte ich, was sie grinsen ließ.

Beim essen ist nicht viel passiert, nur das Petra mich die ganze Zeit an starrte. Nach dem (V/N) aufgegessen hatte, beugte ich mich etwas zu ihr und flüsterte "Können wir woanders hin, vielleicht irgendwo wo wir alleine sind?" sie guckte kurz irritiert, nickte danach aber lächelnd. Petras Blick wurde wütender, als (V/N) meine Hand ergriff und mich nach draußen zerrte.

Es war sehr warm draußen, die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Sie zog mich zu einen Baum, wo sie sich hin setzte, ich setzte mich ebenfalls hin und lehnte mich mit den rücken am Baum an. 'Oh nein, das gibt Flecken. ' dachte ich mir als es schon zu spät war. "Wow, du weißt schon das du gerade auf Dreck Sitz, oder?" witzelte sie, genervt nickte ich. Ich machte meine Beine breit (xD) und zog sie zu mir, sodass sie sich an meine Brust lehnen konnte, was sie auch tat. Eine Weile lang, saßen wir so da und sagten nichts. (V/N) brach diese stille "Ich muss gerade an den Tag denken wo wir uns das erste mal gesehen haben. Weißt du noch?" innerlich lächelte ich, "Ja, das weiß ich noch." sie fing an zu kichern. " Es war sehr romantisch." lachte sie, während ich mit einer Haarsträhne von ihr spielte. Vor ein paar Stunden war sie noch stock sauer, und jetzt lachte sie. Sie ist echt was besonderes.

Hi, meine frens xD
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hab das Kapitel etwas länger gemacht, vorher hatte ich immer 600-700 Wörter und jetzt war ich mal SP fleißig und hab über 1100 Wörter, yaay. Wollte ich nur mal so erwähnt haben ;) xD naja, tschüssiii
Eure ♪Luna♪

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt