OMG O.O

2.6K 172 33
                                    

Schritt für schritt drückte ich levis Hand stärker, doch dies schien ihn nichts auszumachen. Vor einer großen Tür stoppten wir "Also, ihr könnt euch ja zu Erwin und so weiter setzten." meinte er und öffnete danach die Tür. Erwin, Hanji und Eren fielen mir sofort in die Augen. Kurz ließ ich mein Blick übers Zimmer schweifen und erblickte Nile und seine Gefolgschaft. Er grinste siegessicher und nickte mir zu. Levi fasste mich am rücken an und deutete mir mich neben Erwin setzten zu sollen, ich saß mich hin und knete nervös an meinen Fingern herum. Dann kam auch schon der König herein stolziert, natürlich wieder mit roter Nase und ohne Krone. Alle standen auf und verbeugten sich, dann setzte er sich gefolgt von einen hicksen. 'Ist der denn Dauer besoffen?' fragte ich mich selbst. "Also, die Diskussion ist eröffnet. Wer will anfangen?" fing der König an zusprechen. Alle schwiegen. "Mh also worum ging es denn nochmal." er kramte ein Papier hervor las kurz und meinte. "Achja, (V/N) (N/N), ......öhm hier steht zwangs Schwangerschaft. Wieso das denn?" alter war der verpeilt. Ein älterer Mann stand daraufhin auf und erklärte die Situation "König Fritz, da die hier anwesende (V/N) (N/N), spezielle Kräfte besitzt, vermuten wir das ihre Kinder diese Kräfte ebendfalls haben könnten." noch ein Mann stande auf und meinte "Am besten wäre es doch wenn sie und Eren Jäger das machen würden, dann könnte es auch sein das die Kinder (V/N) und oder Eren's Kräfte bekämen könnten." meinte er und grinste breit, schlagartig wurde mir schlecht und ich sah wie Levi sich verkrampfte und zum reden ansaß doch er wurde von Nile unterbrochen "Da gibt es leider ein Problem." alle wurden leise und lauschten den Worten von Nile "Ich durfte (V/N) untersuchen und kam zu den Entschluss das sie leider Gottes, unfruchtbar ist." meine Augen weiteten sich, ich krallte mich an meiner Hose fest und spürte alle geschockten blicke auf mir, Levi kniete sich neben mich und sagte etwas doch ich war zu sehr in Gedanken vertieft um ihn verstehen zu können. 'Alter der spast, was sagt er da? Ist der behindert..... Er kann doch nicht den König anlügen. Was man ich jetzt verdammtes f*ckschnitzel.....ich bin sowas von am Arsch!' Levi wedelte mit seiner Hand vor meinen Gesicht herum, betrachtete mich besorgt und strich sanft über meinen rücken. "(V/N) ist das wahr." fragte Hanji entsetzt. Mir wurde alles zuviel und ich fühlte wie mir die Kotze den Hals hinauf wanderte. Bevor ich mich vor all den Leuten übergab sprang ich auf und rannte raus. Bis zur Toilette schaffte ich es nicht mehr, doch ein offenes Fenster bot mir den perfekten Ersatz. Jemand hielt mir die Haare zurück und streichelte sacht mein rücken. Als mein Magen vollkommen leer war fiel ich erschöpft auf den Boden und schluchzste einmal laut. "(V/N) beruhige dich es ist alles gut." meinte Levi, doch jetzt stieg die Wut in mir auf. Entschlossen stand ich auf und stampfte wieder rein, direkt zu Nile hin. Ich packte ihn grob an den kragen und zog ihn zu mir runter "Sie Verdammtes schwein! Ich habe gedacht das sie mir helfen wollten!" auf seine Stirn sammelten sich kleine Schweiß Tröpfchen und es sah nervös in die runde. Alle schauten nun düster und verachtet zu Nile rüber, besonders Levi und der König sahen sehr angepisst aus. "Nile Dawk, sie wollten mich also anlügen, huh?" sagte der König düster und rief sogleich die wachen. "Sir, nein ich....du kleine schlampe du wirst das bereuen!" drohte er, worauf er eine von levi's Tritten ab bekam. "Abschaum." zischte Levi und zog mich mit sich, ich aber hätte gern nochmal nach getreten, aber eine echte lady macht sowas nicht, nä? Mich plagten Schuldgefühle gegenüber Levi, deswegen blieb ich stehen und umarmte ihn, dabei murmelte ich noch "Es tut mir so leid das ich nicht auf dich gehört hatte, verzeih mir bitte." flehte ich. Beruhigend strich er mir übers Haar und meinte "Du bist so ein dummerchen, naja ist ja gerade noch mal gut gegangen. Aber du musst heute Nacht mir alle wünsche erfüllen, dann sind wir quit(?)" erwiederte er verführerisch "ok geht klar. Aber noch ist die Besprechung nicht vorbei." traurig ließ ich meinen Kopf hängen.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt