Ich war eingeschlafen. Schon wieder der Traum. Dieser blöde Alptraum. Ich halt das nicht mehr aus. Es war schon hell draußen und richtig neblig. Naja egal. Heute muss ich Hanji helfen. Bah, dann muss ich zu diesen viechern. Ich stand also auf und badete. Nichts besonderes. Als ich fertig war ging ich runter, wo schon alle saßen. Auch Levi und Eren. Wo sollte ich mich jetzt hin setzen? Ich beschloss mich zu Hanji zusetzen. Bloß das Problem war das auch Levi hier saß. Hanji war sichtlich verwirrt, aber lächelte dann. "Hi, naaa wie geht's??" fragte sie. Ich setzte ein falsches lächeln auf und antwortete: " Super!"-" (V/N), du kannst echt gut Schauspielern, aber nicht mit mir. Also sag, was ist los?" mein lächeln verschwindet sofort. Kurz schaute ich zu Levi, er schüttelte kaum merkbar den Kopf. Wieso? Hat er etwa Angst das ich Hanji sage das er mich auf die Stirn geküsst hatte? Bestimmt.
Levi's Sicht
Hoffentlich hält sie ihre Schnauze. Sie schüttelte ihren Kopf und sagte: "Hanji, es ist wirklich nichts. Also, was machen wir heute so?" Hanji fing an zu strahlen. "Ja, heute testen wir die Reflexe von (ich weiß nicht mehr wie die Titanen hießen. Facepalm.)." (V/N) sah nicht grad begeistert aus. " Ich glaube es wär besser wenn sie trainieren würde." mischte ich mich ein. Wenn da etwas schief läuft und ein Titan los kommt, kann (V/N) sich nicht verteidigen. Wenn sie stirb, würde ich mir das nie verzeihen. Alle, die am unseren Tisch saßen, schauten mich verwirrt an. "Ne ne, sie muss mir helfen, Levi. Keine Angst ihr passiert nichts." das letzte flüsterte sie mir zu. Wusste sie was ich für (V/N) fühlte? Ich funkelte sie böse an. Sie grinste breit. "Wenn du meinst." Hanji nickte und nahm (V/N)'s Hand und wollte gerade gehen, aber ich stoppte sie. "Sie hat doch noch nichts gegessen, Hanji!"-" Oh stimmt, tut mir leid. Aber bitte beeil dich mit den essen ja? Ich geh schon mal vor. Du weißt ja wo es ist." (V/N) nickte und setzte sich wieder und isst etwas. Manchmal trafen sich unsere blicke, doch sie schaut immer sofort weg. Als sie fertig war und ihr Teller weggebracht hatte, stand ich auf . "Kommst du?" sie schaute mich verwirrt an. "Wohin?" sie legte ihren Kopf schief und erwartete eine Antwort. "Zu Hanji, wohin denn sonst?"-"Sie wollen mit?" diese göre.... "Natürlich, so dumm wie du bist, passiert dir da bestimmt etwas." keifte ich sie an.
(V/N)'s Sicht
Hat er mich gerade dumm genannt? Aber er sorgt sich um mich. Er will mich beschützen. Schon süß..... Oder macht er das mit Absicht. Lächelnt sagte ich "Das ist echt süß von ihnen, aber was interessiert sie das ob ich sterbe oder nicht?" das ist mir so rausgerutscht. Sofort bereute ich was ich gesagt hatte, denn Levi kam näher und packte mich an kragen. "Weil ich dein Vater kannte und...." er stoppte,ließ mich los und ging weiter. Mit einen unguten Gefühl folgte ich ihn. Ich wollte ihn ansprechen aber entschied mich dagegen. Schwiegen die ganze Zeit.
Jaaa ich hab's geschaft Leute. Obwohl's mir echt scheiße geht.
Hoffe es gefällt euch <3
Eure ♪Luna♪