Levi's Sicht
Es sind wieder viele gestorben und ich hoffte nur das es (V/N) gut geht. Eren hatte das loch mal wieder verschlossen. Hier herschte chaos, alles war wieder zertrümmert und überall war Blut verteilt. Ich beschloss nach (V/N) zu scuhen doch fand sie nicht. Panisch suchte ich jede Ecke nach ihr ab, bis mein Gas alle war, wütend schlug ich gegen eine Wand die danach umfiel. "(V/N)!" schrie ich in der hoffnung sie würde es hören. Doch ich bekamm keine Antwort, deswegen rannte ich so schnell ich konnte zurück, um Erwin zu finden.
Ich fand den Komandanten recht schnell und erzählte ihm das ich sie nicht finden konnte. Er überlegte kurz und brüllte darauf hin "Alle mal zuhören!" alle in der umgebung schauten zu Erwin "(V/N) ist verschwunden. Sucht sie! Gibt ein Grünes Rauchzeichen, wenn ihr sie gefunden habt." befahl er, worauf alle salutierten und mit einen "Ja wohl, Sir!" antworteten und danach sich aufteilten. Genervt trat ich ein kleinen Stein weg "Ich hab doch gewusst das was passiert." meckerte ich. Erwin legte eine Hand auf meine Schulter und meinte ich sollte mich beruhigen, seufzend schlug ich seine Hand weg und wollte weiter suchen "Geht das nicht schneller wenn du dein 3DMG benutzen würdest?" klugscheißerte er "Tch ich würde es gerne benutzen, wenn das Gas nicht alle wäre." zischte ich und setzte mein weg fort. Wachsam sah ich überall nach, irgendwann kam ich zum Eingang des Untergrundes an, sofort schossen mir Erinnerungen in den Kopf. Ich verdrengte sie und ging weiter, ich glaubte nicht sie da unten zu finden und da dieser Ort mit schmerzhaften Erinnerungen verbunden ist, wollte ich nicht darunter.
Ich will nicht an Früher denken, sondern in jetzt leben, zusammen mit (V/N) und mein ungeborenes Kind.
Es wurde schon dunkel als ich einen knall hörte, panisch suchte ich am himmel und war erleichtert den Grünen Rauch zusehen. Sofort rannte ich zu der stelle, an der jemand (V/N) fand. Zum glück war ich nicht weit davon entfernt.
(V/N) saß mit geschlossenden Augen gegen einer Wand, daneben hockte Jean und versuchte sie wach zu bekommen. "Heichou, ich glaube sie ist bewusstlos. Sie blutet am Hinterkopf." sagte er besorgt, ich nickte und nahm die Gas Flaschen von (V/N) 3DMG und tauschte sie mit meinen, als ich damit fertig war kamen auch schon die anderen. Ich hob sie vordichtig hoch, ihr Bruder war auch da und betrachtete sie leidend "(V/N)." murmelte er leise. Zum glück lebte er noch, ich wüsste nicht wie ich ihr das beigebracht hätte "Wir müssen zurück zum HQ und (V/N) Wunde versorgen." alle nickten und sahen besorgt zu (V/N). Mit ihr in den Armen düste ich auch schon los. Die anderen folgten mir.
In HQ angekommen meinte Hanji "Bring sie in ihr Zi-"
"Sie wird bei mir bleiben." unterbrach ich sie "Ok ich hol schnell die Sachen." sie rannte schnell in ihren büro. Inzwischen war ich schon in mein zimmer und legte sie vorsichtig auf mein Bett und hielt ihren Kopf hoch. "(V/N)." flüsterte ich leise und gab ihr ein Kuss. Nicht lange schon kam Hanji herein gestolpert, ging zu (V/N) und fing an ihre Wunde am Kopf zu versorgen. Als sie gerade den Verband um ihren Kopf wickelte sagte sie "Es kann sein das sie eine Gehirnerschütterung oder eine Gehirnprellung hat, also wunder dich nicht wenn sie wach ist und dann spucken muss. Stell lieber ein Eimer bereit, sie darf sich nicht soviel bewegen, wenn sie erstmal bei bewusst sein ist. Achja und sag mir bescheid wenn sie wach ist." sie packte ihre Tasche wieder und wollte rausgehen "Danke Hanji." sagte ich noch, sie blieb stehen und lächelte mich an "Kein problem." mit diesen Worten ging sie raus. Als sie die Tür schloss, setzte ich mich auf die Bett kante und streichte ein paar von (V/N)'s Haaren aus ihren Gesicht "Was machst du denn immer für Scheiße, wenn ich nicht da bin, huh?" fragte ich leise, doch ich wusste das ich keine antwort bekommen würde, also ging ich ins Bad und kramte ein Eimer hervor und stellte ihn nebens Bett. Leise seufzte ich, ging zu meinen Schreibtisch und brachte mich dazu etwas zu arbeiten, doch immer wieder wanderte mein blick zu ihr. Mein Blick blieb eine weile an ihr kleben doch ging danach zu meinem Ring von den (V/N) genau den selben hatte. "Ich werde alles tun um dich glücklich zu machen, (V/N)." flüsterte ich in ihrer Richtung und lächelte kurz. Ich bemerkt nicht wie ich einschlief.
Von einen leisen klopfen wurde ich wach, sofort sah ich zu (V/N) um zu gucken ob sie wach war, doch dies war leider nicht so. Entmutigt stand ich auf und ging zur Tür, die ich leise öffnete. Erwin stand vor mir und fragte besorgt "Ist sie schon wach?" betrübt schüttelte ich den Kopf "Keine sorge sie wird schon wieder, sie ist stark. Trotzdem musst du was essen Levi."
"Ich will aber bei ihr sein." wiedersprach ich ihm "Levi." brummte er genervt. "Tch, du kannst echt nerven." ließ ich ihn wissen, sah nochmal zu (V/N) und ging dann mit Erwin zum Essenssaal, wo alle trauerten. Diese bedrückte Stimmung zog mich noch weiter runter. Stumm setzte ich mich zu Hanji, die daraufhin das gleiche fragte wie Erwin, wieder verneinte ich. Als der Bruder von (V/N) erblickte rannte er zu mir "Und? wie gehts ihr?" fragte er nervös. "Sie ist noch nicht wach." sagte ich monoton. Er ließ sich niedergeschlagen auf ein Stuhl nieder und sah zu Boden. "Keine sorge (Name des Bruders), deine schwester geht es schon bald wieder besser." beruhigte Hanji ihn, worauf er nickte und wieder zu den anderen ging. Ich sah wie er seinen Kopf schüttelte als ihn die anderen ansahen, auch die sahen betroffen zu Boden.
(V/N)'s Sicht
Mit großen Schmerzen wachte ich auf, mein Kopf drohte zu explodieren, weswegen ich ihn fest hielt. Als würde dieses nicht reichen, überkam mich die Übelkeit. Vergebens versuchte ich mich aufzurichten. Da es mit den aufrichten nicht so klappen wollte sah ich mich um, ich war eideutig in Levi's Zimmer, was mich erleichtert auf atmen ließ. Kurz schloss ich meine Augen um etwas kraft zu sammeln um aufstehen zu können, dies klappte auch hervoragend. Erfolgreich schwang ich meine Beine aus dem Bett und berührte vorsichtig den Boden, obwohl mich die Schmerzen fast umbrachten ging ich mit wackeligen Beinen zur Tür und versuchte nicht gleich umzukippen. Vorsichtig machte ich diese auf, sah mich um, doch fand ich keinen, also beschloss ich zum Essenssaal zu gehen und da nachzu gucken.
Ich wollte gerade die Tür zum Essenssaal aufmachen, als mir einer zuvor kam. Noch im letzten moment konnte ich verhindern das ich von der Tür niedergeschlagen wurde, trotzdem verlor ich das Gleichgewicht und flog auf meinen Hintern was mich leicht aufschrien ließ. "Oh mein Gott, (V/N)!" rief der der die Tür auf gemacht hatte und dieser war mein Bruder "Hi Brüderchen." begrüßte ich ihn lächelnd. Schnell kam er zu mir und half mir auf. Natürlich blieb mein kleiner schrei nicht unbemerkt und alle kamen zu uns. Armin und Mikasa waren die ersten die auf mich zukamen und mich umarmten. Verwirrt sah ich zu Mikasa, doch dann viel mir unser Gespräch wieder ein, also lächelte ich sie an. "(V/N)!" brüllte aufeinmal Levi als er mich sah. "Du hättest liegen bleiben sollen!" beschuldigte er mich. Doch auch er kam naher und umarmte mich erleichtert. "Tut mir leid." kicherte ich und erwiederte seine umarmung. Genüsslich sog ich sein duft ein.