Hi....
Das ist dass 50. Kapitel...
Sind das nicht etwas zu viele... Ich meine 50!!!! Wie seht ihr das??(V/N)'s Sicht
Verschlafen richtete ich mich auf, gähnte und rieb mir den schlaf aus der den Augen. Als ich vollständig wach war, sprang ich aus mein Bett und musste feststellen das ich noch meine uniform trug. Also ging ich zu meinen Schrank und suchte mir neue Kleidung raus. Ich entschied mich für ein weißes Hemd und eine schwarze, enge hose. Zufrieden mit meiner Entscheidung, schlenderte ich ins Bad, ließ mir ein Bad ein, zog mich aus und legte mich ins warme Wasser. Ich genoss es in vollen Zügen.
~Einige Zeit später~
Vollkommen entspannt krabbelte ich aus der Wanne und trocknete mich ab. Schnell zog ich mich an und betrachtete mich im Spiegel. Meine Haare waren noch feucht, doch das störte mich nicht wirklich. Pfeifend packte ich mir meine uniform und schleuderte sie auf mein Bett. 'Wenn das Levi sieht, der würde mich umbringen.......Levi.' kichernt lief ich zu Levi, ins Büro. Natürlich klopfte ich bevor ich eintrat. Levi beachtete mich nicht und schrieb unbeirrt weiter. Langsam ging ich auf ihn zu. Genervt schaute er zu mir hoch und wieder zurück. "Ich hab jetzt keine Zeit." sag er immer noch genervt und schrieb weiter. Ohne etwas zu sagen setzte ich mich auf einen Stuhl der vor seinen Schreibtisch stand. "(V/N)! Ich bin müde und beschäftigt...bitte, geh einfach..." schläfrig massierte er sich seine Schläfen. "Ok.." murmelte ich und stand wieder auf. Bevor ich ging, beugte ich mich über den Tisch und drückte Levi noch ein Kuss auf die Stirn. Ich war ihn nicht böse, aber er hätte es...nun ja, freundlicher sagen können. Mir fiel ein das ich Eren ja noch bescheid sagen sollte, wegen den 'Tanzunterrichtes'. Also suchte ich nach ihn. Erst war ich in sein Zimmer, dann im essensaal und zum Schluss war ich draußen, wo ich ihn schlussendlich fand, zusammen mit Armin, mikasa und mein Bruder. Ohne mir was anmerken zu lassen lief ich hin "Hi Leute." erklang meine Stimme fröhlich. Mit einen Todes Blick sah Mikasa zu mir auf, Armin und mein Bruder strahlten, während Eren mich ,komischer weise, warm an lächelte. Alle begrüßten mich , außer Mikasa. "Eren? Wir müssen nachdem Mittagessen zu Erwin." erzählte ich ihn. Er musste grinsen und erwiederte "Ok, setz dich doch zu uns." mikasa schaute Eren entzetzt an, sagte aber nichts. "Ich weiß nicht... Ok." also setzte ich mich neben mein Bruder. Wir reden über alles und lachten viel. Mikasa redete gar nicht, kurz schaute ich zu ihr rüber, was sie bemerkte "Und? (V/N), wie lange läuft das schon mit Captain Levi?" ich musste kräftig schlucken, wie würde Eren reagieren. "Mikasa! Muss das sein?" kam es von Eren der gerade ein Grashalm pflückte. Mikasa wollte was erwieder doch ich kam ihr zuvor. "Ach, ist schon ok. Aufjedenfall nicht lange." lächelte ich in die Gruppe. "Und du hältst das aus? Ich hab gedacht der Typ hat keine Gefühle." sagte Armin. "Ja...naja manchmal ist es schon schwer, aber.." ich stoppte und schaute hoch, in den himmel. "Ich liebe ihn." flüsterte ich, so das man es kaum hören konnte.
Und so redeten wir noch eine Weile, bis es endlich mittagessen gab. Mein Bruder fragte mich ob ich bei ihnen mit essen wollte, dies bejahte ich und setzte mich neben Eren hin, so wie früher. Wir lachten viel, es war echt schön.
Nachdem essen, erinnerte mich Eren, das wir noch zu Erwin sollten. Lächelnd nickte ich und begab mich mit Eren, Richtung Erwins Büro. Auf halben Wege stoppte mich Eren. Verwirrt drehte ich mich zu ihn. "Ich weiß du willst das nicht..." nuschelte er und sah mich traurig an. "Was will ich nicht?" fragte ich und machte mich von Eren los. "Ich will das du glücklich bist, deswegen versuche ich mich zurückzuhalten. Aber ich weiß das es zwischen euch nicht lange gut gehen kann. Du weißt gar nicht wie sehr das weh tut, dich mit diesen Putz freak zusehen. Ich werde dich immer lieben, (V/N)." meine Augen weiteten sich und bevor ich darauf eine Antwort geben konnte küsste er mich sanft, unzwar auf dem MUND. Wütend schuppste ich ihn weg und wollte ihn anschreien, doch ließ es lieber. Ich machte kehrt und ging weiter. Eren folgte mir mit sicheren Abstand. 'Was ist bei ihn denn kaputt?' fragte ich mich innerlich und starrte gedanken verloren nach vorne. Schließlich ereichten wir unser Ziel. Ich klopfte drei mal und wartete.
"Herein" ertönte Erwin's stimme von drinnen.Ja moi schnuggis ;)
Joar, mal wieder hab ich nichts zu sagen also, tschüssiii ♥
Eure ♪Luna♪