Die reise beginnt

2.9K 192 26
                                    

So schnell wie ein Blitz zog ich mich um, wusch mir mein Gesicht, dann fiel mir ein das meine Zahn putzsachen und meine Bürste schon im Koffer schlummerten. Genervt seufzte ich und ging zum Koffer und holte was ich brauchte. Nachdem ich fertig war packte ich alles wieder in den Koffer. Müde setzte ich mich aufs Bett. "Wieso bin ich nur so müde?" murmelte ich und musste gähnen. Fast automatisch legte ich mich zurück "Nur noch *gähn* eine minute dösen..."

Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hatte, aufjedenfall nicht genug. Im Halbschlaf hörte ich wie die Tür auf ging und dass jemand genervt seufzte. "Das gibs nicht. (V/N)! Die Kutsche ist da, los faules gör!" 'Jetzt nennt er mich wieder gör...' "Ich bin kein gör." jammerte ich verschlafen. "Denn gehen wir halt ohne dich." drohte er. Dies ließ mich relativ kalt "ok hauste!" dabei hob ich kurz meine Hand. "(V/N)!" obwohl er sauer klang, kümmerte ich mich nicht drum "Du kannst gleich weiter schlafen, du musst nur jetzt mit kommen." ungeduldig wipte er mit sein Fuß. "Aber dann muss ich mich ja bewegen."
"Ja das musst du wohl, tragen werde ich dich nicht." er verschränkt seine arme vor der Brust. "Oh man, sei doch mal ein gentlemen." versuchte ich ihn zu über reden. Kopfschüttelnd ging er zu meinen Koffer, hob ihn hoch und verschwand ohne ein weiters Wort, nach draußen. Schweren Herzens stand ich auf, streckte mich und ging ebenfalls nach draußen. Müde schlenderte ich durch sie Gänge und gähnte gelegentlich. Es dauerte nicht lange bis ich draußen endlich ankam. Eine Kutsche stand da, wie Eren, Erwin, Hanji und Levi, der gerade mein Gepäck verstaubte. "Hi (V/N), wie gehts dir." kam mir ein lächeln der Uwe entgegen. "Oh hallo. Gut uns wie gehts dir so?" fragte ich freundlich. "Ja, auch. Danke der Nachfrage. Ähm (V/N)?" fragend sah ich ihn an, da er sehr unsicher klang. "Ja?" er kratzte sich kurz am Kinn. "Nun ja, ist das normal das Levi mich so anschaut?" kurz sah ich zu Levi, er sah aus als ob er Uwe gleich anspringen würde. "Äh ich glaub schon." lachte ich. "Ok, ähm kommst du, wir müssen los." lächelnd nickte ich und folgte ihn. Charmant lächelnd machte er die Tür auf und hielt mir seine Hand hin "Ladys first." dankend nahm ich an und kletterte in die kutsche. Hanji setzte sich vor mir neben ihr Eren und neben mir setzte sich Levi hin. Erwin nahm wahrscheinlich vorne bei Uwe Platz. Immer wieder fielen mir kurz meine Augen zu. "Naaa ist da jemand müde? Oh man Levi, ihr sollt nachts schlafen und nicht andere Aktivitäten mache." lachte sie. Dazu sagte ich einfach nichts, da reden zu fiel Energie kostete, Levi musste sich zusammen reißen damit er nicht gleich los brüllte, doch als sein Blick kurz zu Eren streifte erwähnte er "Du bist doch nur eifersüchtig." meinte er arrogant. Die Kinn laden von Eren und Hanji klappten runter. "Uhh Levi, du Kavalier." mit wackelnen Augenbrauen sah Hanji uns abwechselnd an. 'Kann die nicht mal ihre Schnauze halten..' mit genervten Gesichts Ausdruck, kuschelte ich mich an Levi's arm, der darauf meine Hand hielt. Seine Schulter eignete sich wirklich nicht als kissen, doch interessierte mich das wenig. Hanji drehte förmlich ab, immer wieder sagte sie "Aww" oder "wie knuffig. Irgendwann wurde mir das zu fiel, ich stand auf und klopfte so doll ich nur konnte gegen die wand. " Hey! Uwe! Halt an! Sofort!" rief ich wütend. Alle starrten verwirrt zu mir außer Levi. Die Kutsche wurde langsamer, bis es schließlich anhielt. Wütend kletterte ich über Levi, nach draußen. "Hanji raus!" geschockt sah sie zu mir "a..aber.."
"Nichts aber!" schnitt ich ihr das Wort ab. Traurig kletterte sie raus. "Erwin? Könntest du zu uns kommen? Hanji wollte gern bei Uwe sitzen." fragte ich lieb. Erst sah er verwirrt aus, doch dann kam er meiner bitte nach und tauschte mit Hanji die Plätze. Tot traurig nahm Hanji bei Uwe Platz. Schließlich stiegen ich und Erwin ein. Erleichtert seufzte ich "Stille, endlich. So gute Nacht." mit diesen Worten kuschelte ich mich wieder zurück an Levi's arm.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt