"Und?" fragte sie neugierig. Seufzend gab ich ihr den Brief und wartete auf ihre Reaktion. "Ein ball? Was ist denn das?" verwirrt sah sie zu mir. "Da wird getanzt und so. Ich war nie ein großer fan von solchen Veranstaltungen. Dein Vater musste da immer hin, was ihn auch nicht so gefiel."-"Aber ich kann doch gar nicht tanzen." jammerte sie. "Du musst auch nicht tanzen, wenn du nicht willst." desinteressiert schaute ich aus den Fenster.
(V/N)'s Sicht
'Wo lernte ich tanzen? Levi will ich nicht fragen, der würde mich nur anschreien.' über legte ich, während ich nervös auf den Brief starrte. "Ich weiß!" schrie ich auf einmal auf, so das Levi erschrocken zusammen zuckte. Blitzschnell stand ich auf, gab Levi einen Kuss auf die Wange und raste aus den Zimmer. So schnell ich konnte rannte ich zu Erwin's Büro. Keuchend klopfte ich an die Tür, worauf ein lautes "herein" ertönte. Schwer atment ging ich hinein und erntete verwunderte blicke von Erwin und Hanji. "Hi, du siehst ganz schön fertig aus. Was ist los?" fragte Hanji etwas besorgt. "Ähm, kann jemand von euch tanzen?" gab ich erschöpft wieder. "Haha, wieso fragst du nicht Levi? Er kann tanzen." lachte Erwin.
"Ihr nicht?" enttäuscht ließ ich mein Kopf hängen. Wieder lachte Erwin und meint "Doch, aber wieso fragst du uns nicht ihn?"
"Na, weil ich ihn nicht nerven möchte." sagte ich "Nagut, er hat ja auch viel zu tun. Außerdem muss Eren das auch noch lernen. Dann könnt ihr ja zu zweit tanzen." 'oh, ich und Eren, das letzte mal als ich ihn gesehen habe, war er wütend auf mich.' dachte ich und schaute entsetzt zu Erwin. "Äh, ja natürlich." sagte ich ohne nachzudenken. "Gut, sag ihn bitte bescheid. Ich werde euch morgen, nach dem mittagessen das tanzen beibringen, zwar kann ich euch nicht alles zeigen, aber zumindest die Grundschritte." erwiederte er und widmete sich wieder seine arbeit. Stumm nickte ich und ging dann raus auf dem Flur. Dort seufzte ich laut. "Hey, schwesterherz!" rufte mir mein Bruder von weiten zu. Als er näher kam begrüßte ich ihn "Hi, was gibt's?"
"Ähm, du weißt, ich bin normalerweise nicht neugierig, aber...." ich unterbrach den Satz mit einen "gut so" und machte kehrt. "Ey, warte!" schrie er, doch ich ging weiter. Er wollte mir nach rennen, doch Christa hielt ihn auf. Ich hab beschlossen Eren nachher bescheid zu sagen, ich war viel zu müde dafür. Auf den weg zu meinen Zimmer musste ich immer wieder gähnen. Endlich in mein Zimmer angekommen, ließ ich mich ins Bett fallen, ohne es zu wissen schlief ich ein. Tja, Levi beim schlafen zusehen war echt anstrengend, aber das war es wehrt, er sieht so süß aus wenn er schläft.Yo, etwas kurz, ich weiß aber ich hab Besuch übers wochenende und da finde ich es etwas unhöflich die ganze Zeit am Handy zu sitzen und zu schreiben. Aber das heißt nicht das jetzt nichts mehr kommt, klar kommt noch was, bloß halt etwas kürzer, sorry :*
Hab euch lieb!
Achja, Entschuldigung für das Kapitel gestern 8(.
Eure ♪Luna♪