König

2.7K 168 17
                                    

Er hatte recht nach ein paar Zügen bemerkte ich diesen wiederlichen Geschmack gar nicht mehr. "So, ich muss dann mal wieder rein, achja sag bitte niemanden das ich dir das rauchen näher gebracht habe, ok?" bittete er, warf die Zigarette auf den Boden und trat sie aus. Ich nickte und machte ihn nach. Er lächelte "Gut kommst du mit?"
"Jup." sagte ich knapp und folgte ihn. Wir gingen rein und sofort traf mich der Blick von Levi, der am buffet stand. Als ich das buffet sah knurrte mein Magen und ließ Uwe lachen. "Was denn? Ich habe heute noch gar nichts gegessen." schmollte ich verlegen. "Na dann, ess doch was." lachte er und drückte mich in Richtung buffet. "Ja das mach ich auch." lächelte ich vor Vorfreude. Er schob mich weiter bis wir auf die anderen stoßen, Levi sah richtig giftig zu Uwe "Ähm ich geh dann mal, euch noch viel Spaß." meinte er und ging wieder in die andere Richtung. Sofort stürmte ich ans buffet und suchte mir was aus. Levi kam dann zu mir und legte sein arm um meine taille. 'Ach, jetzt kommst du wieder so oder was?' dachte ich mir nur. "Wieso stinkst du so?" flüsterte er mir zu, diese Frage war dafür verantwortlich das ich mich verschluckte und stark husten musste, behutsam klopfte Levi mir auf meinen rücken. Als ich dann nicht mehr davor stand zu ersticken sagte ich ruhig "Na, das will jede Frau hören." meckerte ich. "Beantwortet mir gefälligst meine Frage." knurrte er. "Was wenn ich das nicht tue?" provozierte ich ihn und biss noch einmal von ....von ich weiß gar nicht mehr was ich genau gegessen hatte. Bevor er antworten, wurde alles still, die Musik hörte auf zu spielen und die Leute hörten auf zu reden. "Der König ist eingetroffen." flüsterte Hanji. Sofort sah ich dort hin wo alle anderen auch hin sahen und erblickte einen älteren Mann mit einer roten nase, der eine Flasche in seiner Hand hielt. Er torkelte(?) die Treppe hinunter, worauf sich alle verbeugten. "Danke das ihr alle gekommen seid, ich wünsche euch noch einen angehnemen abend ind jetzt feiert weiter!" ruft er und streckte die Flasche nach oben. Nicht gerade das was ein König tun sollte. Zögernt fingen die Gäste an zu applaudieren. Der König sah uns schließlich und kam auf uns zu. "Guten abend, König Fritz." begrüßte Erwin ihn und verbeugte sich, wir alle machten es ihn gleich. "Ja, guten abend. Junge dame, sie müssen dann (V/N) sein nicht wahr?" freundlich nickte ich, da ich Angst hatte was falsches zu sagen. Ich fragte mich innerlich warum er keine Krone trug. Außerdem stank er nach Alkohol. "Ich hab schon viel von dir gehört." sprach er weiter, aber weiter konnte er nicht reden da ein Diener ihn was zu flüsterte. Der König seufzte "Entschuldigt mich ich muss noch andere Gäste begrüßen." und so ging er wieder. "Alter süffelkopf." meckerte Levi und widmete sich wieder mir zu. "Also? Wieso stinkst du so?" fragte er mich erneut. Plötzlich drehte sich Hanji zu mir und roch an mir. "W..was machst du?" fragte ich nervös und drückte sie weg. "Du riechst genau so wie Uwe." stellte sie fest. "Was!?" brüllte Levi wütend und sah erst zu mir und dann wanderte sein Blick über die Menschen mege. "Hey, Levi beruhige dich, sie riecht nach Rauch. Weißt du Uwe raucht, als ich mal mit ihn draußen war hat er auch geraucht. Seid wann rauchst du, (V/N)? Du weißt schon das dass schädlich ist." meinte sie nachdenklich. "I..ich habs nur mal ausprobiert, wusste ich doch nicht das dass schädlich ist." verteidigte ich mich. "Dieses kleine Arschloch, den mach ich fertig! Der hat dich gezwungen, stimms?" fragte Levi und wurde immer wütender. "Levi komm runter, er hat mich nicht gezwungen." beruhigte ich ihn, doch sein Blick wechselte von wütend zu enttäuscht. "Ja tut mir leid, aber ich konnte nicht riechen das dass nicht gesund ist, ich werde davon schon nicht sterben." meckerte ich und verschränkte meine arme vor meiner Brust.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt