(V/N)'s Sicht
Ein Klopfen weckte mich und Levi unsanft, ich rieb mir die Augen und lugte zu Levi der mich besorgt musterte "Was denn?" fragte ich verwirrt doch bevor Levi was sagen konnte rief jemand "Heichou? Was ist mit dem training?" das war aufjedenfall Eren "Schnauze Jäger! Fangt schon mal ohne mich an!" brüllte Levi zurück, Eren antwortete mit einen "Jawohl Sir, entschuldigung wenn ich sie gestört habe!" wir hörten wie er sich entfernte. Plötzlich umarmte mich Levi, was mich zum lachen brachte "Haha Levi, nicht so stürmisch." er küsste mich auf die Stirn und sah mir nun stumm in die Augen, ich machte mein Mund auf um was zu sagen doch er unterbrach mich gleich mit einen "Pssst, sei einfach leise."
'Öhm soll ich das gut oder schlecht finden?' fragte ich mich selbst und saß, immer noch nackt vor Levi.
Nach einer Weile fing er endlich wieder an zu reden "Tust du mir einen Gefallen?" ich nickte und hörte gespannd zu "Bitte geh nicht in die Küche, zumindestens in den nächsten Tagen nicht." bittete er, mit ernster Stimme, entgeistert sah ich ihn an und musste automatisch lachen "Ist das dein ernst?" er nickt nur mit ernster Mine "Darf ich auch fragen wieso?" fragte ich vorsichtig "Nein." meinte er knapp und stand auf, suchte sich neue Kleidung raus und verschwand ins Bad. "Was ist denn mit ihm los?" murmelte ich, während ich mir was anzog. Ausgeh Fertig verließ ich Levi's Zimmer, wobei ich mit Hanji zusammen stieß. "Aua pass doch auf Hanji." ich hielt mir meinen Kopf und sah Hanji vorwurfsvoll an, sie lachte und kratzte sich am Hinterkopf "Tut mir leid, kleine. Ich muss kurz zu Levi, ist er angezogen?" genervt seufzte ich "Er ist im Bad, ob er angezogen ist weiß ich nicht." ich setzte meinen weg fort.
Mittem im Gang blieb ich abrupt stehen "Wohin will ich eigentlich?" ich beschloss, nach kurzem grübeln Erwin zu besuchen. Dort angekommen klopfte ich, worauf, wie gewohnt, ein lautes "Herein!" ertönte, dies tat ich dann auch, Hanji und Levi waren ebendfalls dort. "Hi (V/N) was gibts?" fragte Erwin neugierig "Nicht viel, mir ist langweilig." seufzte ich und setzete mich auf das Sofa, was an der Wand stand "Oh mhh, du könntest ja Sasha beim Küchendienst helfen."
"Nein." antwortete Levi sofort. "Levi, wieso denn nicht?" fragte Hanji nun verwirrt, doch er schwieg. "Mh, du benimmst dich Heute voll komisch, Levi." stellte Erwin misstrauisch fest. Aufeinmal kam Hanji zu mir, als sie vor mir stand, kniete sie sich hin und stubste meine Brust an "H..hey Hanji, l..lass das!" rief ich verlegen und versteckte meine Brust hinter meinen Armen "Hanji was soll das?" fragte Levi genervt "Kommt mir das nur so vor oder sind deine Busen größer geworden?" meinte sie und zeigte auf diese. Fragend sah ich zu Levi der eine Augenbraue hoch hob und dann zu mir kam "Wehe du begrabscht mich jetzt vor denen!" warnte ich Levi, der seine Hand zu meinen Brüsten bewegte. Er stoppte "Ach und sie darf das?" er zeigt auf Hanji, die grinsend zu ihm sah. "Ich bin ja auch ihre beste Freundin!" sie umarmte mich, grinste dabei frech und ließ mich auch nicht wieder los "Das heißt aber nicht das du meine Brüste anfassen darfst!" sagte ich.
"Hallo? Die muss man einfach anfassen, diese Hupen sind super." lachte sie, ich spürte die röte in meinen Gesicht. Erwin schüttelte den Kopf "Leute ich bin auch noch da!" meinte er genervt "Tut mir leid, Erwin." sagte ich mitleidig(?) und versuchte Hanji mit Händen und Füßen von mir zu kriegen,doch sie hing wie eine klette an mir, erst als Levi mir zur hilfe kam, bekamen wir sie los. Sie ging schmollend zu Erwin's schreibtisch. "So da das ja jetzt geklärt ist können wir ja mit der planung fort fahren." meinte Erwin, ich wurde hellhörig und fragte gleich "Was denn für eine planung?" alle sahen mich an "Wir werden in kürze auf Expedision gehen."
"Oh super!" sofort lief ich zu Erwin's Schreibtisch, doch Levi packte mich an meiner Schulter und sah mich mit einen viel sagenden Blick an "Was? Levi ist das dein ernst?" er nickte "Wa-wieso die viecher tun mir doch nichts!" versuchte ich ihn zu über reden, sein Blick verfinsterte sich "Naund es kann so viel auf einer Expedision passieren!"
"Levi! Du nervst!" schrie ich ihn an, doch seine mimik änderte sich nicht. Hanji und Erwin sahen mich entsetzt an, sagten aber nichts. Enttäuscht verließ ich das Büro und knallte dabei die Tür zu. Genervt machte ich mich auf den weg in mein Zimmer, auch da knallte ich die Tür zu und sprang aufs Bett. "Männer sind doch scheiße!" schrie ich in mein Kissen. Ich legte mich auf mein Rücken und starrte stumm die Decke an.
Ich hatte die Zeit vollkommen vergessen. Als ich aus dem Fenster sah war es schon stock dunkel, ich krabbelte aus dem Bett zum Fenster hin und öffnete diesen, der Mond schien genau in mein Zimmer rein. Ich lehnte mich ans Fensterbrett und genoss die aussicht. Aufeinmal wurde meine Zimmer Tür aufgerissen und meine Mutter kam rein "(V/N)! Oh mein schatz!" sie umarmte mich stürmisch, etwas perplex erwiederte ich diese Umarmung. "Mutter was machst du denn hier?" fragte ich sie als sie sich von mir löste "Erstmal will ich mich entschuldigen, ich wollte kein streit anfangen. Ich werde mich auch bei Levi entschuldigen wenns sein muss."
"Oh ja das muss sein." meinte ich "Ok mach ich, aber stimmt das, dass du Schwanger bist?" fragte sie aufgeregt 'Woher weiß sie das bitte?'
"Wir wissen es noch nicht, erst in drei woche kann Gisela es heraus finden." erklärte ich, sie lächelte mich an "Habt ihr euch schon Namen ausgesucht, ich würde sie Sofie Magtalena nennen." schwärmte sie "M..moment mal, wir wissen noch nicht ob ich Schwanger bin und außerdem, woher willst du wissen das es eine sie wird?" sie zuckte mit ihrer Schulter "So ein Gefühl, willst du denn kein Mädchen?" ich überlegte kurz und antwortete dann "Naja mir ist es eigendlich egal, aber ein Junge wäre schön." ich sah zu Boden und stellte mir vor wie Levi mit unseren Kind in den Armen vor mir steht. "Ein Junge? Aber bei einen Mädchen kannst du ihre Haare machen und ihr so süße Kleider kaufen." widersprach sie mir "Wer weiß vielleicht werden es ja Zwillinge." lachte meine Mutter "Bloß nicht!" heftig schuttelte ich den Kopf.