Ich zog mich also so schnell wie möglich um. Fertig angezogen stolperte ich aus levi's Zimmer und knallte in Levi rein. "Hey, pass doch auf!" merkerte er. "Tschuldigung." murmelte ich beleidigt. "Ist jetzt auch egal, komm!" befahl er. 'Oha was hat der denn...?' stumm folgte ich ihn.
Nach einer Weile schweigen, kamen wir in ein großen Saal an, voller fremder menschen. Zwischen der Menschen Menge, sah ich Erwin mit ein alten Mann sprechen. "Wer sind die alle?" fragte ich Levi, ängstlich. Er erwiderte nichts und ging in die Richtung von Erwin. Nun stand ich alleine da, ich traute mich, nicht Levi zu folgen. Irgendwie hab ich das Gefühl das die fremden nichts gutes vor haben. Plötzlich schrie einer "Da ist sie!" und zeigte auf mich. Ängstlich blieb ich regungslos stehen und wartete ab, bis mich jemand 'rettete', aber niemand kam zu mir, nicht mal Levi, was mich sehr enttäuschte. Gerade jetzt muss er das große Arschloch spielen. "Also, sie müssen (V/N) (N/N) sein, mein Name lautet Uwe Schuhmacher(xD), freut mich sie kennen zu lernen. Ich hab schon viel von ihnen gehört." dieser Uwe kam auf mich zu und reichte mir seine Hand. Er hatte Braune kurze Haare und ein 3 Tage Bart, er war nicht alt, aber auch nicht jung, ich glaube so an die 30. Außerdem hatte er strahlend grüne Augen. Er trug ein Anzug, was ihn richtig gut stand. Auf mich machte er ein richtig freundlichen Eindruck, weswegen sich ein lächeln auf meine Lippen schlich. "Können wir uns duzen? Ich meine, nur wenn ihnen das nicht zu privat ist." sagte er charmant. "Duzen klingt gut." lächelte ich zurück. "Gut, das freut mich. Achso, du brauchst keine Angst zu haben, die Typen da, sehen zwar grimmig aus, sind aber völlig harmlos." flüsterte er mir zu, dadurch kam er, logischerweise, etwas näher, was mich etwas rot werden ließ. "Ähm, ist das so offensichtlich?" fragte ich verlegen und schaute zu Boden. "Nicht direkt, ich hab nur ne' gute Menschenkenntnis." 'Ah, ein ganz schlauer.' schwirrte mir durch mein Kopf und ließ mich breit grinsen. "Ah, (V/N), da bist du ja. Wie ich sehe hast du Herr Schuhmacher schon kennengelernt. Herr Schuhmacher, wenn sie uns für ein kurzen Moment entschuldigen, ich würde gern, kurz mit (V/N) reden."
"Aber natürlich." lächelnd nickte er mir noch zu und verschwand schon in der Menschenmenge. Als Uwe außer Sichtweite war verschwand Erwin's lächeln. "Es tut mir furchtbar leid, ich wollte dies hier eigentlich vermeiden. Eigentlich hätte ich euch das schon gestern sagen müssen, aber ich wollte dir dein Geburtstag nicht verderben." ich verstand nur Bahnhof und so guckte ich auch. "Hä? Wieso sind die denn hier? Und wieso wusste Levi das?" Erwin seufzte "Levi wusste das weil ich ihn ein Brief hinterlassen hatte. Die sind hier wegen dir. Irgendein voll Trottel, hat das weiter erzählt. Die Mauergarnison wollen dich umbedingt im Team haben. Sie denken das du da besser aufgehoben bist. Das versuchen wir aber zu verhindern. Keine sorge (V/N)." 'was ich soll zu den schwächlingen? Ja ne, ist klar. Vonwegen!' Erwin führte mich zu einen Stuhl und deutete mir das ich mich setzten solle, dies tat ich auch. "Bitte setzten sie sich alle." erklang die feste Stimme von Erwin. Als alle Platz genommen hatten, gegang Erwin die Diskussion. "Also, warum genau wollen sie Miss (N/N), in der mauergarnison aufnehmen?" ein älterer Mann mit grauen Haaren stand auf und fing an zu reden. "Ich glaube, sie wäre bei uns mehr von nutzen, ich meine, so ein Talent sollte man nicht verschwenden und außerhalb der Mauer kann man leicht sterben."
"Und wieso genau wär sie für euch vom nutzen?" fragte Erwin erneut.
"Naja, wenn die Mauer erneut nachgibt, kann sie die Bewohner schützen." erklärte der grau haarige. 'Hä, wie soll das denn gehen, die Titanen interessieren sich nicht für mich, sie tun nicht das was ich denen sage.....oder?' über dies dachte ich angestrengt nach, so das ich ein teil des Gespräches nicht mitbekam. "Aber wenn sie sich fortpflanzt, könnte es doch sein, das die Kinder auch diese Fähigkeit haben, oder?" ab da wurde ich wieder hellhörig und starrte geschockt zu der Person die es wagte das zu sagen. Es war ebenfalls ein Mann aber mit einer Glatze. "Nein! Sie ist doch kein Vieh. Sie wird bestimmt kein Kind bekommen, nur weil ihr zu feige seid um zu kämpfen!" brüllte Levi grimmig und schlug mit seiner Faust auf den Tisch. Mein erster Gedanke war 'Die wollen meine ,nicht vorhandene, Kinder miss brauchen.' "Aber Herr Ackerman, das ist unsere Chance die Menschheit zu retten." versuchte er zu erklären. "Denken sie sich was anderes aus, (V/N) geht nicht zur mauergarnison und wird auch keine Kinder bekommen!" fauchte Levi. "Also ist ihn, die Menschheit egal?"
"Ja." erwiederte Levi kalt. Geistesabwesend, streichelte ich meinen Bauch. Kurz herrschte still. Nun erhebte der Glatzen Typ seine Stimme wieder. "Nun, Miss (N/N), wir werden den König davon berichten, aber sie müssen verstehen das wir nur das beste für sie und die Menschheit wollen. Der König will sie bestimmt kennenlernen. Ich wünsche noch einen schönen Tag." und schon war er und seine Mitläufer verschwunden.Jo,
Tschü
Eure ♪Luna♪