Aufklärungs Trupp??

7.5K 327 25
                                    

Heyoo ihr lieben,
Viel Spaß!

Ich war jetzt schon eine halbe Ewigkeit in dieser stinkende Zelle, als sich endlich was tut. "Hi, ich bin Hanji Zoe. Du hast echt viel Mut, weißt du das?" sagte ein Mädchen mit braunen Haaren. "Tch, Mut, die kleine göre hat einfach kein Respekt." sagte Levi. Boah, ich bin so wütend. "Wieso sollte ich Respekt vor einen arroganten Arsch haben?" funkelte ich ihn wütend an. "So jetzt reichts..." er packte mich wieder am kragen. Zum Glück war er auf der anderer Seite des Gitters. Bevor Levi mir was antun konnte, ertönte eine tiefe Stimme. "Levi, lass sie sofort los!" Levi schaute zu einen blonden Mann mit blauen Augen. "Genau, lass mich los." wiederholte ich. Ach ich liebe es ihn zu provozieren. Er ließ los und ich fiel auf meinen Po. "Aua das hat weh getan!"-"Hoffentlich.... Willst du das wirklich machen, Erwin??" -"Aber natürlich, sie wird hilfreich sein." sagten beide Männer, während ich sie verwirrt an starrte. "Ich hab mich noch garnicht vorgestellt, ich bin Erwin Smith. Und du musst (V/N) (N/N) , ich hab schon viel von dir gehört (V/N)."-"Achja? Also was wollen sie von mir?" fragte ich. Ich ahnte schon was kommen würde. "Na wir wollen das du den Aufklärungs Trupp beitretest!" sagte Hanji mit einen breiten grinsen. Für ein kurzen Moment war es still. Dann ertönte die nervige Stimme von Levi "Verschwende nicht unsere Zeit, dumme göre." -"Ich soll mit den Typen zusammen arbeiten, *auf Levi zeigen* haha das könnt ihr knicken. Ich glaub nicht dass das Funktioniert." konterte ich. Erwin sah nachdenklich aus. "Aber wir brauchen dich (V/N) und außerdem braucht Eren dich auch." meine Augen weiterten sich als Hanji das sagte. "Eren? Wo ist er?" -"Du kannst ihn sehen, wenn du den Aufklärungs Trupp beitretest." erwiderte Erwin mit ein lächeln. "Das ist Erpressung!" schrie ich. 'Na toll, was mach ich jetzt, ich will zu Eren.' mein Blick wanderte erst zum Boden und dan zu Kommander Erwin. "Okay, ich trete den Aufklärungs Trupp bei."-" Geht doch." Sagte Levi während Hanji die zellen Tür aufmachte. Ich musste mich beherrschen nicht auf den kleinen Mann los zu gehen. Hanji umarmte mich heftig, sodass ich kaum Luft bekommen konnte. "Ach ist das toll, wir werden eine schöne Zeit miteinander haben." sagte Hanji als sie mich losließ. "Tch, sie wird eine anstrengende Zeit bei uns haben und keine schöne." erleuterte Levi. Ich ignorierte was Levi gesagt hatte. " Jaja ist ja gut, ich will zu Eren. Sofort!!" Erwin nickte und wir machten uns auf dem weg. Als wir den Flur entlang gingen fragte Hanji mich neugierig "Sag mal, seid du und Eren ein paar??"-"Was, nein wir sind nur gute Freunde." sagte ich mit einen lächeln auf den Lippen. "Mh, Eren scheint dich richtig zu mögen. Er hat gleich nach dir gefragt als die Verhandlung vorbei war. Vielleicht liebt er dich." der letzte Satz flüsterte sie mir ins Ohr und zwinkert einmal. Ich spürte wie ich etwas rot wurde.

Soo hihi, habs geschafft.
Ich glaube ich mach gleich noch ein Kapitel xD hab irrgendwie Bock zu schreiben :P naja bis denne ♥

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt