Levi's Sicht
Wütend machte ich die Tür auf. Er saß auf sein Bett, doch als er mich entdeckte fiel er von Bett und schrie "scheiße, es tut mir leid, Sir!" mit verschränkten armen stand ich vor das Bett. "Was tut dir leid, Jäger?" ich stellte mich unwissend, vielleicht hat er noch was zu beichten. "Alles? Bitte! Nicht treten." flehte er. "Was tut dir leid, Jäger?" fragte ich lauter und deutlich wütender. "D..das ich (V/N) heimlich, Wein gegeben habe?" ängstlich kroch er weiter zur wand. "Hast du noch etwas getan, was du nicht hättest tun sollen? Zum Beispiel, ob du sie angefasst hast oder sie auf irgendeiner Art belästigt?" während ich dies fragte ging ich ums Bett herum und stand dann vor Eren. "N..n..nein Sir, hab ich nicht, es tut mir schrecklich leid." ich packte ihn an kragen und drückte ihn gegen die wand. "Wie oft soll ich dir das noch sagen, sie gehört mir!" zischte ich wütend und trat ihn in seinen Bauch, worauf er schmerzhaft auf schrie. So ging es stundenlang weiter. Ich ließ meine ganze Wut an ihn aus, bis meine Fäuste Blut übersrömt waren, genau so wie Eren. Er keuchte und krümte sich vor Schmerz. "Das hast du nun davon." knurrte ich und wollte gerade das Zimmer verlassen als die Tür aufeinmal aufging. Erwin und Uwe starrten geschockt auf meine Hände und dann zu Eren. "Levi.." flüsterte Erwin entsetzt, Uwe hingegen lief sofort zu Eren. "Lass ihn liegen!" brüllte ich, Uwe blieb stehen und schaute zu mir rüber, er war etwas ängstlich. "Wieso zum Teufel hast du das gemacht?" fragte Erwin aufgebracht. "Er hats verdient." antwortete ich kalt. "Levi! Meine fresse, bring deine Eifersucht unter Kontrolle!" brüllte er erneut. "Tch, geh mir aus dem weg, Erwin." meinte ich und drückte ihn zurseite um aus den Zimmer zu gehen. 'Hoffendlich ist sie schon eingeschlafen' bettete ich und ging zum Zimmer von (V/N) und mir. Ich musste erstmal ausgiebig duschen gehen, das Blut klebte überall.
In unseren Zimmer abgekommen, stellte ich fest das (V/N) am schlafen war, also schlich ich in Bad wusch mir meine Hände, danach zog ich mein Oberteil und schmiss es auf den Boden. "Levi?" (V/N) tapste verschlafen ins Badezimmer. Kurz gähnte sie und rieb sich ihre Augen. "Geh wieder schlafen, ich komm gleich nach." sprach ich ruhig und versuchte das blutverschmierte Hemd weg zu kicken. "Ich hab voll Kopfschmerzen. Das tut echt weh... Ähh Levi....d...deine h...Hände." stotterte sie erschrocken. "Ist nicht so schlimm, jetzt geh."
"Was hast d..du gemacht?" sie kam näher und dadurch konnte sie auch das Hemd sehen. "Lass mal sehen." sprach sie ruhig, was mich etwas überrascht. "Hier, setz dich hin und still halten." befahl sie mir, was ich auch tat. Sie tupfte mir mit ein nassen Tuch das Blut von der Hand. "Warte hier." sie ging kurz weg und holte eine bandage, wo sie die her hatte wusste ich zwar nicht aber naja. Behutsam Band sie die bandage um meine Hand und lächelte mich zufrieden an. "So fertig."
"Danke." murmelte ich. "Kein Problem, durfte ich erfahren wen du zusammengeschlagen hast?" fragte sie süß. "Ach sag nichts, ich glaube ich weiß es. Du solltest echt deine Eifersucht unter Kontrolle bringen..." 'Déjá-vu?' "Du weißt doch das ich dich liebe. Du brauchst nicht eifersüchtig sein, ich bleibe für immer bei dir, schließlich bin ich ja deine Frau." sie grinste und setzte sich auf mein schoß. "Ich weiß. Bist du denn schon nüchtern?" verwirrt sah sie mich an. "Nüchtern?" ich nickte. "Ich war betrunken... Hä das geht aber nicht, ich hab nur mindestens zwei Gläser getrunken.....oh deswegen kann ich mich kaum noch an das Abendessen erinnern. Das erklärt auch die Kopfschmerzen." über legte sie leise. "Ja, du hättest dich sehen sollen..." machte ich mich über sie lustig. "Wie?! Was hab ich gemacht?" fragte sie nervös. "Erst wolltest du mit mir schlafen und dann sollte ich dich ausziehen." lächelte ich schief. "Waaaas? Oh mein Gott. Es tut mir so leid...." entschuldigte sie peinlich berührt "Das brauch dir nicht peinlich zu sein." sprach ich und küsste sie auf die Stirn. "Komm lass uns schlafen, zum Glück können wir auschlafen." ohne auf eine Antwort zuwarten hob ich sie und und legte sie ins Bett. "Aber dieses mal bleibst du hier." sagte sie und hielt mich am arm fest. "Keine sorge, ich bleibe." genüsslich küsste ich sie und legte mich danach neben sie, sie kuschelte sich an mich und schlief langsam ein, genauso wie ich. "Gute Nacht."Hi, ich weiß nicht ob das jetzt so realistisch war das sie so schnell wieder nüchtern geworden ist, aber naja xD bye bye ihr Katzen
Eure ♪Luna♪