"S..Sir?" stotterte ich als ich Levi über mir sah. Bauchschmerzen.... Nein, es ist kein Schmerz, eher ein kribbeln. Meine Beine fühlen sich wie pudding an, zum Glück liege ich gerade sonst hätte ich schon längst den Boden geküsst. Seine Augen sehen..... Verlangend aus. Er will doch nicht.... Ihr wisst schon...... Sex?? Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein. "Du weißt gar nicht wie sehr ich mich beherrschen muss." kann er mal auf hören so verführerisch zu sein. Ich lag einfach da und versuchte kein Blick Kontakt mit Levi zu haben. Er saß schon fasst auf mein Bauch. Langsam wachte ich aus meiner starre und riskierte es ihn in die Augen zu sehen. 2 graue, glänzende murmeln, so schön, so verführerisch. Seine Hand lag auf meiner roten Wange. Mit seinen Daum strich er vorsichtig über meine Unterlippe. "Ich will und kann es nicht mehr zurück halten. Ich will dir nicht weh tun. Ich hoffe du weißt wie ich fühle, (V/N)." ich nickte leicht. Er liebt mich, wieso mich? Langsam kam er näher. Sein Atem streifte meine Lippen, was mir eine Gänsehaut bereitete. Kurz vor meinen Lippen stockte er. Ich beschloss die lücke zwischen meinen und levi's Lippen zu schließen. Er erwiderte den Kuss ohne zu zögern. Was mich zum schmunzeln brachte. Er wurde immer verlangender. Ich hatte Angst ihn nicht das geben zu können was er wollte, deswegen drückte ich ihn leicht weg. Er aber war stärker und machte weiter. Er hörte kurz danach auf und schaute mich enttäuscht an. "Tut m..mir leid ... Ich bin n..noch nicht bereit f..für sowas, Le... Ich meinte Sir." ich war mir nicht sicher ob ich ihn duzen sollte. "Schon ok, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Achja du kannst mich auch duzen, aber nur wenn wir alleine sind.....obwohl finde ich es süß wenn du mich Sir nennst." kichernt um armte ich Levi. Zögernt erwiderte er diese. Seine Wärme, sein Duft, alles sollte bleiben für immer. "Wir sagen das aber keinen, stimmts?" fragte ich traurig und druckte ihn etwas fester. "Fürs erste ist es besser, wenn es keiner weiß. Außerdem darfst du dich nicht von mir ablenken lassen, natürlich kann ich dich nicht immer in Schutz nehmen. Und eins musst du mir versprechen." er hob mein Kopf hoch und vollendete seine kleine Rede. "Bitte, wenn du hinter der Mauer bist, sterbe nicht. Ich kann nicht immer in deine Nähe sein um dich zu beschützen, ich werde es versuchen obs mir gelingt weiß ich nicht." kleine Tränen bildeten sich in meinen Augen. "Du aber auch nicht!" antwortete ich während heiße tränen über meine Wange kullerten. Er nickt und küsste mich erneut. Dieser Moment war der schönste in mein leben.
Sooo noch ein kleiner part für heute :*