Gelogen :(

5.4K 287 40
                                    

Moin, und viel Spaß ♥

Der arme Eren, er musste zusehen wie seine Mutter von ein Titan verspeist wurde. Und dann muss er noch damit leben das er sich in so einen Monster verwandeln kann. Eren dachte bistimmt an seiner Mutter, seine Augen zeigten Traurigkeit und Wut. Ich hielt in an, er schaute verwirrt zu mir runter. Zögernt umarmte ich ihn, in der Hoffnung in etwas Trost spenden zu können. Er erwiderte meine Umarmung ohne zu zögern. "Danke (V/N)." flüsterte Eren mir in mein ohr. Sanft drückte ich ihn etwas zurück um in seine Augen zu sehen zu können. Er hat echt schöne Augen, die Farbe war einfach wunderschön. Auch er konnte nicht aufhören mir in die Augen zusehen. Ich bemerkte wie er näher kam und sein Blick immer zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her huschte. Ich wollte ihn nicht küssen, also entschied ich ihn schnell wieder zu umarmen. "Keine Ursache, ich bin immer für dich da ,Eren." hoffentlich war er nicht zu sehr enttäuscht von mir. Darauf erwiderte er nichts und stand nur da. Ich konnte ein sehr leises seufzen hören. 'Na super, er ist enttäuscht...sehr sogar.' "Tut mir leid, Eren ich konnte nicht. Ich finde jetzt ist nicht die Zeit um verliebt zu sein." 'uhh das war zu hart (V/N)' dachte ich. Dieses mal schob er mich weg und hielt mein Kopf fest. "Ja, ich glaube du hast recht..." sagte er während er mir immer noch in meinen (A/F) Augen sieht. Er schob mit einen Finger eine strähne aus meinen Gesicht und küsste meine Stirn. "... Es tut mir leid. Wir sollten rein gehen es ist ziemlich kalt geworden." darauf nickte ich und wir setzen unser Weg fort. Wir gingen gerade durch die Eingangstür, doch ein  wütender Levi stellte sich uns in den weg. "Was denkst du dir dabei Jäger, das war ein fehler und du bist du denn schon fertig?" schrie er uns an. Wir salutierten und ich antworte "Ja Sir! Ich bin, wie befohlen 20 runden gelaufen."' Lügnerin!' fauchte ich mich selber an. " Und wieso glaub ich dir nicht (N/N)? Du müsstest am Ende sein, so unsportlich wie du bist!" 'Scheiße' dieses Wort schwirte in mein Kopf rum. "Fein, Jäger geh in mein Büro und du Legst dich Schlafen, morgen wird ein sehr anstrengender Tag für dich!" schrie er. "Jawohl Sir!" antworteten Eren und ich gleichzeitig. Eren ging in Levi's Büro ,auch Hölle, genannt. Der arme. Levi folgte ihn aber nicht sofort ,sondern schenkte mir noch ein Blick voller Verachtung und enttäuschung. Als ich endlich alleine war atmete ich tief ein und aus. Ich schlich leise an Levi's Büro heran wo ich schläge und gekeuche hörte. Ich versteckte mich in der Nähe bis sich die Tür öffnete und Eren heraus stolperte. Levi hat ihn übel zugerichtet. Sein Gesicht war angeschwollen und Blut verschmiert. Ich kam aus mein Versteck hervor und ging langsam zu Eren. Langsam griff ich seine Schulter. Er zuckte zusammen und schaute geschockt zu mir. Ich zog ihn in die Küche, setzte ihn auf einen Stuhl und kramte ein Tuch heraus und machte es  nass. Eren beobachtete mich. Ich kam näher und setzte mich gegenüber von ihn. Behutsam tupfte ich das Blut aus sein Gesicht. Manchmal zuckte er kurz zurück, aber ich machte weiter. Dankend sah er mich an. Ich hatte echt Mitleid. Warum muss Levi immer so übertreiben, das nervt. Eren stand auf und nahm mich an meiner Hand, zog mich in mein Zimmer. Perplex folgte ich ihn, er gab mir ein Kuss auf die Stirn. Bevor er raus ging flüsterte er noch "Du solltest besser schlafen gehen." und schon war er verschwunden. Ich zog mich schnell um und schlüpfte unter meiner decke und fiel in einen tiefen, erholsamen schlaf. Diesmal ohne diesen Albtraum.

Jo jo jo hier is sie wieder die            *Trommelwirbel*
                      ♪Luna♪
Juhu.... Und tschüss XD

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt