(V/N) : Vorname
(N/N) : Nachname
(H\f) : Haar Farbe
(A\f) : Augen Farbe
Ich saß auf einer wunderschönen Wiese voller Blumen jeglicher Art. Der Wind wehte sanft durch mein (H\f) Haar. Es war ein tolles Gefühl. Ich schloss meine (A\f) Augen und genieße den Moment. Ein Vogel landete vor mir und ich machte meine Augen auf, er war ein kleiner brauner Vogel. Süß und er war frei, konnte weg fliegen, aber er blieb. "Ach kleiner Vogel du kannst die ganze Welt sehen, ich beneide dich. Wollen wir tauschen?" scherzte ich. Ich stand auf und wollte gehen als ich eine Stimme hinter mir hörte. " Hey (V/N), warte!" Es war Eren, ich mochte ihn. Wir waren zusammen in der Trainings Einheit Aber ich sah Mikasa nicht,das war merkwürdig, sie hängt an Eren wie eine Klette. "Hier bist du, ich hab dich schon über all gesucht. Ich wollte dich fragen ob du mit Armin, Mikasa und mir zusammen essen willst." sagte er mit normaler Stimme. "Ja klar." zusammen gingen wir zum Lager und aßen zusammen. Ich hatte kein großen Hunger, also stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich dachte viel nach in letzter Zeit. Morgen sollen wir auf die Mauer und die Kanonen sauber machen. Achja Mikasa und ich waren die besten in unserer Einheit, ich war schon stolz auf mich, aber ich musste noch viel trainieren und lernen. Es war schon ziemlich spät. Ich zog mein Nacht Kleid an und ging ins Bett.
~Im Traum~
Es war dunkel und ich hörte schreie. Plötzlich wurde es hell so hell das ich mir die Augen zu halten musste, als ich mich an das Licht gewöhnt habe, sah ich ein riesen Titan vor mir. Ich konnte mich nicht bewegen, der Titan kam näher und näher. Ich dachte gleich bin ich tot aber der Titan streichelte mit sein Zeigefinger sanft über mein Haar und danach ging er.
~Traum Ende~
Schweiß gebadet wachte ich auf. "Was für ein Traum." murmelte ich. Hat das was zu bedeuten.....nein unmöglich....oder? "....hallo!! (V/N) bist du taub?" ich hatte gar nicht bemerkt das Mikasa, Eren und Armin vor mir standen. " oh tut mir leid Leute ich war in Gedanken. " sagte ich mit einen unsicheren lächeln. " Gehts dir nicht gut *auf meine Stirn fassen* oh man du glühst ja." sagte Eren besorgt " Ich glaube es ist besser wenn du liegen bleibst und dich ausruhst." fügte Armin hinzu. "Nein, das ist lieb von euch aber ich hatte nur ein dummen Traum , nichts weiter." versuchte ich sie zu beruhigen. "Und was war das für ein 'dummer' Traum??" fragte Mikasa mit uninteressierter mine. Soll ich es denen sagen? "also ehm...."Yaaay 1 Kapitel fertig.
Ich hoffe es hat euch gefallen aber ich mach mich gleich an das 2 Kapitel also schön frisch bleiben Leute :P