"Ähm, was soll ich denn sagen?" fragte ich mit ängstlichen Unterton. Sein lächeln, es ist echt beruhigend. "Keine sorge das sprechen über nehme ich. Das einzige was du machen musst, ist mir zustimmen, ok?" stumm nickte ich. Es ist ziemlich laut. Aber Erwin machte den schnell ein Ende. "Ruhe!" schrie er quer durch den Raum. Alle blicke waren nun auf mich und Erwin gerichtet. Ich war nervös aber auch gleichzeitig ängstlich. Erwin scheint dies zu bemerken, beugte sich vor und flüsterte " Keine Angst. " diese Worte hatte mein Vater auch gesagt......Vater.... Erwin fängt an zu erklären. In den Gesichtern, der anderen konnte ich misstrauen und Verwirrung erkennen. Meine freunde standen da und konnten nicht glaunen was sie da hörten. Dann sah ich zu Hanji, sie war richtig begeistert und wollte auf mich zu sprinten, doch jemand hield sie auf. Natürlich war es......Levi. Er schaute mir direkt in die Augen. Da stellte ich mir Wieder die fragen:' Ist er noch sauer? Wieso ist er gestern einfach gegangen? Liebt er mich noch?' "In einer halben Stunde gehts los!" beendete Erwin seine rede. Bevor er ging klopfte er auf meine Schulter und nickte. Nachdenklich starrte ich ihn hinterher. "Hey, geht's dir gut?" kurz zuckte ich zusammen und sah geschockt in die Augen von Eren.
"Ähm, ja klar, w..wieso?"
"Naja, du warst so abwesend und du hast gestern geweint." sagt er sorgevoll. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Dann fuhr Eren wütend fortm "Was hat er gemacht?!" meine Augen weiteten sich. "Hat er dich angefasst?" er wollte schon auf Levi los gehen. Ich rannte zu Eren und umarmte ihn von hinten. Er blieb stehen, erst war er angespannt, aber entspannt sich schnell. Nach einer Weile, drehte er sich um und erwidert die Umarmung. "Er hat mich nicht.....angefasst. Keine sorge."flüsterte ich ihn ins Ohr.
"Sicher?" flüsterte er genau so. Vorsichtig schob ich ihn ein Stück weg und schaute ihn an. "Sicher." wiederholte ich sein Wort und lächelte. Auch er lächelte. "Musst du dich nicht fertig machen?" jetzt sah er geschockt aus. Schnell gab er mir ein Kuss auf die Stirn uns rannte los. Kichernt schaute ich noch hinterher. Doch mein kichern verstummte schlagartig als ich ein Mädchen sah das sich gerade zu an levi ran schmiss. Sie hatte Schulter lange , rot-blonde Haare. Ich spürte wie die Eifersucht ihn mir brodelte. Vielleicht ist es nicht so schlimm. Als ob Levi meine blicke spüren konnte, schaute er wieder zu mir und beachtete das Mädchen nicht mehr. Ein lächeln schlich sich über meinen Lippen. Warum? Keine Ahnung. "Seid ihr alle bereit?" brüllte Erwin der plötzlich neben mir stand. 'Dankeee mein Ohr....auaa!' "Ja wohl, Sir." kam es in Chor.