Wortlos setzte er sich an das piano und fing an zu spielen. Die Melodie war wunderschön. Ich schloss meine Augen und lauschte den schönen klängen.
Eine Weile spielte er schon, als er fertig war setzte ich mich zu ihn "Das war echt schön. Ich will auch." kurz lächelte er und zeigte mir welche tasten ich wann drucken musste. Ein paar mal versuchte ich es, doch wollte es nicht so richtig klappen. "Manno, das sieht so leicht aus....ist es aber nicht." jammerte ich. "Das ist übungs Sache." munterte er mich auf, darauf nickte ich und begang zu lächeln. "Ja, du hast recht. Könntest du nochmal spielen? Bitteeeee." ich sah ihn flehend an, worauf er nachgab und noch mal das gleiche Lied spielte. "Wunderschön." schwärmte ich.
Als das Lied zuende war, drehte er sich zu mir. Er zog mich sanft zu sich, küsste mich auf den Mund, doch dann wanderte er zu meinen Hals und küsste diesen. Leicht drückte ich ihn weg und gab ihn ein entschuldigungs Küsschen. "Na na, nicht hier." ermahnte ich ihn. "Wieso? Ist doch gemütlich hier." meinte er und widmete sich wieder meinen Hals. "Levi, es könnte jederzeit jemand rein kommen." erklärte ich ihn. Genervt seufzte er, schaute mich aber verständnisvoll an. Ein "Huch" entwich mir als er Aufstand und mich ohne Vorwarnung hoch hob.
Levi's Sicht
Ich hob sie hoch und trug sie durch den langen Flur bis hin zu unser Zimmer. Es war eine Leichtigkeit sie zu tragen. Zwar kamen uns ein paar Bedienstete entgegen, doch das war mir relativ egal. Endlich erreichten wir unser Zimmer, sie machte die Tür auf, weil ich damit beschäftigt war sie zu tragen. Nachdem ich eintrat machte sie die Tür auch wieder zu "Schließ lieber ab, sonst kommt Hanji wieder ins Zimmer." rate ich ihr. Sie kicherte kurz und schloss die Tür ab. Sachte ließ ich sie am Bett runter, sie setzte sich auf die Bettkante, worauf ich mir mein Oberteil auszog. Vorsichtig strich sie über meine Bauch Muskeln. Ich kniete mich vor ihr hin und fragte sie "Bist du dir sicher das du bereit bist?" sie schaute nach unten und über legte. 'Verdamt, muss ich sie immer verunsichern? Wieso ziehe ich das nicht durch, damit sie sieht das dass nichts schlimmes ist. Jetzt darf ich wieder warten....' meckerte ich mich selber an. Sie sah wieder auf, mit einen entschuldigten Blick. Tief atmete ich ein und aus, stand wieder auf und zog mir wieder mein Hemd an. Danach ging ich wieder zu ihr und küsste sie sanft, ging dann aber aus den Zimmer. Mein Ziel war die Bücherei.
(V/N)'s Sicht
Als sich die Tür wieder schloss schlug ich mir auf die Stirn. "Ich bin so doof! Kann ich nicht einmal was richtiges machen..." plötzlich öffnete sich die Tür wieder. Ich hoffete es sei Levi, doch es war zu meinen großen bedauern, Mister ich-mach-anderen-die-beziehung-kaputt alias Eren Jäger. "Was willst du!" zischte ich wütend. Ohne irgendein Wort kam er näher und setzte sich neben mich, worauf ich, fast schon automatisch, weg rückte. "Habt ihr euch gestritten?" fragte er interessiert. "Nein, außerdem geht dich das garnichts an." meinte ich. "Wir waren mal die besten Freunde und jetzt..." ich unterbrach ihn wütend "Ja genau wir waren! Bis du damit angefangen hast mein Mann zu vergraueln!" augenblicklich schaute er geschockt zu mir. "Deinen Mann?"
Stolz hob ich meine Hand wo der ring an meinen Finger steckte. "Oh..." sagte er enttäuscht. "Komm endlich von mir weg, es wird eh nichts bringen! Außerdem tust du mit dem verhalten auch Mikasa weh." sagte ich genervt. Verwirrt sah er zu mir "Mikasa?"
"Ja, wegen dir hat sie letztens geweint." ich wusste das ich ihn Schuldgefühle bereitete, war auch meine volle Absicht. Eren wollte gerade etwas sagen, doch jemand klopfte an die Tür. "Ja?" schrie ich. Es war Uwe "Hey ich bin's kommt ihr Abendessen?" ich und Eren standen auf und gingen raus. Uwe sah uns verwirrt an und fragte wo Levi sei "Keine Ahnung, er hat mir nicht gesagt wo er hin wollte." traurig schaute ich nach unten. "Ok, geht ihr schon mal in den Essenssaal, ich werde derweil Levi suchen gehen." Eren und ich nickten und machten uns auf den weg. 'Wehe, der belästigt mich wieder.' dachte ich und schaute misstrauisch zu Eren, der aber sah stur gerade aus.