Er hasst mich bestimmt.

2.9K 181 19
                                    

(V/N)'s Sicht

Ich wachte in ein fremden, dafür sehr großen und kuscheligen Bett auf. Erst hab ich gedacht es war Levi's Bett, aber dann schaute ich mich genau um. "Schade.." nuschelte ich. Ich hatte riesige Angst davor das alles mit Levi zu klären. 'Was ist wenn er schluss macht oder mir nicht mehr vertraut. Oder überhaupt nicht mehr mit mir spricht...' ich zog meine Knie an mich, legte meine arme um diese, diese Gedanken schwirrten die ganze Zeit in mein Kopf herum und so fing ich an zu weinen. Anfangs ziemlich leise, doch die schluchzer wurden lauter. Ab und zu murmelte noch "Levi" zwischen den schluchzern. Ich bemerkte nicht wie die Tür auf ging und eine Person sich aufs Bett setzte. Erst als diese ihre Hand auf meine Schulter legte blickte ich auf. Erwin saß vor mir und sah besorgt aus. Ich versuchte ein lächeln hervorzubringen, scheiterte aber. "(V/N), wieso weinst du?" fragte er vorsichtig und strich mir eine Haarsträhnen aus mein Gesicht. Alles was ich sagen konnte war "Levi...ich hab Angst das....das er nichts mehr von mir will." ich hielt mir nach dem Satz den Mund zu, nur damit ich nicht laut los heulen konnte. Erwin kam näher und zog mich in seine arme, strich mir dabei sanft übers Haar und flüsterte "Psst alles wird gut. Du steigerst dich da nur unnötig rein. Er liebt dich, sehr sogar." nach einer Weile aus heulen, beruhigte ich mich wieder. Mit getrockneten Tränen, ging ich ein Stück von Erwin weg und sah ihn an. "Soll ich Levi holen?" fragte er fürsorglich, dankend verneinte ich. "Ich sollte selber zu ihn gehen." er nickte, worauf ich ihn an lächelte "Oh man, was für eine Zeit Verschwendung. Tut mir leid Erwin." lachte ich etwas. "Ach was. Nun geh schon zu Levi. Viel Glück." erwiederte er lachend. Ich fiel ihn um sein Hals und murmelte ein "Danke" darauf erwiederte er nur ein "gern geschehen." bevor ich mich von der Umarmung löste, drückte ich Erwin noch ein Küsschen auf die Wange und verschwand.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt