Plötzlich umarmte mich jemand von hinten, weswegen ich heftig zusammen zuckte. Ich drehte mich um und entdeckte mein Bruder, der breit grinste. "Hi Schwesterchen. Wo warst du beim Abendessen?" begrüßte er mich. "Ich war spazieren und hatte eh kein Hunger." log ich. "Ahja, ok. Levi sucht dich nämlich. Achja, wann fängt eigentlich mein training an?" fragte er weiter. "Ich weiß es nicht, ich hab auch in Moment keine Zeit dafür. Frag doch Mikasa, Armin oder Christa ob sie mit dir trainieren." seufzte ich "Aber Mikasa ist voll komisch drauf und dackelt Eren immer hinter her, du hättest sie eben sehen müssen, als Eren nicht gekommen war ist sie aufgesprungen und ist ihn suchen gegangen. Außerdem benehmen sich Armin und Christa auch nicht besser. Entweder sie stottern oder werden knall rot wenn ich mit ihnen spreche." erklärte er mir genervt. "Ist doch süß... Hat Mikasa gesagt wo genau sie suchen will?" besorgt schaute ich in die Augen meines Bruders. "Ähm nein, aber ich glaube sie hat überall gesucht, so wie die drauf war."
"Oh ok, du, ich muss los. Wir sehen uns." mit diesen Worten lief ich los, mein Ziel war Mikasa's Zimmer. Warum? Weil ich die Befürchtung hatte das sie, mich und Eren gesehen hatte und bevor sie denkt das ich Levi betrogen hatte wollte ich es klären.An der Zimmertür angekommen hörte ich schon ein schluchzen. 'Soll ich... Ich weiß nicht...sie wird mich bestimmt töten...aber ich muss das klären....ok, bye bye, du kranke Welt. Ich liebe dich Levi.' zuende gedacht klopfte ich an, schlagartig hörte das schluchzen auf. "Wer ist da?" ihre Stimme zitterte. "Ich bin's (V/N)." sagte ich sanft. "Hau ab!" schrie sie auf einmal. Mutig machte ich die Tür auf und sah Mikasa zusammengekauert auf ihren Bett sitzen, sie hielt sich ihren roten schal vors Gesicht. "Mikasa, Eren und ich sind nicht..." versuchte ich zu erklären doch sie unterbrach mich "Achja, ich hab euch doch gesehen! Du hast mir Eren weggenommen, du bist so falsch.....ich liebe ihn....wieso?" zuerst schrie sie wurde aber zum Ende hin leiser und schluchzste. "Ich hab nichts mit ihn und werde auch nie was mit ihn haben. Wir haben nur getanzt weil er es lernen musste, nur deswegen!" brüllte ich. Sie schaute mich entsetzt an. "Achja, wenn du ihn nicht immer am Arsch kleben würdest, würde er dich viel lieber mögen! Mikasa, ich will und wollte nie Streit mit dir. Früher hab ich mich immer gefragt warum du so zu mir bist." fuhr ich wütend fort, sie schaute zu Boden. "Weißt du was, als Friedens Angebot, helfe ich dir." schlug ich vor und bekam misstrauische blicke geschenkt. "Wie helfen?" fragte sie und wischte sich die letzten Tränen weg. Aufmunternt lächelte ich sie an und setzte mich neben ihr, streichelte ihr rücken und erklärte ihr was ich vorhatte. "Also, Eren sagt oft das es nervt, das du die ganze Zeit an ihn klebst. Also musst du dich nur ein paar Tage von ihn fern halten und dann wird ihn klar wie sehr er dich braucht und vermisst. Glaub mir das wird Funktionieren." selbstsicher grinse ich Mikasa an. "Wieso bist du jetzt so nett zu mir... Ich meine wir kennen uns kaum. Und jetzt willst du mir helfen?" fragte sie etwas verwirrt, ich nickte und hielt ihr mein kleinen Finger hin "Ich verspreche dir das ich dich und Eren verkuppeln werde." immer noch verwirrt betrachtete sie mein kleinen Finger. Zögernd hob sie ihre Hand und hielt auch ihren Finger dahin, zusammen harkten wir sie ein. "Es tut mir so leid, (V/N)" flüsterte sie. Verwundert schaute ich zu ihr. "Es ist doch alles gut jetzt..." sie unterbrach mich schnell und hatte wieder Tränen in den Augen. "Ich war eben bei Levi und hab ihn das erzählt, i..ich wusste das vorher nicht.... Er ist bestimmt jetzt bei Eren... Ich wollte dich und Eren leiden sehen, weil ich Eren nicht haben konnte...e..es tut mir so leid..." schluchzste sie. Geschockt hörte ich ihr zu und erwiederte eine zeitlang nichts.
"Ich würde sagen du gehst zu Eren und guckst ob er noch lebt....ich werde das schon mit Levi klären.." sagte ich nach einer Weile stille. Sie nickte stumm und lief sofort los. 'Oh nein, was hat sie bloß getan... Hoffentlich lebt Eren noch...und hoffentlich lässt Levi mit sich reden' mit ein unguten Gefühl ging ich aus den Zimmer in Richtung Levi's Büro. Ohne zu klopfen öffnete ich die Tür und musste feststellen das Levi gar nicht hier war. Seufzend schloss ich die Tür und machte mich auf den weg zu Erwin. Dort angekommen klopfte ich, ein genervtes "Herein" ertönte, also ging ich rein und wünschte Erwin ein guten abend. "(V/N), guten abend, was gibt's?" fragte er müde lächelte aber trotzdem. "Nichts wichtiges, sie sehen sehr müde aus. Gehen sie lieber schlafen." schlug ich lächelnd vor. "Nein ich muss noch eine Menge erledigen, aber danke für's sorgen machen(bedankt man sich dafür? Ka). Wie ist es denn so mit Eren gelaufen?" fragte er interessiert "Ja ganz gut. Er kann jetzt die Grund Schritte." sagte ich. "Gut gut, danke." bedankte er sich erneut und lächelte. "Kein Problem." lachte ich. "Ähm wissen sie vielleicht wo Levi ist?" fragte ich nervös. Er schüttelte den Kopf und widmete sich seiner Arbeit. Kurz bedankte ich mich und ging wieder raus.
Moi, schnuffis
Ich wünsche euch noch einen miau-haften Tag ♥ Miau
Eure ♪Luna♪