Vollkommen ausgeschlafen wachte ich auf. "Na Schlafmütze." begrüßte mich Erwin belustigt. "Hi, sind wir schon da?" wir führen gerade durch ein Mauer Tor(?). "Gleich" antwortete Levi knapp. Die Aufregung machte sich bei mir bemerkbar, weil ich mit den Füßen auf und ab wippte. "(V/N), Du machst mich ganz nervös. Könntest du bitte aufhören?" meldete sich Erwin lachend zu Wort. "Oh, tut mir leid."
"Nicht schlimm. Ich weiß das du nervös bist, immerhin geht es um eure Zukunft." schwach nickte ich. Levi strich mir beruhigend über meine Hand. Kurz schaute ich zu Eren, er sah stur aus dem Fenster. Was er wohl dachte.Nach kurzer Zeit hielt die Kutsche an. Levi machte die Tür auf und stieg aus. Dann hielt er mir seine Hand hin, die ich natürlich annahm. Jetzt konnte ich das ganze schloss betrachten, es war riesig und edel. "Woah" war des einzigste was ich sagen konnte. "Ja, das hat was, huh?" Uwe stellte sich neben mich und auch er betrachtete das schloss. "Da drinne zu leben hat was." pralte er, ich sah zu ihm "Du wohnst da?"
"Jap, hab ich dir das nicht erzählt? Naja, es wäre ja auch blöd wenn der Berater des Königs nicht in seiner Nähe ist. Das war eine Ausnahme das ich euch holen durfte."
"B..Berater?" fragte ich ungläubig. Grinsend nickte er.
Drei Männer die ebenfalls einen Anzug trugeny kamen auf uns zu. Sie verbeugten sich kurz und heißen uns willkommen, sie nahmen uns die Koffer ab und gingen voraus. Uwe sagte das wir ihn folgen sollten und dies taten wir dann auch. Ein schöner Garten erstreckte sich vor uns. Uwe bemerkte mein staunenden Gesichtsausdruck und meinte daraufhin stolz "Hübsch nicht?" eifrig nickte ich. "Blaue Rosen?" fragte ich als ich diese sah. "Ja, der König mag Rosen und deswegen wollte er diese in jeder bedenklichen Farbe haben." noch nie in meinen leben hatte keine ich blaue Rosen gesehen, sie waren wunderschön."So" sagte Uwe und trat ein. Nun standen wir in der eingangshalle. "Herman, Günter und Bolton zeigen euch eure Zimmer und nachdem ihr soweit seid zeig ich euch das schloss. Entschuldigt mich, ich muss den König berichten das unsere Gäste eingetroffen sind." er verbeugt sich etwas und ging dann. "Bitte folgen sie uns." sprach einer der drei Männer, die unser Gepäck trugen. Ich harkte mich bei Levi ein und zog ihn mit mir. Wir liefen eine große Treppe hoch und Bogen einmal links ab. "Hier ist das Zimmer von Miss (N/N)." einer der Männer machte die Tür auf und ging ein stuck zu Seite, damit ich eintreten konnte. "Wow. Wie schön." das ganze Zimmer war weiß mit goldene Verzierungen. Ein großes Bett ließ mich strahlen. Der mean der die Tür geöffnet hatte, packte mein Koffer auf den Boden "Was ist mit Levi? Wir sind nämlich zusammen." fragte ich verwirrt. "Oh verzeiht. Wir wussten nicht das sie liiert sind. Sie dürfen natürlich in selben Zimmer schlafen, ich denke das ist kein Problem." sagte dieser und packte Levi's Koffer ebenfalls in das Zimmer. Levi trat ein "Natürlich ist das kein Problem." zischte Levi harsch. "Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt." sagte der mann und schloss darauf die Tür. "Tch" kam es von Levi. "Ach Levi. Findest du das Zimmer nicht schön?" ich versuchte ich etwas aufzuheitern. "Ich steh nicht so auf gold und außerdem hätten sie ruhig mal Staub wischen können." meckerte er. "*seufz* aber bitte fang jetzt nicht an zu putzen. Entspann dich mal." ich schnappte mir mein Koffer, ging zu den riesigen Schrank und fing an einzuräumen, da wir noch ein paar Tage hier Bleiben würden. "Entspannen? Bei den Schmutz?"
"Levi...bitte..." er seufzte und nahm ebenfalls sein Koffer, ging dann zu mir nur um dann rum zu meckern. "Wie räumst du denn bitte deine Sachen ein? (V/N), lass mich das machen."
"Levi dein ernst? Ich seh es schon kommen, du wirst später Hausfrau...Äh Mann. Ich geh dann arbeiten während du mit den Kind zuhause sitzt und sauber machst. Lustige Vorstellung." lachte ich. "Tch" Levi's lieblings Wort.